02.06.2025 14:11

KEKSDOSE

2485
2485Beiträge
13.11.2021
17:13 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=UUyAl6uuljM :riesengrinser:
13.11.2021
17:12 Uhr
Oder an den Julaschtopf vom Prinzen......da ist mein Spezialjulasch drin.....den gibt es gleich :-)
13.11.2021
17:07 Uhr
:Dne in die Fressgass oder an de Wasserturm :smilie::riesengrinser:
13.11.2021
17:04 Uhr
Da bin ich aber gespannt was es gibt - ich lasse mich gerne überraschen 8) Kenne nur chaotisch und lecker in Verbindung mit meiner Küche :kaputtlachsmile: Aber ich bin vom Dorf und nicht aus Mannem. Muss man für libanesich und laotisch "übber die Brick?":riesengrinser:
13.11.2021
16:56 Uhr
Und nacher stellt sich die Frage...wo gehen wir essen..laotisch oder libanesisch?
13.11.2021
16:54 Uhr
Ach is des schää:D Herzlichen Dank für die Glückwünsche! Alles so humorvoll und leicht:butterfly: Liebe Grüße Mike
13.11.2021
16:38 Uhr
Endlich wieder Party. :fireworks:
13.11.2021
16:32 Uhr
[size=2][b]Klasse gemacht Mike 100 Tage Frischluft - Gratulation[/b][/size] Da gibt es was zu feiern :riesengrinser: Habe dir eine Schwarzwälder mitgebracht, das kann ich virtuell super backen :kaputtlachsmile: :birthdaycake: Hat keine einzige Kalorie - oder siehst du welche? :riesengrinser: [b]MIKE GOES FRISCHLUFT[/b] - haste wirklich klasse gemacht und deinen ganzen Zug motiviert - Hut ab! [b]So und jetzt ein Rhabarberschorle auf dein Wohl[/b] :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Herzliche Grüße - Ulrike
13.11.2021
16:26 Uhr
Hallo liebe Mike, :heart: [size=2]lichen Glückwunsch zu fantastischen [b]100[/b] Tagen Rauchfreiheit ohne Qualm und Rauch [/size] [size=3]Du bist in der legendären Keksdose[/size] :flowerblue::champballoongift::flowers: :flower: :rose: :flowerorange: Du hast das ganz großartig gemacht und jetzt geht es ganz entspannt weiter. Ich nehme mir mal ein paar leckere Kekse! Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend :butterfly: Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt Elli
13.11.2021
16:15 Uhr
:riesengrinser: Mahlzeit :riesengrinser:
13.11.2021
16:10 Uhr
[quote="Mike21"] So un jetzt wird gefeiert und geschlemmt auf das der Ranzen immer fetter wird :riesengrinser: Gruß Mike [/quote] Datt krieje ich hin !
13.11.2021
15:49 Uhr
Mann Leute, ich sauf kein Alkohol! Aber die Glückwünsche gehen runter wie honig!:riesengrinser: Achso:) es gibt ja auch Leute die sowas trinken. Dann stell ich mal für allle :congratchamp: und Alkohofreie :cocktailzumfeiern: und schön medium gegrillte Steaks Kartoffelsalat Spareribs und Krautsalat und zum Nachtisch....was sonst...schwedische Haferkekse un Kaffee :riesengrinser: So un jetzt wird gefeiert und geschlemmt auf das der Ranzen immer fetter wird :riesengrinser: Gruß Mike
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.