02.06.2025 14:11

KEKSDOSE

2485
2485Beiträge
19.09.2022
23:33 Uhr
Hallo liebe Eva, :heart: [size=2]lichen Glückwunsch zu fantastischen [b]100[/b] Tagen Rauchfreiheit ohne Qualm und Rauch [/size] [size=3]Du bist in der legendären Keksdose[/size] :flowerblue::champballoongift::flowers: :flower: :rose: :flowerorange: Du hast das ganz großartig gemacht und jetzt geht es ganz entspannt weiter. Ich nehme mir mal ein paar leckere Kekse! Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend :butterfly: Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt Elli
19.09.2022
20:17 Uhr
Dankeschön, liebe Ulrike! Ich stelle noch schwarz weiß Gebäck dazu (habe jetzt ja Zeit) Brownies & Butterkeks Also, wer möchte - bitte bedienen!
19.09.2022
20:02 Uhr
:fireworksblue: [SIZE=2]HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH EVA[/SIZE] :fireworksblue:[SIZE=2]ZU 100 TAGEN FRISCHLUFT[/SIZE] Hab dir Kekse gebacken, schließlich sind wir in der Keksdose: - Schoko-Kirsch-Taler - Orangen-Mandel-Häufchen - Hafer-Himbeer-Kracher Lass es dir schmecken :) Herzliche Grüße - Ulrike
15.09.2022
17:41 Uhr
Lieber Jenö, Das ist toll 101 Tage :balloons2: :heart:lichen Glückwunsch :fireworks:
14.09.2022
21:58 Uhr
Liebe Petra, vielen Dank! Im Realleben darf ich keine Kekse oder Kuchen... :wink: und bekam heute : :lesenalsablenku "Thomas Mann mampft KEBAB am Fuße des Holstentors" (P.E.) geschenkt. Lübeck fand ich schön... LG Jenö
14.09.2022
06:11 Uhr
:kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout: :birthdaycake: [b][i]100 Tage[/i][/b] rauchfrei kann heute Jenö verbuchen! Herzlichen Glückwunsch - toll gemeistert :fireworks: LG Petra
23.08.2022
16:17 Uhr
Sonja hat [SIZE=2]100 rauchfreie Tage[/SIZE] gemeistert! :fireworksblue: :heart: liche Glückwünsche zu dieser mega Leistung! :champballoongif Du kannst sehr [b]stolz[/b] auf dich sein! :fireworks: :penguin: Hanni
22.08.2022
23:20 Uhr
So und jetzt geht es an die Arbeit! Erstmal durchlüften und Staub wischen, die Lichterketten aufhängen :ideebirne::ideebirne::ideebirne::ideebirne::ideebirne: Die Blümchen auf die Tische verteilen :flowerblue::flowers: Die Getränke in den Kühlschrank stellen, das ist wichtig bei diesen Temperaturen! :champagne::champagne::champagne: Nun so einen kleinen Absacker kann ich mir wohl gönnen :cocktailzumfeie :cocktailzumfeie Auf Sonja's [b]99 Tage[/b] Und die Vorfreude auf Sonja's große Party morgen! So jetzt aber noch das Willkommensbanner aufhängen. [size=2]☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ [b]Herzlichen Glückwunsch[/size] zu grandiosen [size=3]100[/size] Tagen Rauchfreiheit Liebe Sonja! [/b] [size=2]☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀[/size]
22.08.2022
23:07 Uhr
Die Party vom Coach Lars ist vorbei und doch will ich noch schnell meinen Glückwunsch schicken. Haste gut gemacht, Lars! [SIZE=2] geniale [b]100 + 3 Tage [/b] in der Frischluft-Challenge [/SIZE] :balloonsheart: :congratchamp: :balloonsheart: ....und mach weiter so! Liebe Grüße, Elli
22.08.2022
15:24 Uhr
Nachträglich dem lieben Coach herzliche Glückwünsche zum Erreichen der [SIZE=2]Keksdose = 100 + 3 rauchfreien Tage[/SIZE]! :fireworksblue: :kaffeedonout: Klasse! :gefsmilie: :penguin: Hanni
19.08.2022
20:16 Uhr
Hey, alle im Urlaub??? Ich sehe zwar diverse Kekse hier stehen, aber wo ist denn der Coach? Hey, auch hier noch nicht ganz so ausführliche Glückwünsche zu :fireworks: [SIZE=3][b]100 Tagen Rauchfreiheit!!![/b][/SIZE] :fireworksblue: :kaffeedonout::congratchamp::kaffeedonout: Feier schön und iss dich satt! Liebe Grüße Sonja
23.06.2022
11:14 Uhr
Hallo ihr Lieben aus Forumhausen,:butterflyflower auch hier möchte ich mich bei jedem Einzelnen von Euch für eure Postings zu meinem 100. Tag bedanken. Auch wenn wir uns alle nicht kennen, gebt ihr einem das Gefühl von Unterstützung und Anerkennung und das tut einem sehr gut. Vielen Dank das es euch hier gibt und auch euch weiterhin eine gute und erfolgreiche Reise ins NMR-Land. Grüße sendet euch der Leo:quartfoil:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.