02.06.2025 14:11

Trauminsel

1203
1203Beiträge
16.09.2023
09:08 Uhr
Huhu Dagmar! Birgit ist mutig... Ich überlege noch... Vielleicht liegt deine Insel am Polarkreis oder sonstwie kalt... Aber ok. Daaaaa mach ich natürlich mit kaffeedpezis eh und da ich sonst nicht schwimme, mach ich das hier im Forum ja, als ob ich ein Pinguin wäre :penguin: :balloons: Einen tollen Jubeltag wünsche ich dir. Du hast es geschafft 6 Monate nicht zu rauchen. Ist das nicht toll!? Ist es!!! Liebe Grüße Ulrike
16.09.2023
08:47 Uhr
Guten Morgen, liebe Dagmar, heute bist du Hauptperson auf deiner Trauminsel: 180 rauchfreie Tage hast du hinter dich gebracht, gekämpft und gewonnen! Ich gratuliere, schwimme gleich auch mal ein paar Bahnen, genieße einen Espresso im café und wünsche dir einen tollen Tag! Liebe Grüße, Birgit :congratchamp:
29.07.2023
20:21 Uhr
Liebe Ulrike, diese Auszeit auf deiner Trauminsel hast du dir redlich verdient, herzlichen Glückwunsch! :island: Ich bin im Moment am anderen Ende von Deutschland, am Bodensee, aber den Darss möchte ich auch einmal sehen. Bis bald und viele Grüße von Jutta
29.07.2023
17:02 Uhr
Liebe Ulrike, auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu Deinem Ausflug auf die Trauminsel und den großartigen 180 Tagen ohne Rauch! Ein schönes Ziel hast Du dir ausgesucht. Ich kann die salzige Luft förmlich riechen. Lass' es Dir gut gehen, genieß diesen besonderen Tag und bleib' auf Kurs! Liebe Grüße Tine
29.07.2023
14:19 Uhr
Liebe Ulrike, Glückwunsch zum erreichen der Trauminsel! Der Darß ist ja auch ein Traum, wenn man nicht gerade im Krankenhaus landet, so wie ich letztes Jahr! Aber der Weststrand lädt wirklich zum träumen ein, vor allem, wenn man ohne Trubel dort ist. Trink ein Sanddornweizen für mich mit! Liebe Grüße Diana:cornet::cocktailzumfeie:island:
29.07.2023
11:56 Uhr
Liebe Ulrike, da freue ich mich, dass du dich für die einfache, bodenständige Variante entschieden hast! Klar heute wäre auch ein guter Tag, um sich mal aufzubrezeln und ganz schick durchs nette Zingst zu flanieren. Fakt ist, das können wir auch! Aber mit zunehmenden Alter schätze ich mehr die einfachen Seiten des Lebens, wundervolle Natur genießen und mit lieben Menschen ein paar ruhige, lustige, besinnliche oder ausgelassene Stunden zu verbringen! Also machen wir es uns bequem, blicken staunend, ungläubig und mit einem breiten Grinsen im Gesicht auf das, was wir erreicht haben und schaukeln durch den Tag! Ela
29.07.2023
11:15 Uhr
Ulrike hat entschieden, Ela. Das kleine Schwarze passt eh nicht mehr, die Jogginghose schon. Das Wichtigste sind eh die Schaukeln.....:riesengrinser: Und auf Zingst geht auch Fischbrötchen, super. Kaviar wird völlig überbewertet........:D Bin dann auch bald da......:wink: [i] Ich freue mich sehr, dass ihr hier an mich gedacht habt und ucke sicher noch einige Male ungläubig hier rein.[/i] Wieso gedacht habt?? Den ganzen Tag denke ich an dich und deinen Erfolg!!!:D8): Bis später:smileumarmung:
29.07.2023
10:43 Uhr
Guten Morgen :lol: Gut, dann mal Zingst und Halbinsel im Gammellook mit schaukeln ohne Nerz, aber mit Grütze und Soße :gemeinschaft: So machen wir das Ist doch Wahnsinn, oder? Ein halbes Jahr... Wie unerreichbar erschien das. Ich freue mich sehr, dass ihr hier an mich gedacht habt und ucke sicher noch einige Male ungläubig hier rein. Und was uns heute auch noch einfällt, es wird toll. Denn heute is ein guter Tag, um einen guten Tag zu haben :lol: :balloons: Liebe Grüße Ulrike
29.07.2023
10:42 Uhr
Liebe Ulrike, herzlichen Glückwunsch zu [SIZE=2][b]180 Tage[/b][/SIZE] und zur Ankunft auf der Trauminsel :island: Ein wunderschönes Wochenende wünscht Martin
29.07.2023
09:41 Uhr
Moin Birgit, nicht dein Ernst, dass wir uns an der Poolbar treffen! Dafür habe ich nix dabei, ich habe klassisch für Ostsee gepackt, also Friesennerz, Gummistiefel, olle Jeans und gestreiftes Shirt, eine Decke für den Strandkorb, Picknickkorb mit Fischbrötchen, kalte und warme Getränke mit und ohne Alkohol, Koffein und Teein, rote Grütze mit Vanillesoße für die Naschkatzen und bisschen Obst für die Gesundheit! Gut, sollte es doch noch so eine 5*-Hütte auf Usedom werden, muss ich mir eben noch was Passendes kaufen! Aber bis dahin bevorzuge ich den gepflegten Gammellock, da darf auch schon mal ein Möwensch….. auf der Schaukel landen, das stört dann nicht! Bis später! Ela
29.07.2023
09:03 Uhr
JUBELZEIT !!! Heute wird ausschließlich Ulrike von mir bejubelt, das hat sie so was von verdient! [SIZE=2]180[/SIZE][b][i][/i][/b] Tage, Liebelein, wie fantastisch ! Ela wartet ja schon auf dich, ich packe noch, aber die Schaukeln sind schon verstaut :wink: Fast ein ganzes halbes Jahr, was für eine tolle Leistung. Dafür darf man sich schon mal auf die Schultern klopfen! :fireworks::flower::champballoongif Bis später an der Poolbar, der alkoholfreie Sekt steht schon kalt.....Birgit :smileumarmung:
29.07.2023
08:30 Uhr
liebe Ulrike, herzlichen Glückwunsch zum erreichen deiner Trauminsel :island: 180 Tage ohne Rauch und Teer ist aller Ehren wert :gefsmilie: Ich wünsche dir einen schönen, erholsamen Tag :sun: :flower::flowerorange::flowers: vlG Klaus:sweatpea:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.