02.06.2025 14:11

KEKSDOSE

2485
2485Beiträge
11.04.2020
17:17 Uhr
Liebe Petra, Glückwunsch zu [b][size=2]100[/size][/b] Tagen :-) :fireworks::fireworks: LG Ralf
11.04.2020
13:38 Uhr
Hallo Petra, Herzlichen Glückwunsch zur keksdose. Feiere das erreichte und die nächsten 100 Tage rauchen wir auch nicht. :champagne::taenzerin::crown::island: Grüße Jürgen
11.04.2020
12:59 Uhr
Liebe Petra, :flowerorange::flowerblue::flowers: Ich komm mit Blümchen und gratuliere dir zu 100 Tage ohne Rauch. Hast du gut gemacht. Weiter so. Ich wünsche dir schöne Feiertage. Lecker deine Kekse. Liebe Grüße Ingrid
11.04.2020
12:27 Uhr
Liebe Petra! Nun bist du in der Keksdose gelandet. Dazu gratuliere ich dir herzlich. Ich bediene mich mal mit Kaffee :coffee: und leckeren Keksen. Da kann ich glatt auf das Mittagessen verzichten. Hab einen schönen Tag! Viele liebe Grüße Uli
11.04.2020
10:57 Uhr
KEKSE :riesengrinser: Liebe Petra, das hier ist deine Keksdosenparty - sei superstolz! Nehme mir jetzt einen Kaffee und eine Handvoll :oops: Kekse und lass es mir gutgehen. Ich wünsche dir einen schönen Tag, lass dich feiern und fröhliche Ostern. Viele Grüße Inez*:sweatpea:
11.04.2020
09:53 Uhr
bearbeitet:
11.04.2020
09:54 Uhr
Vielen Dank Ihr lieben Mitstreiter, nix da lange schlafen. Um 8.00 war ich schon auf dem Weg zum Markt :D Ja, ich bin mächtig stolz auf mich - vor allen Dingen, weil die letzten Tage gerade nicht so einfach waren. Nun freue ich mich über Kekse und stelle uns allen mal Kaffee dazu :riesengrinser: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: JA - das Leben ist viel schöner, ohne den Zwang, rauchen zu müssen!!! LG Petra
11.04.2020
07:28 Uhr
bearbeitet:
11.04.2020
07:30 Uhr
Weil [b]Das Leben schön ist - besonders ohne den Zwang, rauchen zu müssen[/b], und weil [b]Petra_NMS[/b] heute die 100 Tage geschafft hat wird weiter gefeiert! :sun-2: :quartfoil: :rose: :ladybug: Meinen herzlichsten Glückwunsch liebe Petra
11.04.2020
07:09 Uhr
Vielen herzlichen Dank für das leckere Gebäck und die Glückwünsche. :cornet::birthdaycake: Grüße mille 75 Jürgen
11.04.2020
00:23 Uhr
Sorry - Party vorbei bißchen aufräumen, Krümel rausfegen, neue Getränke kaltstellen, ächz und schlepp bißchen schmücken :balloonsheart::flowers::quartfoil::sweatpea::rose: Lampe aus und rausschleich.......pssssst :sleep: schnell schlafen - morgen früh kommt Petra und vielleicht noch mehr 100-tägige? Ich habe den Überblick verloren :oops:
10.04.2020
23:54 Uhr
Liebe Fünflinge, ULI, MARTINA, SCHWABBIDUAH, JÜRGEN u. FJODOR Was für eine super Leistung, herzlichen Glückwunsch an euch Alle und immer Weiter gehen :fireworks::crown::flowerblue::butterflyflower::champballoongift::penguin::penguin::penguin::penguin::penguin::heart::heart::tanzendepinguine::tanzendepinguine: Bitte bleibt gesund! Liebe Grüße Maria
10.04.2020
23:20 Uhr
So viel Besuch! So viele Glückwünsche! Das leckere Catering nicht zu vergessen! Ich danke euch allen sehr herzlich. Tschüss und gute Nacht! :screensaver: Wir sehen uns morgen wieder. Liebe Grüße Uli
10.04.2020
19:47 Uhr
Ich wünsche allen Krümmeln hier und heute, alles Gute zum erreichen der Keksdose. :gemeinschaft::fireworks: :fireworksblue: Ihr könnt stolz auf euch sein :gefsmilie::gefsmilie::gefsmilie::gefsmilie: Glg Bettina
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.