Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

02.06.2025 14:11

Trauminsel

1099
1099Beiträge
16.07.2020
22:27 Uhr
Guten Abend Armin ich mach mal eine kleinen Retrospaziergang auf Gilligans Insel obwohl so richtig an Details kann ich mich kaum noch erinnern. Als Kind kannte ich die Zeichentrickversion und habe erst viel später bemerkt, dass es eine ältere Sitcom-Variante davon gab. Also lieber Armin auf Dein Wohl, :cocktailzumfeiern::island: ich würd mir dann mal einen virgin Mojito nehmen, leg mich in eine Hängematte und schau der Sonne beim sinken zu. ... ein ganz schönes Licht ist das, und dann beginnt der Himmel von Westen her langsam von blau in schwarz zu wechseln. Kreta fand ich auch sehr schön, überhaupt haben wir uns immer Inseln ausgesucht auf denen es auch Berge gibt. Korsika, Mallorca, La Palma dort kann man sehr schön wandern. Viel Erfolg bei Deiner "Bachelor-Staffel" und für das nächste halbe Jahr LG Paul
16.07.2020
21:52 Uhr
Liebe Shusha, danke für die Kekse! Liebe Grüße Armin :cocktailzumfeiern:
16.07.2020
19:17 Uhr
All Ihr Lieben, schön, dass Ihr alle zum Feiern auf meine Trauminsel gekommen seid. Trinkt einen leckeren Wein oder Cocktail oder ein kühles Bier. Lauscht der fetzigen Mucke, nehmt was von den leckeren Häppchen, geht ins Meer oder tanzt. Was ist nun meine Trauminsel? Habe ich kürzlich hier schon mal drüber nachgedacht. Die einzige Insel, wo ich schon öfter war, weil ich sie sehr mag, ist Kreta. Das ist sie dann wohl! Inseln, wo ich erst einmal war, die ich aber toll fand, sind Madeira und Spitzbergen. Eine Insel, wo ich noch nicht war, aber unbedingt hin will, fällt mir gerade keine ein. Liebe Grüße Euer Bordeauxheini :wink:
16.07.2020
18:05 Uhr
Ein Weinliebhaber ist heute auf seiner Trauminsel gelandet.:island: Da ich heute im Regen unterwegs war, Schirmwandern :riesengrinser:im Grenzgebiet Rhein-Sieg-Kreis - Oberbergisches Land, habe ich noch nicht mitgekriegt, wo diese liegt und schließe mich der Frage von Heike an.8) Aber wo auch immer, sicher bin ich mir, dass er Spaß hat, der Bordeuxheini und gratuliere herzlich. :congratchamp: und einen schönen Abend wünscht :butterfly:Claudia:butterfly:
16.07.2020
17:40 Uhr
:island: Oh wow. wirklich schön hier. Wo sind wir denn hier Armin? Ich gratuliere herzlich zu [size=4]180 Tagen rauchfrei[/size] Du bist ein guter Geist und hast tolle Ideen. Ich weiß dass du mit deinen Rosen einen ganzen Zuge verzaubert hast.... Mach einfach weiter so. Sympathisch, eloquent, charmant. So mögen wir unsere Bordeauxheinis. Mit ganz lieben Grüßen Heike
16.07.2020
17:32 Uhr
Und wer sitzt da am abendlichen Strand auf der Trauminsel - unterm Arm `ne Flasche Rotwein, natürlich ein guter Bordeaux?:island: Ja, das ist Armin. Der hat heute 180 Tage in Rauchfreiheit. Armin, ich gratuliere dir ganz herzlich. Toll, dass du das geschafft hast. Weiter so. Heute rauchen wir nicht. Liebe Grüße Lesirma
13.07.2020
23:15 Uhr
Liebe Furiosa, heute hast du deine Trauminsel:island: erreicht. Das ist einfach toll. Deshalb auch hier: Herzlichen Glückwunsch zu:balloonsheart: [size=2] 180 Tagen in Rauchfreiheit[/size] Ganz liebe Grüße Lesirma
30.06.2020
22:45 Uhr
[b] das ist doch mal ein schönes Ziel :island:[size=2] Madeira:gefsmilie:[/size] Liebe Petra, Herzlichen Glückwunsch :fireworksblue: zu 180 rauchfreien Tagen! [/b] Auch wenn es noch ab und zu zwickt, eine so großartige Leistung setzt man nicht mehr so leichtfertig aufs Spiel. Alles Gute für dich! :rose: Liebe Grüße Herta
30.06.2020
19:00 Uhr
Liebe Uli, Inez, Sulalu, Maria und Beate, lieber Bolando, Rudolf und Armin, herzlichen Dank für Eure Glückwünsche. Trauminsel? Oder Lieblingsinsel? :island: Ich war noch nie auf Madeira - dahin würde ich gerne mal reisen :D Ansonsten liebe ich Herbststürme auf Sylt oder feinen Sandstrand auf Amrum oder bummeln in Burg auf Fehmarn Als Schleswig-Holsteinerin muss ein wenig Schleichwerbung erlaubt sein :riesengrinser: LG und einen angenehmen rauchfreien Abend :champagne: Petra
30.06.2020
09:59 Uhr
Liebe Petra! Du hast deine Trauminsel :island: erreicht! Meine herzlichen Glückwünsche zu diesem Ereignis. Jetzt können wir gemeinsam in der Sonne liegen. Viele liebe Grüße Uli
30.06.2020
07:41 Uhr
Herzliche Glückwünsche zum Erreichen deiner Insel, liebe Petra :D Ich wünsche dir einen rundum gelungenen Tag und einen erfolgreichen und leichten weiteren Weg in der Rauchfreiheit - gesund und glücklich. :sun-2: :flowers:
30.06.2020
06:49 Uhr
Hey Petra, Deine ganz eigene :island: Relaxen, geniessen, feiern *P L I N G* :congratchamp: *P L I N G * - Prösterchen Alles Liebe Sulalu
Hilfe