02.06.2025 14:11

Trauminsel

1203
1203Beiträge
02.08.2024
06:57 Uhr
Liebe Lampine, Ganz herzliche Glückwünsche zum erreichen der Trauminsel. :island: Genieße deinen Aufenthalt. Den hast du dir wirklich verdient. Du kannst unheimlich stolz auf dich sein. :butterflyflower Liebe Grüße Sarah :smileumarmung:
02.08.2024
06:47 Uhr
Huhu moin, hier wird gefeiert :taenzerin::taenzerin::island: Da bin ich richtig....Toll....muss mich schon mal umschauen .....also dafür hat sich dein Durchhalten gelohnt.....das Wasser ist erfrischend....die Longdrinks lecker.....ich freu mich so für dich :balloons::balloons:
02.08.2024
06:42 Uhr
Hurra, endlich auf der Trauminsel Das soooo lang ersehnte halbe Jahr. Ich bin so happy Ich stelle mal Logdrinks hin :cocktailzumfeie :cocktailzumfeie :cocktailzumfeie und schwimme mal eine Runde :island: Ach ich sehe schon die Rooni und die Anke anpaddeln, hui da kommen noch mehr Febris... Hier gibt es viele Liegestühle und eine tolle Strandbar, Snacks und Meer. Hier bleibe ich erstmal. :riesengrinser:
28.05.2024
11:12 Uhr
Juhuuu, ein weiterer Novembi ist auf der Trauminsel gelandet. Kasimir!! Herzlichen Glückwunsch. :island: Ich machs mir schon mal gemütlich bis die Party losgeht. :cocktailzumfeie
17.05.2024
15:50 Uhr
Danke ihr Lieben!!! Mir ist gerade nicht so zum Feiern, weil wir hier rundherum extremes Hochwasser haben. Und es regnet und regnet und regnet, ich wohne in Flussnähe und man kann zusehen, wie er steigt, über die Ufer ist er längst. Einige Gemeinden mussten schon evakuiert werden, ob ich heute noch zu Mann und Hund komme, ist auch fraglich, weil überall Straßensperrungen. Es regnet ununterbrochen wie aus Eimern, seit heute Nacht und das geht noch bis in die Morgenstunden. Es kann einem Angst und Bange werden. Abgesehen von dem Dauergeräusch der Regentropfen und dem permanenten Tatütataa. Richtige Endzeitstimmung hier. Die Inselfeier wird also verschoben, weil ich in realo in der Tat in meiner Dachgeschosswohnung auf einer Art Insel sitze, aber schön ist anders. Aber bald wird gefeiert. Liebe Grüße
17.05.2024
14:48 Uhr
Echt jetzt? Schon 180 Tage sind es geworden? Meine Güte... Da rennt die Zeit und schwups ist die Insel erreicht. Manchmal zieht sie sich auch, ich weiß. Aber Schritt für Schritt und nun bist du da. Allen Jubel für diese fantastische Arbeit und natürlich :balloons: Liebe Grüße Ulrike
17.05.2024
14:13 Uhr
Liebe Adriane, Viel Spaß auf deiner Trauminsel :island: Liebe Grüße
17.05.2024
08:39 Uhr
Liebe Adriane, Herzlichen Glückwunsch zum erreichen der Trauminsel mit 180 rauchfreien Tagen. Eine tolle Leistung und weiter so :fireworks::fireworks:::sweatpea::sweatpea::smileumarmung: Liebe Grüße Anke
17.05.2024
07:45 Uhr
das ist ja schön, liebe AdrIAHne!, da hab ich doch gleich ein kleines Island In The Sun für dich ausgegraben: https://www.youtube.com/watch?v=0C3zgYW_FAM :taenzerin: :teddy: :taenzerin: :teddy:
17.05.2024
07:34 Uhr
Yeah! AdrIAHne! Du hast die Trauminsel erreicht! Wie schön ist das denn!! :island: Welche das wohl ist, da bin ich mächtig gespannt. Ein halbes Jahr rauchfrei! Meine Gratulation dazu! :balloons::congratchamp: Sei stolz auf dich und geniesse den Tag. Liebe Grüße, Stine
17.05.2024
07:23 Uhr
[SIZE=2][b]Adriane auf der Insel !!![/b][/SIZE] :balloonsheart: :sun: Ein halbes Jahr ohne Rauch und Stink :D Genieße diesen Tag und lass es dir heute besonders gut gehen. Ich gratuliere von Herzen! Klaus und danke Birgit für deine emsige Buchführung!
17.05.2024
07:18 Uhr
Liebe Adriane, du hast 180 Tage rauchfrei erreicht und damit den Besuch deiner Trauminsel! Träum dich weg von Schmacht und anderen Übeln, genieße, was geht, denn das hast du dir redlich verdient !!! Für den Strand später einen :cocktailzumfeie, jetzt erstmal :coffee: zum wach werden! Gratulation!! Liebe Grüße, Birgit :island:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.