02.06.2025 14:11

KEKSDOSE

2485
2485Beiträge
04.10.2025
21:06 Uhr
[SIZE=2]Dankeschön liebe Birgit für Deine Glückwünsche-[/SIZE] Viele Grüße Dagmar:butterflyflower:balloonsheart::butterflyflower
04.10.2025
20:46 Uhr
[i]Das Forum ist so eine wertvolle Unterstützung für uns Mutigen, die der Zigarette abgeschworen haben.[/i] Jawoll, Dagmar, du sagst es! Und Mutige, das sind wir alle hier! 100 Tage warst du jetzt mutig, immer wieder aufs Neue! Das ist wunderbar und es gibt Kekse und Gratulationen, verdientermaßen! :) :award::birthdaycake::coffee::cocktailzumfeie:kaffeedonout: Liebe Grüße von Birgit :flowerblue:
04.10.2025
19:33 Uhr
bearbeitet:
04.10.2025
19:33 Uhr
[b]100 Tage für dich liebe Dagmar[/b]. Wunderbar hast du das hinbekommen! Gratulation! Hast dir viele Kekse verdient. [SIZE=3]?????[/SIZE]
04.10.2025
18:59 Uhr
Liebe Dagmar, ganz :heart:-liche Gratulation in die Keksdose, die du dir hart errungen hast. 100 Tage rauchfrei, das hast du gut gemacht! Weiterhin alles Gute, auf daß das Geschenk des Nichtmehrrauchens zur Normalität wird, mit viel 'ich will' und 'ich kann' Liebe Grüße Uta
04.10.2025
15:33 Uhr
[SIZE=2]Lieben herzlichen Dank für alle Glückwünsche von Euch.[/SIZE] Das Forum ist so eine wertvolle Unterstützung für uns Mutigen, die der Zigarette abgeschworen haben.:D Lieben Gruß, Dagmar:balloonsheart::balloonsheart::balloonsheart::balloonsheart::balloonsheart::balloonsheart::balloonsheart::balloonsheart:
04.10.2025
15:32 Uhr
Liebe Anna, [b]vielen Dank für Deine Glückwünsche.[/b] Ist das nicht wunderbar? Die rauchfreien Tage werden mehr und mehr......... Und es funktioniert, manchmal denke ich stundenlang nicht mehr an Zigarettten.... Lieben Gruß, Dagmar:balloonsheart::balloonsheart::balloonsheart::flowerblue:
04.10.2025
15:21 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
04.10.2025
10:46 Uhr
[b]Guten Morgen liebe Dagmar[/b] [SIZE=6]:tanzendepinguin[/SIZE] [b]Herzlichen Glückwunsch für deine [/b] [SIZE=2][b]100 Tage[/b][/SIZE] Das ist ein wunderbares ERgebnis, geniesse diesen Tag. Du hast die Sucht in die Schranken gewiesen und gezeigt wer in deinem Leben das Sagen hat. [SIZE=6]:butterflyflower[/SIZE] Ganz liebe Grüße Klaus
04.10.2025
09:32 Uhr
Liebe Dagmar, AUCH HIER NOCHMAL: Du hast das Unvorstellbare geschafft!!!: 100 Tage rauchfrei! Ganz herzlichen Glückwunsch:balloons2: Ich freue mich sehr für Dich, es war kein so leichter Weg für Dich bis huerhin:evil::evil: Und ich bin sehr froh, dass es jetzt auch bei Dir zunehmend einfacher wird. Das hast Du super gemacht!! Ganz liebe Grüsse Lucia :oops:
04.10.2025
07:39 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
11.09.2025
09:47 Uhr
Liebe Oderso, liebe Paola, auch hier nochmal nach meinem Ehrentag ganz ganz lieben Dank für Eure Glückwünsche zum 100! So schön:oops::butterfly: Liebe Grüße Lucia
10.09.2025
17:27 Uhr
Liebe Lucia von mir auch ganz liebe Glückwünsche [SIZE=2]:butterflyflowerzur 100:butterflyflower[/SIZE] :heart::fireworksblue::heart::fireworksblue: Dein Blumenwiesenfoto liebe ich und es zeigt auch einen der schönsten Vorteile des Nichtmehrrauchens man riecht die Welt so viel besser selbst die kleinsten Blümchen ... in der Großstadt aber auch neben Feldern auf dem Land vielleicht nicht immer von Vorteil :| ... alle liebe Paola
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.