Hinweis

Am Montag, 27. April, ist das Forum zwischen 9:00 und 12:00 Uhr aufgrund von Wartungsarbeiten nicht erreichbar. Vielen Dank für euer Verständnis!

02.06.2025 14:11

Trauminsel

Thema von gelöschtem User
1244
1244Beiträge
17.03.2026
19:29 Uhr
Tadaaaaa..... Der Kater :cat: ist auf der Insel angekommen. Herzlichen Glückwunsch ?? auch hier KK..... [b][SIZE=2]180 Tage ohne[/b][/SIZE], Respekt...:gefsmilie:.. Ganz liebe Grüße Bea :ladybug:
13.03.2026
07:30 Uhr
bearbeitet:
13.03.2026
07:34 Uhr
[quote=Nova2 | 12.03.2026 16:12] .... genieße deine Zeit, als nonfumeur. Sagt man so, nonfumeur bzw. Nonfumeuse? [/quote] [SIZE=2]?[/SIZE] [b]Oh wie herrlich oh wie schön[/b] Meinen herzlichen Glückswunsch [SIZE=9]?️[/SIZE] Liebe Grüße Klaus
12.03.2026
16:11 Uhr
bearbeitet:
12.03.2026
16:12 Uhr
⛵️⛵️⛵️⛵️⛵️⛵️⛵️ Liebe Bretonin, hab schöne Tage auf deiner Trauminsel, die bestimmt in Frankreich liegt. Vielleicht ist es das wunderschöne Korsika? Oder Martinique Saint-Barthélemy Saint-Martin La Réunion. Wo immer du auch weilst, genieße deine Zeit, als nonfumeur. Sagt man so, nonfumeur bzw. Nonfumeuse? Du hast das genial hinbekommen, dieses rauchfreie Leben. ?️?️?️?️?️?️?️
27.02.2026
11:23 Uhr
Dankeschön Nada und Nova :island::heart:
26.02.2026
18:37 Uhr
[b]Herzlichen Glückwunsch zum ganzen halben Jahr, liebe Petra[/b]. Hast du genial, wunderbar, gigantisch, einfach gut hinbekommen. Schöne Tage auf deiner Trauminsel. ??️⛰️?️?☀️??
26.02.2026
17:41 Uhr
Ganz liebe Grüße auf deine Trauminsel, Petra. Ich hoffe einfach mal, du weilst dort noch, so dass dich meine Zeilen erreichen :) [b]Einen riesengroßen Glückwunsch für [/b] [SIZE=2]180 Tage rauchfrei.[/SIZE] Bravo! [SIZE=2]:island::island::island::champagne::island::congratchamp::island::island:[/SIZE] Genieß den Aufenthalt!
25.02.2026
23:21 Uhr
[quote=BeaA. | 25.02.2026 19:22] … Kletterst du auch auf den Pizzo sopra la Fossa ⛰️???.... [/quote] Aber klar doch! Kommst du mit? Ich war dort vor 8 Jahren und fand es anstrengendend aber soooooo schön. Jetzt rauche ich nicht mehr. Müsste Alterzuwachs minus neu gewonnene Luft in etwa gleich raus kommen. Hoffe ich zumindest.
25.02.2026
19:22 Uhr
Oh welch eine schöne Italienische Insel. Kletterst du auch auf den Pizzo sopra la Fossa ⛰️???.... Auf jeden Fall gratuliere ich dir auch hier zu geschafften [b][SIZE=2]180[/b][/SIZE] Tagen. [b][SIZE=2]??[/b][/SIZE] Ich stell dir mal das Equipment hin, falls du deine Insel erforschen möchtest ??. LG Bea :ladybug:
25.02.2026
16:37 Uhr
Dankeschön Uta :butterfly: Und tatsächlich habe ich heute allerschönstes Wetter für einen gedanklichen Ausflug auf meine Trauminsel. Die Insel Stromboli habe ich mir ausgesucht. Der kann man so schön beim Rauchen zuschauen, ohne sich selbst eine anstecken zu müssen. Dazu genieße ich dein erfrischendes gekühltes Getränk. Du fragst, wie es mir rauchfrei geht. Nun, ich bin sehr froh, das vor 180 Tagen in Angriff genommen zu haben. Ich fühle mich sehr wohl dabei, nicht mehr rauchen zu müssen. Nur manchmal, kommt die Versuchung ziemlich gemein ums Eck. Ich kann dann schon widerstehen. Aber es ergreift mich dann auch eine innere Unruhe, die auch mal für den Rest des Tages anhalten kann. Ich nehm's gelassen aber es zeigt mir, dass ich noch lange nicht safe bin. Liebe Grüße auch dir und alles Gute! Petra
25.02.2026
14:32 Uhr
180 super gemeisterte Tage! Petra ist auf ihrer ganz persönlichen Trauminsel angekommen. :island: Ein rundes halbes Jahr, großartig, ganz :heart:-liche Gratulation! Zeit, mal zu chillen; das Wetter passt dazu, hier scheint schön die Vorfrühlingssonne. :sun-2 ich hab dir ein kühles Getränk bereitgestellt. :cocktailzumfeie Wie geht es dir denn zur Zeit mit dem Rauchausstig? Alles Gute weiterhin, LG :tanzendepinguin Uta
13.02.2026
17:09 Uhr
Liebe Anna, Nachträglich :ladybug: ALLES GUTE :ladybug: :island: ZUR TRAUMINSEL :island: Weiterso :heart: Alles liebe paola
31.10.2025
10:27 Uhr
bearbeitet:
31.10.2025
10:29 Uhr
[b]Eine Trauminsel für Ralf[/b]. ?️:island: Das sind 180 Freiheitstage. Und Nächte. Wunderbar. Herzlichen Glückwunsch!
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.