02.06.2025 14:11

Trauminsel

1203
1203Beiträge
02.06.2023
15:51 Uhr
Hallo Birgit, Ulrike, Greta und Traudl, vielen lieben Dank und schön , dass ihr mit mir die Trauminsel genießt. Natürlich bleibe ich mit Greta noch ein wenig hier. :cocktailzumfeie Liebe Grüße euch allen vom Havelskipper Ronald
02.06.2023
15:10 Uhr
Hallo lieber Ronald:P:P:P, du bist auch auf der Trauminsel gelandet. Herzlichen Glückwunsch zu den 180 rauchfreien Tagen. :fireworks: Du hast ja auch manchmal schwer kämpfen müssen. Aber jetzt bist du hier angekommen. Und ich bin so froh, dass noch eine Liege frei ist, sodass wir es uns bei dem schönen Wetter gemütlich machen können. Ein paar Drinks habe ich auch mitgebracht. :cocktailzumfeie:cocktailzumfeie:cocktailzumfeie:cocktailzumfeie Also dann Prost! Herzliche Grüße von Traudl
02.06.2023
12:37 Uhr
Hallo Ronald, da bin ich. Ich gratuliere dir ganz herzlich dazu, dass du nun auf der Trauminsel anlegen konntest. :cocktailzumfeie:cocktailzumfeie Ich setze mich zu dir an den Strand und wir schlürfen gemütlich Cocktails. Und was ganz toll ist: Wir müssen nicht mehr rauchen und die Kippen im Sand vergraben:oops: Ich bin sehr stolz auf dich, auf uns..........ich bleibe auch gleich hier. Ich werde nämlich ganz sicher weder heute, noch morgen, noch übermorgen rauchen und ich glaube, dann darf ich auch auf die Trauminsel.
02.06.2023
12:31 Uhr
Jippih!!!! :cocktailzumfeie:cocktailzumfeie :cornet: :sun: :champballoongif Da schnapp ich mir eine Hängematte und baumel mit Bein, Leib und Seele gerne ne Runde mit. Allerherzlichste Glückwünsche an dich, lieber Ronald. 180 Tage, das ist echt fantastisch. Liebe Grüße Ulrike
02.06.2023
10:52 Uhr
Mensch, Ronald, da bist du schon weg und ich wollte dir doch gebührend winken!!:D Na gut, dann komm ich zu dir geträumt mit Cocktail in der Hand .... Herzlichen Glückwunsch, mein Lieber, 180 Tage zeigt der Zähler, eine unglaublich tolle Leistung! Genieße, was geht heute! LG, Birgit :smileumarmung: :cocktailzumfeie:cocktailzumfeie:fireworks:
02.06.2023
10:35 Uhr
Hallo ihr Lieben, jetzt hätte ich doch fast meinen Flug verpasst. :wink: Ich grüße euch ganz herzlich von meiner Trauminsel und lade euch ein mit mir ein wenig zu entspannen. Es gibt genug Liegen für alle und nehmt euch einen Drink an der Cocktailbar. :cocktailzumfeie Wie ihr zu mir kommt, ganz einfach.... ...schließt die Augen und denkt einen wunderbaten Gedanken und schon fliegt ihr zu mir. Wir genießen die wärmende Sonne und das sanfte Rauschen der Wellen am Strand. Ganz liebe Grüße vom Havelskipper Ronald auf der :island:
25.05.2023
20:22 Uhr
@ Kirsten, auch du hast es geschafft: Suuper! Herzlichen Glückwunsch zur Trauminsel. Wir wollen doch mal alle zusammen ein Fest feiern, das wir es bisher geschafft haben. Wir klopfen uns auf die Schulter und sind mal so richtig stolz auf uns, jawoll:gefsmilie::gefsmilie::gefsmilie:
25.05.2023
20:18 Uhr
Hallo ihr Lieben, Herzlichen Dank für all die Gedanken, Glückwunsche die ich gelesen habe. Es ist so aufmunternd für mich, weiter zu machen, wenn ich euch lese. Ganz toll:smileumarmung:
25.05.2023
17:01 Uhr
Hallo liebe Kirsten, auch ich bin dir auf die Insel gefolgt, um dir ganz herzlich zu 180 rauchfreien Tagen zu gratulieren. Das ist eine sehr lange Zeit, die du inzwischen ohne Kippen verbracht hast. Und du erwartest zu Recht als Belohnung für deine Mühen, dass es dir endlich besser geht, dass du glücklich mit deiner Entscheidung, nicht mehr zu rauchen, bist. Ich finde es sehr schade, dass deine Gedanken dir glücklichen Rauchertage vorgaukeln! Denn du weißt, dass es nicht so ist, eine krankmachende Sucht kann nicht glücklich machen! Gelegentlich schaue ich auch wehmütig auf vermeintlich schöne Rituale mit Zigarette. Aber ich kann mich mit Fakten und Vernunft aus dieser Illusion befreien. Mir hilft vor allem die Erinnerung an pures Suchtverhalten, wie insbesondere der Drang auf Vorrat zu rauchen, wenn später Gelegenheiten fehlen. Das hat mich schon als Raucher extrem genervt und unter Stress gesetzt. Und tatsächlich empfinde ich den Wegfall dieses Stresses als einzige Verbesserung, aber es ist eine Verbesserung, ja sogar eine Befreiung. Ich habe keinen Rat, wie du den Ausgang aus deiner Gedankenwelt findest. Ich wünsche dir sehr, dass es dir irgendwann gelingt! Vielleicht hilft dir die eine oder andere Anregung hier! Für heute genieße deine Zeit auf der Trauminsel und freue dich darüber, was du geschafft hast! Liebe Grüße Ela
25.05.2023
13:54 Uhr
Liebe Kirsten, meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum erreichen der Trauminsel. Vielleicht gibt es ja für Dich wirklich einen solchen Ort! Du hast wieder ein Etappenziel erreicht und es werden noch viele weitere folgen. Liebe Grüße Diana:sun::island::congratchamp:
25.05.2023
13:00 Uhr
Liebe Kirsten, du hast die 180 Tage geschafft und bist auf der Trauminsel. Dazu gratuliere ich dir ganz herzlich. Du hast gekämpft und bist noch nicht am Ende. Aber du bist schon sehr weit gekommen. Feier dich heute mal ganz bewusst. Mach dir einen schönen Tag. LG Traudl
25.05.2023
09:25 Uhr
Huhu Kirsten 8) Ich bin Birgit hierher hinterher gelaufen Du hast auch Schritt für Schritt die Insel erreicht. Daher jubel ich dir zu :balloons: 180 Tage, die dir nicht leicht gefallen sind, die du aber dennoch durchgezogen hast. Hab dir n Keks von Traudl mitgebracht :kaffeedonout: Oh, schau mal, hier gibt es ja sehr hübsche Schmetterlinge :butterfly: Denen gucke ich noch ein bisschen zu. Du auch? Liebe Grüße Ulrike
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.