02.06.2025 14:11

Trauminsel

1203
1203Beiträge
21.03.2021
18:55 Uhr
Morgen nun gehe ich auf meine Trauminsel! Ich liebe die Sonne und mag es richtig heiß, also es dürfen gerne mehr als 30 Grad sein! Die griechischen Inseln haben mir immer sehr gut gefallen, aber die aktuellen Zeiten lassen eine Reise nicht zu. Also werde ich in meinen Gedanken nach Korfu fliegen und einen wunderschönen Tag dort verbringen. :island: 180 Tage rauchfrei, ein halbes Jahr und es geht mir richtig gut! Ich vermisse nichts und freue mich dass ich es endlich geschafft habe von diesem Gift los zukommen. Für mich steht fest: [b]Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt![/b] So, jetzt aber die Ärmel hochgekrempelt und erstmal klar Schiff machen! Staub wischen und durchfeudeln, Gläser spülen und polieren, etwas Deko und ein paar Blümchen auf die Tische :flowers::flower::flowerblue: Die Flaschen hat die liebe Ulrike schon kalt gestellt und die Musik macht vielleicht ma chére DJane Stefanie!:taenzerin: Ich freue mich schon sehr auf die lieben Gäste und heiße euch herzlich willkommen! Wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter.... Elli
14.03.2021
14:14 Uhr
Hallole an alle, hier nur ein kurzes Danke, ich schau noch bei euch Zuhause kurz rein, :) Grüßle von Henri ☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘
13.03.2021
22:23 Uhr
Liebe Henri, herzlich Willkommen auf Deiner Trauminsel!:island: Herzlichen Glückwunsch zu grandiosen 180 Tagen Rauchfreiheit! Gönn Dir was Schönes, und genieße Deinen Tag! Ich wünsche Dir noch ein wunderschönes Wochenende. Liebe Grüße Armin:champballoongift::balloonsheart::fireworks::cocktailzumfeiern::rose:
13.03.2021
20:52 Uhr
Ach Mensch, liebe Henri, da habe ich ja schön geschlafen :oops: [b][size=2][i]180 Tage geschafft! Super![/i][/size][/b] :island: Herzlichen Glückwunsch zum Erreichen Deiner Trauminsel Sei stolz auf Dich und gönne Dir etwas schönes :champballoongift: :fireworks: :congratchamp: :fireworks: LG Petra
13.03.2021
20:42 Uhr
Hallole und guten Abend, meine Insel ist nicht im Meer, sondern in einem See, ich mag Süßwasser. :island: :flowerblue: natürlich hats hier auch Blümle auf der Insel und Bäume und Grün :quartfoil: wegen des Schattens. Ich hab nur kurz Zeit heute, aber wer mag: :cocktailzumfeiern: :champagne: :cocktailzumfeiern: und bissel was zu knabbern :birthdaycake: :cornet: und natürlich Guetsele :mintlolly::mintlolly::mintlolly::mintlolly::mintlolly: und Musik :gitarre: und tanzen so :taenzerin: oder so :penguin: Ich feiere mich auch wenn ich für euch hier nur kurz Zeit habe: :penguin: :taenzerin: :penguin: :taenzerin: :penguin: Habt Spaß und ganz lieben Dank fürs unterstützen, ohne euch wäre es schwer geworden durchzuhalten, liebes Grüßle Henri
11.03.2021
11:10 Uhr
[quote="Quitte_1"] Henri 8) cool, dass du noch vorbei kommst und zu Liquido tanze ich auch sehr gerne. :riesengrinser: [/quote] :-) [quote="Quitte_1"] Das Video kannte ich noch gar nicht. Lustig, das mit den Balkonpflanzen passt zu mir, mein Balkon sieht auch immer etwas anders aus, als alle anderen, also ziemlich unortodox bepflanzt, aber lustig.[/quote] Blümle, Gartenzimmer und natürlich corona-konformes Konzert mit sicheren Abständen. :P [quote="Quitte_1"] Hey, in 3 Tagen bist du hier, ich freue mich darauf. :mintlolly::tanzendepinguine::mintlolly:[/quote] Die Pingis sind super! :tanzendepinguine: Grüßle Henri
10.03.2021
23:25 Uhr
Hallole Quitte, ich hab Liquido - Narcotic mitgebracht :gitarre: http://www.youtube.com/watch?v=PJ7E40Ec5ec hoffentlich ist das recht, ich mag es sehr zum Hopsen :taenzerin: Dir dicken, fetten Glückwunsch zu den 180 Tagen, genieß es :fireworksblue: Grüßle Henri
10.03.2021
22:43 Uhr
Oh ja liebe Quitte, Als partymaus lasse ich mir das nicht nehmen :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Vielleicht noch ein Tänzchen :taenzerin::gitarre::taenzerin: Ist doch wirklich toll, dass wir hier in Forumshausen immer so tolle Partys feiern können. Im RL ist ja derzeit nicht viel los. Also komm lass uns tanzen, trinken und glücklich sein :smileumarmung::taenzerin::gitarre:
10.03.2021
22:28 Uhr
Hey Quitte, Da wäre es mir fast durch gerutscht! [size=2]180 Tage rauchfrei[/size] :island: [size=3]Du bist auf deiner Trauminsel[/size] :fireworks::congratchamp::flowers: Na und eine tolle Party gehört dazu, Also komm her, wir stoßen an auf deinen fantastischen Erfolg :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Liebe Grüße, Elli
10.03.2021
21:58 Uhr
Hey Quitte, das ist ja eine tolle Party hier! Super Gäste, schöne Musik:taenzerin: und klasse Stimmung hier auf Deiner Trauminsel. :island:Lass uns noch einen Absacker hier trinken :cocktailzumfeiern:. Macht Spaß hier. Und nochmal herzlichen Glückwunsch zu tollen 180 Tagen Rauchfreiheit. Liebe Grüße Armin :rose:
10.03.2021
21:15 Uhr
Du bist einfach klasse - das passt wirklich prima und Queen liebe ich Liebe Quitte - ich wünsche dir noch einen schönen Abend vielleicht kommen noch Gäste auf deine schöne Insel. Wenn nicht genieße das Gefühl der Freiheit. Schön wars mit dir und Corona kann uns mal! :balloonsheart:
10.03.2021
21:02 Uhr
Gute Nacht Hans schön wars mit dir zu tanzen. Quitte - super Musik - Miriam Makeba mag ich auch gerne Die Pysiotherapeuten haben recht, ich gehe bereits seit Wochen in den Schmerz und es wird ein klein wenig besser. Siehst du ja, ich konnte tanzen mit Fred äh Hans :kaputtlachsmile:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.