Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

02.06.2025 14:11

Trauminsel

1099
1099Beiträge
10.03.2021
20:22 Uhr
:gitarre::congratchamp: Da simmer dabei dat ist Prima Pima Colonia.... Auf dich auf deine Starke Tageszahl .Prösterchen ...:cocktailzumfeiern:
10.03.2021
20:19 Uhr
Na siehste in Coronazeiten ist es hier im Forumshausen supi :taenzerin::tanzendepinguine::taenzerin: Quitte, Hans, Bolando, Armin, Ulrike Lets dance - put on your red shoes and dance the Blues......... (Bowie)
10.03.2021
19:42 Uhr
Nun Wie Mag die Insel Heissen ? :gitarre:Eine Insel mit zwei Bergen und nem Tiefen Tiefen Tal :locotoy::kaputtlachsmile:. Oder ist es Die : Es Gibt Kein Bier auf Hawaii drum bleib ich hier .... Na auf jeden Fall hast du alles Richtig gemacht ! Bleib Weiter auf dem Weg der ein Guter ist . VG Hans:flowerblue:
10.03.2021
19:24 Uhr
Auf so eine Trauminsel kann man einen roten Tretroller sicher mitnehmen, aber für den Strand ist der, so glaube ich, wenig geeignet. [size=2][b]Herzlichen Glückwunsch, liebe Quitte, zu einem halben Jahr Rauchfreiheit.[/b][/size] :quartfoil: :champballoongift:
10.03.2021
19:15 Uhr
[size=2][b]QUITTES-CORONAFREIE-FEIER-GEMEINSCHAFTS-ZUSAMMENSEIN-INSEL[/b][/size] (:PExtra für Dich:P) [b]Cocktails:[/b] Mai Thai Sex on the beach Caipirinha Mojito Whiskey sour Gin fizz Gin tonic Gin lemon Screwball Manhatten Cuba libre Swimmingpool Moscow mule Hugo Port tonic [b]Snacks:[/b] Erdnüsse Macadamianüsse Salzmandeln Cashewnüsse Flips Chips - Salz, Pfeffer - Rosmarin - Balsamiko - Paprika Brotchips [b]Gemüsesticks mit Quarkdip:[/b] Paprika Staudensellerie Karotte Kohlrabi Rettich Sellerie :gitarre::gitarre::gitarre: Vielleicht kann jemand spielen?? :kaminfeuer: Lagerfeuer :smileumarmung::smileumarmung::gemeinschaft::smileumarmung::smileumarmung: [u]WIR ALLE ZUSAMMEN[/u](besser Quitte?:P)ALLES STARTKLAR
10.03.2021
16:20 Uhr
:island:Alles Gute zur Traum Insel liebe Quitte :island::sun-2::cornet::cocktailzumfeiern: 180 Tagen:champballoongift: Stark und Froh liebe Quitte mach nur weiter so ...:gefsmilie:VG Hans:flowerblue:
16.02.2021
22:42 Uhr
Ach Elli und Hans! Schön, dass ihr mich besucht! Lassen wir diesen schönen Tag mit einem bunten Getränk ausklingen. :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Noch ein Liedchen :gitarre: und dann :zzz: Wir lesen uns! :smileumarmung:
16.02.2021
22:34 Uhr
Hallo Kirsten, Gerne nehme ich noch einen Cocktail :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: [i]pling, pling auf dich :smileumarmung:[/i] Hier in Forumshausen werden doch die schönsten Partys gefeiert :taenzerin: Es macht immer wieder Spaß und so kann Corona uns nichts anhaben :lol:
16.02.2021
21:27 Uhr
Ja Träumen geht ja noch in diesen Tagen also ab auf die Insel:island::congratchamp: Hast Du sehr Gut gemacht liebe Kirsten:gefsmilie: ! :ladybug:Komm Gut durch die Tage :quartfoil:. LG Hans:flowerblue:
16.02.2021
21:23 Uhr
Oh, Ihr Lieben! Ich freue mich, dass Ihr vorbeischaut! :smileumarmung: Klar, stoßen wir auf die erreichte Etappe an! :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern:
16.02.2021
20:59 Uhr
Liebe Kirsten Herzlichen Glückwunsch 180 Tage Rauchfreiheit Heute geht's auf deine Traum:island: Ich nehme gerne einen:cocktailzumfeiern: um mit dir anzustoßen :rose: Ich wünsche dir einen schönen Abend Liebe Grüße Gaby
16.02.2021
20:31 Uhr
Liebe Kirsten, deine Traumisel von der du erzählst, es liest sich fantastisch!:gefsmilie: Gerne möchte ich dort verweilen. [b][size=2] Herzlichen Glückwunsch :champballoongift: zu deinen 180 rauchfreien Tagen![/size][/b] Anstoßen möchte ich noch mit dir :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Alles Gute für dich! Einen schönen Abend wünscht Frau Ella :D :flower:
Hilfe