02.06.2025 14:11

Trauminsel

1203
1203Beiträge
23.06.2023
12:41 Uhr
Hallo Zusammen, ich freu mich heute mit euch auf Hiddensee zu feiern. :flowers::flowers: Ich bin mir nur nicht sicher ob Greetree auch dabei ist :|:| Tatsächlich ist Hiddensee meine Lieblingsinsel, hab da nur gute Erinnerungen daran. Ich bin ja schon im Wochenende und mach mir nen Störtebeker Weizen auf (alkohol frei!) Jo 180 Tage hab ich mit meinem Zwilling geschafft! Bin echt stolz! jetzt noch 2,5 Tage dann ist das halbe Jahr voll! Deswegen heute Abend Party und Eintopf und was ihr wollt, Rechnung zahlt die Raucherkasse:riesengrinser::riesengrinser: Grüße an euch alle! Ingo :drachezumdampfa:drachezumdampfa
23.06.2023
09:09 Uhr
Guten Morgen, Ingo, und herzliche Gratulation zu [SIZE=2]180[/SIZE][i][/i] rauchfreien Tagen! Bin schon auf Hiddensee, obwohl dein Eintopf und das Störtebecker ja erst abends auf uns wartet.. da du Entspannung versprochen hast, nutze ich mal den ganzen Tag, bei dem Wetter genau das Richtige! Hab Spaß, feier dich, sei stolz!! Liebe Grüße, Birgit :fireworks::flowerblue:
22.06.2023
21:31 Uhr
Liebe Birgit, ich hab deine 180 Tage verpasst! Dann gratuliere ich dir jetzt nachträglich, Herzlichen Glückwunsch! Wie geht es dir auf der Trauminsel? :fireworks::sweatpea: Herzliche Grüße, Elli
21.06.2023
08:36 Uhr
Hallo Birgit und Andrea, ich gratuliere zu unglaublichen 180 und 100 Tagen ohne Qualm und Gestank!!!:flowerorange::tabletennis::taenzerin:
21.06.2023
08:36 Uhr
Hallo Birgit und Andrea, ich gratuliere zu unglaublichen 180 und 100 Tagen ohne Qualm und Gestank!!!:flowerorange::tabletennis::taenzerin:
21.06.2023
07:55 Uhr
Liebe Birgit !! Ich gratuliere dir auch zu deinen 180 rauchfreien Tagen !! L.g Andrea:champagne::balloons2::butterflyflower
21.06.2023
07:01 Uhr
Moin Birgit, aus dem Süden der Republik dauerts nen bisschen bis man in Island ankommt. Herzliche Glückwünsche zu fantastischen 180 Tagen Rauchfrei!!!!!!!!!!!! :flowers::flowers::riesengrinser::riesengrinser: Ich folge dir, finds aber gut, dass ich jemanden zum folgen hab :P:P Ich schnapp mir nen Cafe au lait und mach es mir gemütlich. Liebe Grüße aus Unterfranken Ingo :drachezumdampfa:drachezumdampfa
21.06.2023
06:23 Uhr
Liebe Birgit, ich schließe mich den Gratulanten an: Und folge dir auf die Insel. Die Beschreibung über Island hört sich so toll an, das ich gerne mit dabei sein möchte. Ganz herzliche Grüße Beate:sun:
20.06.2023
21:03 Uhr
Liebe Birgit, toll, dass du nun auf deiner Trauminsel gelandet bist. Island ist sicherlich eine Reise wert, da lohnt es sich zu sparen. Ich probiere gerne von allen Speisen. "Fermentiert" ist ja gesund, da probiere ich auch ein kleines Stück von dem Hai. :riesengrinser: Liebe Grüße :congratchamp:
20.06.2023
19:29 Uhr
Liebe Birgit, wie immer bin ich spät dran. War aber auch echt schwer, ein Schiff zu finden, dass Richtung Island fährt. Nun stehe ich hier an der Reling und winke wild in Richtung Insel. Schön hast Du es hier. Ein guter Ort um gigantische 180 Tage Rauchfreiheit zu feiern! Sei stolz auf Dich und bleib auf Kurs! Liebe Grüße Tine
20.06.2023
18:05 Uhr
Liebe Birgit, Du hast die Trauminsel erreicht und kannst mit recht stolz auf Dich sein! Mit Island hast Du Dir ein wunderschönes Fleckchen Erde ausgesucht. Bis auf den fermentierten Fisch, probiere ich Deine Spezialitäten gerne einmal! Ich wünsche Dir eine schöne Feier! Liebe Grüße aus dem schönen Westerwald Diana:island::sun-2::cornet::cocktailzumfeie
20.06.2023
17:27 Uhr
Liebe Birgit :P:P:P, den ganzen Tag freue ich mich schon darauf, dich auf deiner Insel zu besuchen. Zuerst einmal möchte ich dir ganz herzlich zu diesem sagenhaften Erfolg gratulieren. 180 Tage hast du ohne hinter dich gebracht. Yippie!!! :fireworksblue::fireworks: Sei stolz auf dich und tanz mit mir: :taenzerin::taenzerin: Und natürlich genehmige ich mir einige Happen deiner wunderbaren isländischen Spezialitäten. Island ist eine Reise wert. Das kann ich dir bestätigen. Vor vielen Jahren habe ich eine Rundreise dort gemacht. Die Natur ist schon was Besonderes. Also ich bleibe jetzt noch hier bei dir und leiste dir beim Feiern deines Meilensteins Gesellschaft. Liebe Grüße von Traudl
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.