Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

02.06.2025 14:11

Trauminsel

1099
1099Beiträge
22.02.2020
08:24 Uhr
Lieber Ralf, herzlichen Glückwunsch auch von mir zum Erreichen der Trauminsel. Dann kann die Party ja jetzt losgehen, wo alles so schön vorbereitet ist. Liebe Grüße vom Bordeauxheini:island::champballoongift::sun-2::cocktailzumfeiern:
22.02.2020
08:20 Uhr
Hallo Ralf es ist soweit. Herzlichen Glückwunsch zu 180 Tagen rauchfrei. Passt ja bei dir zum Karneval. Und weiter gehts mit uns als Rauchfreizwilling. Ein schönes Wochenende für dich. Lass dich Feiern :cry::fireworks: Liebe Grüße Gabi
22.02.2020
08:13 Uhr
:fireworks:[b][size=2]Lieber Ralf :smileumarmung::champballoongift:180 Tage ohne Rauch :gefsmilie:MEGA STARK![/size][/b] [b]Alles Gute zum Erreichen der Traum Insel :island:So ist es Kreta bei Dir Toll schön Warm Dann Geniesse es mal ,Gönn Dir was Gutes und Alles Gute Weiterhin das Wünsche ich Dir .LG Hans[/b]
21.02.2020
14:16 Uhr
Oh [b][size=2]KRETA[/size][/b] kann man wieder anfliegen :-). Schon mal alles aufbaue für morgen, mein Rauchfreizwlling Gabi ( wie man hier sagt : datt Jabi ) ist ja auch dabei. Drehspieß mit Gyros einen großen Grill mit verschiedenen Fleischspezialitäten Salatschüsseln mit Eisbergsalat, Paprika, Oliven, Thunfisch, Gurken, Käse. Für Stefanie noch ein paar Artischocken. Gemüse, grüne Bohnen, Brokkoli, Spinat Lass noch was Platz über damit Gabi auch was hinstellen kann :-) Bierfässer mit Mythos stehen kalt, diverse nichtaloholische Getränke
11.02.2020
23:13 Uhr
Vielen Dank meine Lieben TAURITA, BETTINA, BAUM, BALDSO, BOLANDO, ULI, SULALU, HERTA, RITA, INES, GLÜCKSKEKS, TINA, GABI, für die :heart: Wünsche. War vollkommen überwältigt, hab in meinem WZ noch a kurzes Statement abgegeben. Hoffe wir können noch viele Feste miteinander :congratchamp: feiern und so manche :island: belagern. Jetzt mach ich mal Platz für den Nächsten Seid ganz nett :smileumarmung: Liebe Grüße Maria :heart:
10.02.2020
20:07 Uhr
Hi Maria ...... da muss ich doch hier auch mal kurz vorbeikommen.... :gitarre: „Somewhere over the rainbow Way up high And the dreams that you dream of Once in a lullaby Somewhere over the rainbow Bluebirds fly And the dreams that you dream of Dreams really do come true......“ :taenzerin: Prösterchen :cocktailzumfeiern: :cocktailzumfeiern:
10.02.2020
19:25 Uhr
Hallo Maria, Glückwunschzu [b]180 TAGEN OHNE QUALM [/b]....Bist so tapfer unterwegs, das muss gewürdigt werden. :fireworks: :island: :champballoongift: ... ich schnapp mir mal nen Cocktail und schmeiß mich in die Hängematte.... hoffentlich hält die, :oops: wenn ich mich da rein schmeiße :riesengrinser: ....lass dich feiern meine gute :smileumarmung: Glg bettina
10.02.2020
19:18 Uhr
Liebe Maria. Mit Wind von Sabine im rücken habe ich mich auf deine traumimsel treiben lassen Da bin ich. Super Bier ist auch schon da dank baldso. Ich wünsche dir erst mal alles alles gute zu 180 Tage. Prost auf dich. Komm grad von Sport Und nun Bier. Sportlich ist das nicht aber für dich mach ich eine Ausnahme Liebe Grüße :island:
10.02.2020
17:20 Uhr
Liebe Maria, ich kann an deiner Tauminsel jetzt nicht vorbei gehen...bei diesem Ziel:kaputtlachsmile: [size=2]Herzlichen Glückwunsch :congratchamp: du hast 180 rauchfreie Tage auf deinem Zähler[/size]:gefsmilie: [quote="May-BY"] ...... Befinde mich gerade :island: MAUI Das Wetter ist traumhaft und überhaupt irgendwann bleib ich dann dort. Falls ich noch bisserl Action brauch mach ich einen kleinen Abstecher nach O'ahu. :sun:,:riesengrinser:.... [/quote] ...und Baldso bringt ein Fass Bier:kaputtlachsmile: Na klar lieber Baldso, ich kann dir helfen:penguin: Da soll noch einmal jemand behaupten... "ES GIBT KEIN BIER AUF HAWAII":riesengrinser: :tanzendepinguine: Viel Spaß liebe Maria.:smileumarmung: Liebe Grüße Herta
10.02.2020
05:24 Uhr
[size=2]M a r i a[/size] Deine Trauminsel :island: Herzlichen Glückwunsch :fireworksblue::champballoongift: Liebe Grüsse Sulalu
09.02.2020
20:37 Uhr
Danke Gaby für das Willkommen, lass Dir Deinen Tequila Sunrise schmecken, Du bist schon länger hier und kennst Dich aus, welche Drinks an der Strandbar am besten sind!! Den Sonnenuntergang über dem Meer habe ich leider verpasst *lach* morgen ist auch noch ein Tag, LG Silke
09.02.2020
20:33 Uhr
Liebe ssiillee Herzlichen Glückwunsch zum Erreichen der Trauminsel :island: Hole mir schnell einen:cocktailzumfeiern: um mit Dir anzustoßen zu Wünsche dir einen schönen rauchfreien Sonntag Liebe Grüße Gaby
Hilfe