02.06.2025 14:11

KEKSDOSE

2485
2485Beiträge
30.01.2026
12:38 Uhr
Liebe Nada, nachträglich herzliche Gratulation in die Keksdose: du hast die 100-Tage-Marke geknackt, großartig, super Leistung! Eine Gesichtsmassage ist eine schöne Idee für eine Belohnung, hast du sie genossen? Alles Gute weiterhin, LG Uta
29.01.2026
17:48 Uhr
Dankeschön, auch dir liebe Paola! 8)
28.01.2026
08:34 Uhr
:balloonmix:W100W:balloonmix: Toll gemacht Nada :heart: 1:):) [SIZE=2]:fireworksblue:[/SIZE] Auch von mir etwas spät Alles liebe paola
27.01.2026
23:47 Uhr
[b]Dankeschön[/b] :D:D, die Kekse sind wunderbar! Ich hatte heute einen ganz doll vollen Tag - die 100 waren aber schon recht präsent, und ein bisschen bin ich damit auch "hausieren" gegangen. Am Donnerstag gönne ich mir eine Gesichtsmassage als Belohnung, das hatte ich mir zuvor schon überlegt. Bin sehr gespannt - sowas ist neu für mich. Ganz liebe Grüße - ja: Ich bin heute [SIZE=2]stolz[/SIZE] [SIZE=2]???????????????[/SIZE] Bedient euch gerne noch, die halten auch noch etwas länger ;)
27.01.2026
22:14 Uhr
Du hast es in die [SIZE=6]??[/SIZE] geschafft, liebe Nada, klasse! Du hast Dich durchgebissen, und ab jetzt bist Du im Club der Dreistelligen. Gönne Dir was Schönes dafür, ohne zu überlegen, einfach machen. ?
27.01.2026
22:12 Uhr
?????? 100 Tage! Herzlichen Glückwunsch, liebe Nada. Wunderbar gemacht. ??????
27.01.2026
19:57 Uhr
Dann schließe ich mich mal an und wünsche dir, liebe Nada, alles gute zu 100 Tagen rauchfrei! Du kannst wirklich sehr stolz auf dich sein. :flowers::sun-2: Liebe Grüße von Sophia
27.01.2026
19:57 Uhr
Dann schließe ich mich mal an und wünsche dir, liebe Nada, alles gute zu 100 Tagen rauchfrei! Du kannst wirklich sehr stolz auf dich sein. :flowers::sun-2: Liebe Grüße von Sophia
27.01.2026
11:05 Uhr
Liebe [b]Nada[/b], über großartige [b]100[/b] Tage ohne Rauch kannst du dich heute freuen. Dazu gratuliere ich dir ganz herzlich. Das hast du so richtig gut gemacht. Zur Feier des Tages gibt es eine Keksdose für dich. Ich hoffe, du magst Kekse?!? Zur Sicherheit habe ich außer den Süßen auch noch ein paar Salzstangen reingepackt. Lass es dir schmecken und genieße diesen besonderen Tag.
03.01.2026
20:34 Uhr
Lieber Markus, auch von mir herzlichen Glückwunsch. Tolle Leistung und mach weiter so! :flowers: Liebe Grüße von Sophia
03.01.2026
12:01 Uhr
Lieber Markus Herzliche Glückswünsche Das hast du richtig gut gemacht! [SIZE=8]:birthdaycake:[/SIZE] Ganz liebe Grüße Klaus
03.01.2026
11:39 Uhr
Tatsaaaa ... [SIZE=4]:birthdaycake:[/SIZE] hier kommt die Riesenkeksdose für [b]Markus (Elektrifix)[/b] und seine Familie, die ihn so gut unterstützt und aushält, wenn er mal wieder Furchen in den Boden latscht. Ich musste so lachen über diesen Ausdruck Markus, weil er genau das beschreibt, was auch ich in den ersten Tagen, Wochen erlebt habe. [b]Aber nun hast du 100 rauchfrei Tage geschafft. Herzlichen Glückwunsch! [/b]
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.