02.06.2025 14:11

Trauminsel

1203
1203Beiträge
20.11.2024
19:50 Uhr
Zur Feier des Tages gehts in die Sonne. Das Ziel wird nicht verraten .Überraschung. Cocktails sind bestellt und Bikini oder Badehose gehören zur Pflichtgarderobe. :riesengrinser:
20.11.2024
19:34 Uhr
„So, das wäre jetzt auch geschafft.“ Huhu Marsig, na das ist mal ne Ansage! :riesengrinser: Ich gratuliere dir ganz herzlich zu 180 rauchfreien Tagen, ein knappes halbes Jahr ist geschafft! Super! Und weil das so super ist, gewinnt man hier zu diesem Anlass eine Reise auf die Trauminsel! Das Schöne am Forum ist, egal wie weit die ganz persönliche Trauminsel ist, man ist ratz fatz dort und ob man will oder nicht, es gesellen sich Gratulanten dazu! Also ich bin dabei auf deiner Trauminsel und feiere gern hier mit dir! Ich bin nicht ganz sicher, wo die Reise hin ging, deshalb habe ich von Bikini bis Daunenanzug alles dabei! Sag an, was tragen wir heute zur Feier des Tages? Und was trinken wir, Cocktails on the rocks oder Heißgetränk? Liebe Grüße Ela
20.11.2024
19:24 Uhr
[SIZE=2]ALOHA[/SIZE] Marsig, mit [SIZE=2]180[/SIZE] Tagen hast du dir deine chill-out-Zeit auf der Trauminsel verdient :island: Gratulation, ein rundes halbes Jahr gemeistert, [SIZE=2]SUPER![/SIZE] Und weiter geht's :penguin: Tag für Tag Liebe Grüße Uta
20.11.2024
19:18 Uhr
So, das wäre jetzt auch geschafft. :riesengrinser:
21.08.2024
17:48 Uhr
Glückwunsch ganderode, du hast die Trauminsel erreicht :sun-2: :island: Eine Runde Schwimmen, vielleicht mit Glitzerbadekappe,:riesengrinser: oder lieber ein Eis genießen :cornet: LG Lampine
21.08.2024
17:09 Uhr
Hallo Ganderole, :island: Herzlich willkommen auf deiner Trauminsel. Hast du gut gemacht, lass uns anstoßen :cocktailzumfeie:cocktailzumfeie Lass es dir heute schmecken und dann geht es ins 2. Halbjahr, :taenzerin::taenzerin: Liebe Grüße Anke
14.08.2024
17:46 Uhr
Na da komme ich doch auch gerne vorbei zum gratulieren. Prosit Alina auf deine 180 Tage :cocktailzumfeie:cocktailzumfeie Und ein bissl Eis bei den Temperaturen :cornet::twistednutice: Und nun genieße deine Auszeit auf der Insel :island: LG Lampine
14.08.2024
16:41 Uhr
Hallo Alina, Willkommen auf deiner Insel :island: Eine tolle Leistung, die du geschafft hast....nun lass uns feiern.... :cocktailzumfeie:cocktailzumfeie :taenzerin::taenzerin: Das haben wir uns verdient, hart erarbeitet und nun ausgelassene Stimmung als Belohnung. :penguin::penguin: Und wir watscheln weiter. Liebe Grüße Anke
09.08.2024
14:57 Uhr
Herzliche Glückwünsche auch von mir !!!! [b]180 rauchfreie Tage !!![/b] Das klingt nicht nur gut :fireworks:
09.08.2024
14:23 Uhr
GANZ HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur virtuellen trauminsel, liebe anke, und ich drücke dir alle zwei daumen, dass die reale gemeinsam mit deinem mann bald folgt :heart:
09.08.2024
13:53 Uhr
Liebe Anke, ganz herzlichen Dank, dass wir mit dir auf die Trauminsel, mit dir hier am Strand (kalorienfrei) essen und trinken und die Seele baumeln lassen dürfen. Aber wir wollen darüber auf keinen Fall vergessen, was der Grund dafür ist, dass wir hier sind. Du hast heute 180 Tage nicht geraucht, das ist fast ein ganzes halbes Jahr und das ist einfach nur toll. Ich gratuliere dir, das hast du super hinbekommen. Und jetzt nehme ich sehr gern einen leckeren fruchtigen Cocktail und stoße mit dir und allen, die dich heute hier feiern an. :cocktailzumfeie. :cocktailzumfeie. :cocktailzumfeie Auf unser rauchfreies Leben! Ela
09.08.2024
11:32 Uhr
Vielen lieben Dank.....setz euch nieder......stosst mit mir an.....lasst die Gedanken schweifen.....und Monika, ich habe lauter nette Menschen mitgenommen :taenzerin::taenzerin:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.