02.06.2025 14:11

KEKSDOSE

2485
2485Beiträge
12.03.2018
10:54 Uhr
Hallo ihr Lieben, auf dem Rückweg vom Arzt habe ich wie versprochen die in Auftrag gegebenen Kekse abgeholt. Es gibt: Florentiner Kekse, Macadamia-Schoko-Kekse, Cranberry-Nuss-Kekse, Osterhasen Kekse, Rosa-weiße Kekslollies (alle punktefreundlich) Bienenstich-Kekse, Mandel-Marmor-Kekse, Cornflake-Kekse mit weißer Schoki. Dann noch ein paar pikante Kekse mit Zaziki für die die es etwas deftiger mögen. :coffee: :coffee: :coffee: :kaffeedonout: :kaffeedonout: :kaffeedonout: Für später dann :champagne: :champagne: :champagne: :cocktailzumfeiern: :cocktailzumfeiern: :cocktailzumfeiern: Ich mache mir jetzt einen Tee und verzieh mich auf mein Sofa und hoffe schnell wieder gesund zu werden. Liebe Grüße
12.03.2018
10:48 Uhr
Hallo ihr Lieben, auf dem Rückweg vom Arzt habe ich wie versprochen die in Auftrag gegebenen Kekse abgeholt. Es gibt: Florentiner Kekse, Macadamia-Schoko-Kekse, Cranberry-Nuss-Kekse, Osterhasen Kekse, Rosa-weiße Kekslollies (alle punktefreundlich
18.02.2018
22:52 Uhr
Tadahhhh! Da bin ich 8) Etwas verspätet, aber tatsächlich verpennt :oops: Danke für eure Glückwünsche und noch eine Riesenkiste Kekse als Dankeschön für euch hingestellt. :gift:
15.02.2018
10:26 Uhr
Herry, wenn Du nicht so gut aufpassen tätst...:| Liebe Amalaja, herzlichen Glückwunsch!!! :fireworks:
14.01.2018
10:15 Uhr
[b][color=purple]Loslassen was nicht glücklich macht! [/color][/b] [b]Liebe Blondie, herzlichen Glückwunsch zum Einzug in die Kekse :fireworks: Wir wissen alle, dass ist eine echte Leistung! Deine Entscheidung bedauern wir sehr. Aber die Tür steht offen für Dich! Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute! Liebe Grüße Herta :smileumarmung: [/b]
05.01.2018
13:21 Uhr
:| Uli, haste extra noch nich wieda klar Schiff jemacht, weil de wusstest, dat ich noch komm:P. Jut, dann futter ich ma die Restkrümel un räum hier auf8) Ha, inne Champusflasche is noch ne Rest... kamma ja nich inne Ausguss... *schluck*, *schlicks*:oops: So. Nu is wieda alles sauba. Et Blondchen hält ja bald hier Einzuch8) :sun-2:
04.01.2018
21:39 Uhr
Grüß dich liebe Uli, spät komm ich, aber ich komme um Dir wirklich auf´s aller :heart: lichste zu gratulieren! Schwer hast Du dir den Weg zur Keksdose erkämpft. Gepflastert mit vielen Rückschlägen. Unermüdlich bist immer wieder aufgestanden. Dafür gebührt Dir jeglicher Respekt. :medallion: Auf zum Griechen, liebe Uli....der Weg dahin wird mit Sicherheit leichter werden. Lass noch :gitarre: da lg christian
04.01.2018
21:30 Uhr
Yipiiiiiii Kekse, hhhmjamjam Ein Tee und ein Keks (oder zwei, oder drei...) :kaffeedonout:, dann gehe ich schlafen. Feier noch schön, liebe Uli. Gute Nacht :screensaver:
04.01.2018
21:14 Uhr
...und wo sind die Kekse? :cry:8):roll::riesengrinser:
04.01.2018
18:12 Uhr
:fireworks::fireworks: [b][color=purple][size=2]Herzlich willkommen in der Keksdose liebe Uli![/size][/color][/b] :fireworks::fireworks: Ich freu mich, mit Dir weiter diesen Weg zu gehen! Liebe Grüße Herta
04.01.2018
12:00 Uhr
:heart:lichen Glückwunsch, liebe Uli! Kekse sind lecker hmmmmm... Lieben Gruss, Marita
04.01.2018
10:44 Uhr
bearbeitet:
04.01.2018
10:45 Uhr
Liebe Uli, habe gehört du hast Kekse gebacken, weil du heute einen ganz besonderen Tag feiern darfst und zwar :fireworksblue: [size=2][color=green]100 Tage[/color][/size] rauchfrei:fireworksblue: Da feier ich gerne mit und vor allem möchte ich deine Kekse probieren. Na, wo sind sie denn nu??? Hast du sie versteckt? Keine Angst wir fallen auch ganz gesittet darüber her :oops: Kekse, ich will Kekse :kaputtlachsmile: Liebe Grüße Krümelmonster
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.