02.06.2025 14:11

Trauminsel

1203
1203Beiträge
10.03.2021
19:15 Uhr
[size=2][b]QUITTES-CORONAFREIE-FEIER-GEMEINSCHAFTS-ZUSAMMENSEIN-INSEL[/b][/size] (:PExtra für Dich:P) [b]Cocktails:[/b] Mai Thai Sex on the beach Caipirinha Mojito Whiskey sour Gin fizz Gin tonic Gin lemon Screwball Manhatten Cuba libre Swimmingpool Moscow mule Hugo Port tonic [b]Snacks:[/b] Erdnüsse Macadamianüsse Salzmandeln Cashewnüsse Flips Chips - Salz, Pfeffer - Rosmarin - Balsamiko - Paprika Brotchips [b]Gemüsesticks mit Quarkdip:[/b] Paprika Staudensellerie Karotte Kohlrabi Rettich Sellerie :gitarre::gitarre::gitarre: Vielleicht kann jemand spielen?? :kaminfeuer: Lagerfeuer :smileumarmung::smileumarmung::gemeinschaft::smileumarmung::smileumarmung: [u]WIR ALLE ZUSAMMEN[/u](besser Quitte?:P)ALLES STARTKLAR
10.03.2021
16:20 Uhr
:island:Alles Gute zur Traum Insel liebe Quitte :island::sun-2::cornet::cocktailzumfeiern: 180 Tagen:champballoongift: Stark und Froh liebe Quitte mach nur weiter so ...:gefsmilie:VG Hans:flowerblue:
16.02.2021
22:42 Uhr
Ach Elli und Hans! Schön, dass ihr mich besucht! Lassen wir diesen schönen Tag mit einem bunten Getränk ausklingen. :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Noch ein Liedchen :gitarre: und dann :zzz: Wir lesen uns! :smileumarmung:
16.02.2021
22:34 Uhr
Hallo Kirsten, Gerne nehme ich noch einen Cocktail :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: [i]pling, pling auf dich :smileumarmung:[/i] Hier in Forumshausen werden doch die schönsten Partys gefeiert :taenzerin: Es macht immer wieder Spaß und so kann Corona uns nichts anhaben :lol:
16.02.2021
21:27 Uhr
Ja Träumen geht ja noch in diesen Tagen also ab auf die Insel:island::congratchamp: Hast Du sehr Gut gemacht liebe Kirsten:gefsmilie: ! :ladybug:Komm Gut durch die Tage :quartfoil:. LG Hans:flowerblue:
16.02.2021
21:23 Uhr
Oh, Ihr Lieben! Ich freue mich, dass Ihr vorbeischaut! :smileumarmung: Klar, stoßen wir auf die erreichte Etappe an! :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern:
16.02.2021
20:59 Uhr
Liebe Kirsten Herzlichen Glückwunsch 180 Tage Rauchfreiheit Heute geht's auf deine Traum:island: Ich nehme gerne einen:cocktailzumfeiern: um mit dir anzustoßen :rose: Ich wünsche dir einen schönen Abend Liebe Grüße Gaby
16.02.2021
20:31 Uhr
Liebe Kirsten, deine Traumisel von der du erzählst, es liest sich fantastisch!:gefsmilie: Gerne möchte ich dort verweilen. [b][size=2] Herzlichen Glückwunsch :champballoongift: zu deinen 180 rauchfreien Tagen![/size][/b] Anstoßen möchte ich noch mit dir :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Alles Gute für dich! Einen schönen Abend wünscht Frau Ella :D :flower:
16.02.2021
19:53 Uhr
Armin und Elli! Das ist aber lieb von euch, dass ihr mich auf de Trauminsel willkommen heißt! Ja, irgendwie genieße ich heute den Tag. Bin zwar irgendwie nicht zu dem gekommen, was ich heute tun wollte, aber ich hab ja keinen Druck. Alles hat seines Zeit, nicht wahr? Lust auf einen Cocktail? :cocktailzumfeiern:::cocktailzumfeiern: Ich heiz mal ein wenig :kaminfeuer: an. Und vielleicht etwas :gitarre:?
16.02.2021
19:37 Uhr
[size=2]Herzlichen Willkommen auf der Trauminsel[/size] :island: [i][size=2]180 Tage Rauchfreiheit [/size][/i] Liebe Kirsten, herzlichen Glückwunsch und genieße diesen wunderbaren Tag auf der Insel! :congratchamp: Nun stoßen wir an, pling pling Wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter....:penguin::penguin: Elli
16.02.2021
19:13 Uhr
Liebe Kirsten, herzlich Willkommen auf Deiner Trauminsel! Herzlichen Glückwunsch zu tollen 180 Tagen Rauchfreiheit! Gönn Dir was Schönes, und genieße Deinen Tag. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Armin :island::fireworks::champballoongift::balloonsheart::rose:
15.02.2021
12:18 Uhr
Hallo Ella, ich gratuliere dir recht herzlich zum erreichen deiner Trauminsel...:fireworks: 180 Tage rauchfrei zu sein bedeutet auch, dass man es geschafft hat, dem Nico Adieu zu sagen :gefsmilie: Wir bleiben dran und rauchen auch nicht die nächsten 180 Tage :tanzendepinguine: vlG Klaus :sweatpea:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.