02.06.2025 14:11

Trauminsel

1203
1203Beiträge
15.12.2020
20:08 Uhr
Liebe Christine, auch von mir herzlichen Glückwunsch zum rauchfreien halben Jahr. Gut gemacht. Ich wünsche dir noch viele rauchfreie Tage.:flowerblue::flowers::flower: Liebe Grüße Lesirma:balloonsheart:
15.12.2020
20:01 Uhr
Liebe Christine, Nun möchte ich dir auch hier einen lieben Gruß da lassen. :heart: [size=2]lichen Glückwunsch zu 180 Tagen Rauchfreiheit[/size] [size=4] du bist auf der Trauminsel[/size] :island: :fireworksblue: Du hast das wirklich ganz super gemacht und ich wünsche dir noch ganz viele Tage, Wochen, Monate und Jahre ohne Rauch und Qualm. Nun trinken wir beide einen kleinen Champagner, pling pling :congratchamp: Wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter....:tanzendepinguine: Elli
15.12.2020
19:22 Uhr
Liebe Christine, herzlich Willkommen auf Deiner Trauminsel Kreta! Meine war das übrigens auch. Herzlichen Glückwunsch zu grandiosen 180 Tagen Rauchfreiheit. Gönn Dir was Schönes, und genieße den Tag! Allerliebste Grüße vom Bachelor des Junizuges :island::champballoongift::fireworks::taenzerin::cocktailzumfeiern::rose:
15.12.2020
19:21 Uhr
Hallöchen Christine, Du hast die :island: erreicht meinen :heart:lichen Glückwunsch auf 180 Tage Rauchfreiheit:gefsmilie: Hab einen schönen Abend und später süße Träume von Deiner Trauminsel liebe Grüße Jutta
15.12.2020
19:10 Uhr
Hallole Christine, das schönste Geschenk hast du dir selbst gemacht :weihnachtsgeschenk: schon sooooo lange rauchfrei, genieß die Insel, :gefsmilie: Glückwunschgrüßle Henri
15.12.2020
08:09 Uhr
Guten Morgen Christine, ich gratuliere dir recht herzlich zu ganz tollen 180 Tagen Rauchfreiheit und das erreichen der :island: Ich wünsche dir eine Insel ohne Corona und ganz viel Sonnenschein. vlG Klaus
15.12.2020
07:46 Uhr
[b]180 Tage[/b] stehen hier für das [b]halbe Jahr[/b] und deshalb, liebe Christine, freue ich mich mit dir, gratuliere und wünsche alles Gute für das folgende. :rose: ❤️ :champballoongift: ❤️ :valrose:
15.12.2020
07:29 Uhr
:fireworks: [b]SmoSa Themenersteller Dabei seit: 18.06.2020 [size=2]Rauchfrei seit: 180 Tagen[/size] :butterfly: [size=2]Herzlichen Glückwunsch :birthday: Liebe Christine,:smileumarmung: :island: du hast sie erreicht, deine Trauminsel[/size][/b] Lass dich feiern, sei stolz auf dich und überlege dir, womit du dir eine Freude machen kannst. Ich hab noch etwas für dich! :smileumarmung: [b]Glück, ist das einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt![/b] Und ich, ich wünsche dir ganz viel [size=2]Glück![/size] :gitarre: Liebe Grüße Herta
26.09.2020
19:04 Uhr
Achtung, Achtung, Chris Cullen ohne Wohnzimmer aus dem Aprilzug hat seine Trauminsel erreicht! Welche ist es denn? Herzlichen Glückwunsch zu tollen 180 Tagen Rauchfreiheit! Das muss gefeiert werden. Gönn Dir was Schönes, und genieße den Tag. Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Armin:fireworks::island::champballoongift::taenzerin::cocktailzumfeiern:
08.09.2020
22:30 Uhr
Herzlichen Dank für eure guten Wünsche und das Ticket. Super, dass ich mir eine Trauminsel aussuchen darf. Santorin ist wunderschön, dann träume ich mich jetzt mal dorthin... Und morgen geht es im wirklichen Leben für ein paar Tage nach Bern. Darauf freue ich mich riesig. Wünsche euch eine gute Nacht und nicht vergessen: die Party steigt in Santorin. :smileumarmung:
08.09.2020
21:04 Uhr
Liebe Erika, herzlich Willkommen auf Deiner Trauminsel! Herzlichen Glückwunsch zu tollen 180 Tagen Rauchfreiheit! Liebe Grüße Armin:fireworks::island::champballoongift::rose::cocktailzumfeiern:
08.09.2020
19:21 Uhr
Hey März20, hier ist der richtige Thread um dir zu deinen [b][size=2]180[/size][/b] super rauchfreien Tagen zu gratulieren. Und damit auch willkommen auf deiner Trauminsel.. Wo liegt sie denn...wo müssen wir zur großen Feier hinkommen? Wünsche dir heute noch einen schönen Tag und immer weiter so Viele Grüße Yaso
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.