02.06.2025 14:11

KEKSDOSE

2485
2485Beiträge
23.12.2025
17:55 Uhr
Die 100 ist da! Félicitations pour toutes ces merveilleuses journées ! Genieße diese wunderbare FreiheitsEnergie. Und Frankreich! Mein Lieblingsland. Habe insgesamt ca. 4 Jahre dort gelebt. Und denke so gerne an diese Zeiten. Vive la France et les Français ! ❤️ Madelaines, pain au chocolat und tarte de pommes für dich. ???
23.12.2025
13:13 Uhr
Deckel aufgemacht, runter vom Tanzboden und genießen in der wunderbaren Keksdose zu entspannen! [SIZE=1]Herrlich??☕️[/SIZE] Ich freue mich riesig, dass Ihr vorbeigekommen seid und über Eure herzerwärmenden Worte? Hach da krieg ich richtig Pipi in den Augen und Tränen im Schritt??! Sabine bist Du auch da? Komm wir legen schon mal ein weiches Kissen für den Kater hin, der kommt auch bald vorbei, und Markus, wenn Du noch mitliest, auf Dich freuen wir uns natürlich auch ganz doll! Liebe Grüße von Eurer Bretonin Hanna
23.12.2025
11:00 Uhr
Ein Feuerwerk aus Keksen für [b]Hannas 100 Tage[/b] [b][SIZE=8]:fireworksblue:[/b][/SIZE] [b]Herzlichen Glückwunsch. Sehr sehr gut gemacht![/b]
23.12.2025
09:37 Uhr
Liebe Hanna [b]HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH [/b] ?Tage ?rauchfrei..... Klasse . Ich freue mich für dich ?.... Genieße den besonderen Tag.... Ich hab dir ein paar Kekse mitgebracht ????und was zum süffeln ??. Glg Bea :ladybug:
23.12.2025
09:31 Uhr
Meilleures félicitations, liebe Kämpferin aus der Bretagne! :butterflyflower Und natürlich bis bald... 8)
23.12.2025
08:53 Uhr
Guten Morgen liebe Anna und vielen lieben Dank nicht nur für Deine Glückwünsche und die tollen Kekse, die Du mitgebracht hast, sondern auch für Deine treue Begleitung, liebes Septembermädel! Alleine wäre ich wahrscheinlich nicht bis hierher gekommen...jetzt such Dir mal ein feines Morgengetränk aus, es ist alles da: Kaffee, Tee, Kaba, Saft. Bedien Dich:balloonsheart:
23.12.2025
07:32 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
15.12.2025
21:32 Uhr
Liebe Bea, juhu, du hast die Keksdose erreicht! Wie toll ist das denn! Hast du wunderbar gemacht und ein rauschendes Fest mehr als verdient. Nach all den Keksen hab ich ein paar salzige Leckereien mitgebracht. [SIZE=4]???[/SIZE]
15.12.2025
17:26 Uhr
Guten Abend in die Keksdose gerufen... Vielen Lieben Dank Anna und Petra ...ich werde die Kinderschokoladenüberzugtorte :birthdaycake: soewas von genissen.... Ich freue mich so es bis hier geschafft zu haben ...Euch allen vielen Dank und auf die nächsten 100 Tage ....( immer in kleinen Schritten denken:D ) Anna dir heute auch herzlichen Glückwunsch und LG Bea :ladybug:
15.12.2025
11:58 Uhr
Liebe [b]Bea[/b], auch von mir herzlichen Glückwunsch zu 100 Tagen. [b]Fantastisch![/b] Kinderschokolade magst du gern, habe ich irgendwo gelesen. Deshalb habe ich dir hier einen Baumkuchen überzogen mit Kinderschokolade mitgebracht. [b][SIZE=6]:birthdaycake:[/b][/SIZE]
15.12.2025
08:17 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
07.12.2025
23:23 Uhr
[quote=Elektrifix] [SIZE=6]:birthdaycake:[/SIZE] Liebe Petra, das ist jetzt ein „kalter Hund“ (Kekskuchen) :wink: (Hatte keine Kust irgendwo den Keks zu kopieren und einzufügen :lol: ) Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu 100 Tagen ohne Qualm. Möge sich unser Abstand nie verändern! LG Markus [/quote] Ich liebe "kalter Hund" ? Und auch zu wissen, dass du noch dabei bist.
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.