02.06.2025 14:11

KEKSDOSE

2485
2485Beiträge
10.09.2025
16:47 Uhr
Hey Cia, 100 Tage ohne Zigarette .... was für eine fantastische Leistung ❗️❗️? Du kannst so stolz auf dich sein. Jeder Tag zeigt, wie stark und entschlossen du bist. ?? Genieße Deine Freiheit, du hast es Dir verdient.. LG ?
10.09.2025
16:35 Uhr
bearbeitet:
10.09.2025
16:38 Uhr
Liebe Heike, liebe Nova, vielen vielen lieben Dank für Eure Zeilen und Glückwünsche::butterflyflower:butterflyflower:butterflyflower[b] DANKESCHÖN!!!!![/b] ...und Ihr Lieben, danke für die vielen KEKSE hier und in meinem neuen WoZimmer:oops::oops: Kuchen gab es heute auch :sun-2:schon
10.09.2025
16:18 Uhr
[b]100 Tage![/b] Hast du richtig gut gemacht, liebe Lucia. Glückwünsche und eine große Pottion Feierkekse. ? [SIZE=4]???[/SIZE]
10.09.2025
14:13 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
10.09.2025
13:41 Uhr
bearbeitet:
10.09.2025
14:12 Uhr
Liebe Anna, liebe Sage, lieber Niko, lieber Sbo, ich bedanke mich hier nochmal ganz herzlich für Eure Glückwünsche:oops: zur Keksdose Bin wirklich sehr gerührt darüber:smileumarmung: P.S. ich richte jetzt ein Wohnzimmer ein, ich habe noch keines weil ich mir nicht sicher war ob ich im Zug sitzen bleiben werde. Ich bin bisher nicht rausgefallen:lol:, also kann ich jetzt auch hier einziehen:sweatpea: Liebe Grüße an alle und die die nach mir kommen: [b]IHR SCHAFFT DAS AUCH!!!![/b] Lucia
10.09.2025
10:53 Uhr
:balloons2::balloonmix: Lucia! Herzlichen Glückwunsch! Feiere dich und gönn dir was Gutes von all dem gesparten Geld:champballoongif
10.09.2025
07:34 Uhr
12.08.2025
12:39 Uhr
:heart:lichen Glückwunsch nachträglich Lieber Ralf [SIZE=3]:fireworksblue:[/SIZE]
12.08.2025
12:22 Uhr
bearbeitet:
12.08.2025
12:22 Uhr
Vielen Dank für die Glückwünsche zu meinen ersten 100 Tage Ohne. Und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe Keksdose ! LG Ralf
12.08.2025
09:26 Uhr
12.08.2025
08:29 Uhr
bearbeitet:
12.08.2025
09:16 Uhr
[b]100 Tage für Ralf aus dem JuniZug. Herzlichen Glückwunsch![/b] [SIZE=4]?????[/SIZE]
20.07.2025
23:17 Uhr
Jahi :heart: Liebe Lieselotta Ach ja so ein lecker Eis schmeckt abends auch sehr gut Und noch ein dickes herzlichen glunsch [SIZE=3]:birthballoon:[/SIZE]
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.