Liebe Violetta :smileumarmung:, lieber Reinhold :smileumarmung:
wie ich gelesen habe, habt ihr zur Schnapszahl [size=2][color=red]99[/color][/size] sehr viel gebacken und euch ab und zu ein Gläschen genehmigt, dann bediene ich mich mal :birthdaycake:, steuere :kaffeedonout::coffee: in allen möglichen Varianten bei und gratuliere euch beiden ganz, ganz :balloonsheart:lich zum Einzug in die [size=2][color=red]Keksdose![/color][/size]
So allmählich läuft das Forum wieder besser, freu, und ich hoffe, dass sich die Nachrichten wieder mehr auf die individuellen Wohnzimmer verteilen und auch die Feiern zunehmend in den passenden Threads stattfinden; der Treffpunkt war super zur Überbrückung; auf Dauer finde ich es aber mühselig, mich auf der Suche nach dem ein- oder anderen eine Stunde lang durch alles mögliche durchlesen zu müssen. Und ich lebe in der Hoffnung, dass es auch interessierten Neulingen gestattet bleibt, in höheren Hausnummern eine Gratulation abgeben zu können, natürlich nur besuchsweise :D
Einen wunderschönen Tag mit euren Gästen hier im Forum und dass ihr euch auch im Real-Life zu diesem Meilenstein etwas Schönes gönnt wünscht euch :butterfly:Claudia:butterfly: