Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

02.06.2025 14:11

Trauminsel

1099
1099Beiträge
08.09.2022
16:00 Uhr
Liebe Evina, liebe Hanni,:flowers: ich gratuliere herzlich zum erreichen der Trauminsel.:heart::heart: Wahnsinn, ein halbes Jahr ist nun vergangen und ihr lebt rauchfrei und zufrieden.:riesengrinser: Ich drücke euch ganz dolle:balloonsheart: Derzeit habe ich sehr viel um die Ohren, bitte verzeiht mir das ich kaum von mir hören lasse in den letzten Tagen.:smileumarmung: Aber alles prima, mir geht es wirklich sehr gut und alles läuft in den richtigen Bahnen.... Liebe Grüße:sweatpea: Leo
07.09.2022
10:13 Uhr
Und heute ist es nun soweit :fireworks: :weihnachtsgesch [size=2]Tadaaaaa[/size] [size=2]Evina ist geniale [b]180 [/b] Tage in der Frischluft-Challenge [/size] [size=3]Trauminsel [/size] :island: :heart: lichen Glückwunsch, dass hast du sehr gut gemacht, immer STARK und STUR bist du deinen Weg gegangen! :balloonsheart: :congratchamp: :balloonsheart: Ich wünsche dir einen fantastischen Tag und gönn dir etwas Schönes :balloons: Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt Elli
06.09.2022
08:13 Uhr
hallo Evina, ich gratuliere dir zu ganz tollen 180 Tage ohne Rauch und Teer :fireworks: wie schnell doch die Zeit vergeht, gelle :| und wenn man schon so lange rauchfrei ist, dann muss man nur noch achtsam sein und dem :nikotinteufelch gleich eine vorm Koffer hauen :riesengrinser: Ich wünsche dir einen schönen Tag :sun-2: vlG Klaus :sweatpea:
06.09.2022
06:39 Uhr
Huuuuuuuu, uuuund ... Köpppeeeerrrrr :island: Haaach, is das herrrlich Ich freu mich hier zu sein und die Luft ist unübertrefflich. Kommt ruhig rein, man gewöhnt sich schnell an die Kühle:D Bis bald Evina Freyyy Danke, liebe Hanni für deine Grüße :balloonsheart:
06.09.2022
06:39 Uhr
Huuuuuuuu, uuuund ... Köpppeeeerrrrr :island: Haaach, is das herrrlich Ich freu mich hier zu sein und die Luft ist unübertrefflich. Kommt ruhig rein, man gewöhnt sich schnell an die Kühle:D Bis bald Evina Freyyy Danke, liebe Hanni für deine Grüße :balloonsheart:
06.09.2022
06:33 Uhr
:heart: liche Glückwünsche zu [SIZE=3]180 rauchfreien Tagen[/SIZE], liebe Evina! :fireworks: Heute hast du die [b]Trauminsel[/b] erreicht! :gefsmilie: :island: Du kannst sehr stolz auf dich sein!! :champballoongif :penguin: Hanni
21.08.2022
19:27 Uhr
Liebe Rosima, auf welcher Insel bist Du denn gelandet? Herzlichen Glückwunsch :flowers::flowerorange::quartfoil::valrose::rabbit: Auf jeden Fall wachsen da viele Blümchen und heute Abend steigt ein großes Fest mit Feuerwerk :fireworks::fireworksblue::fireworks: nur für Dich, fast Bergfest! Kannst stolz auf dich sein! Grüße Nira
21.08.2022
10:56 Uhr
:island: Heute ist Rosima am Start :congratchamp: Sind die Koffer schon gepackt? Auf welche Insel soll es denn gehen? :sun: :fireworks:[SIZE=2][b]180! Super![/b][/SIZE]:fireworks: :tanzendepinguin :cocktailzumfeie:cocktailzumfeie LG Petra
01.07.2022
10:06 Uhr
Landebahn frei ... Für Annouk Die ab heute relaxen kann ohne Qualm und Stress :cornet::cocktailzumfeie:sun-2::butterfly::flowers:
27.06.2022
08:32 Uhr
Herrjeeeee, hier gibts sogar eine Trauminsel:island: und Anne Mone hat diese erreicht. Ich möchte :heart:lich gratulieren, auch wenn ich einen Tag zu spät mit meinen Drinks vorbeikomme.....:riesengrinser: :cocktailzumfeie:cocktailzumfeie:cocktailzumfeie Alles Gute weiterhin auf deiner Reise..... Leo:butterflyflower
26.06.2022
21:19 Uhr
Hey, :heart:lichen Glückwunsch zum Erreichen der :island: liebe Anne Mone! Party! :cocktailzumfeie:taenzerin::tanzendepinguin:taenzerin::cocktailzumfeie
26.06.2022
20:38 Uhr
Hier auch nochmal alles Gute zu deiner tollen [SIZE=2][b]180[/b][/SIZE] :fireworks: LG Ralf
Hilfe