02.06.2025 14:11

Trauminsel

1203
1203Beiträge
08.09.2020
16:59 Uhr
Liebe Erika, ich freue mich für dich ganz riesig und gratuliere dir ganz herzlich, dass du heute deine Trauminsel erreicht hast:island: Herzlichen Glückwunsch also zu [size=2]180 Tagen in Rauchfreiheit[/size]:flowerblue::flower::flowers: So bei einem halben Jahr steht man ja schon auf etwas sichererem Boden als am Anfang, auch wenn man auf einer Insel steht. Alles Gute für deinen weiteren Weg. Liebe Grüße Lesirma
30.08.2020
21:00 Uhr
Ich schließe mich dem Vorschreiber an......, Herzlichen Glückwunsch :champballoongift:
30.08.2020
13:50 Uhr
Liebe JanaStefanie, lieber Sebastian, herzlich Willkommen auf Eurer Trauminsel! Mit Verspätung gratuliere ich Euch zu tollen 180 Tagen Rauchfreiheit! Lasst es Euch gut gehen, und gönnt Euch was Schönes. Liebe Grüße vom Bordeauxheini :fireworksblue::island::champballoongift::cocktailzumfeiern:
30.08.2020
12:13 Uhr
Huhu Sebastian nach Bora Bora Huhu JanaStefanie auf Deiner Trauminsel, :island::sun-2::cocktailzumfeiern: Ich hoffe, es geht Euch gut. :tanzendepinguine: Ich freue mich mit Euch :riesengrinser: LG Petta
30.08.2020
11:56 Uhr
[size=2][b]Text der Postkarte aus der Ferne :[/b][/size] Juhuh endlich bin ich angekommen. War doch ein weiter Weg nach Bora Bora. Aber was tut man nicht alles für die Trauminsel.. Hier gibt es alles was das Herz begehrt und es ist genügend Platz für alle da :) Also wenn mich jemand vermisst oder sucht Hier findet ihr mich für die nächsten Tage : 16° 30′ S , 151° 45′ WKoordinaten: 16° 30′ S , 151° 45′ W @ JanaStefanie meinem Rauchzwilling: wo hat es dich denn hinverschlagen? Bei 180 rauchfreien Tagen, kann man sich auch mal selber auf die Schulter klopfen, oder? Tolle Leistung von uns beiden :-) Viele Grüße von Bora Bora sendet an alle der Yaso
18.07.2020
22:00 Uhr
*meinen Liegestuhl ausgepackt und neben Petra gestellt* *Sonnenbrille aufgesetzt* *an der Bar ein kühles Bier genommen* *hingelegt* *arm gehoben ... Prost ... auf Armin* Herrlich hier :riesengrinser:
18.07.2020
21:59 Uhr
Guten Abend, liebe Beate! :champballoongift:[size=2]180 Tage! [/size] Du hast die Trauminsel erreicht. Ich gratuliere dir herzlich. Eine Überraschung hast du verdient: :gift: Viel Spaß beim Auspacken. Viele Grüße Uli
18.07.2020
21:50 Uhr
Soooooo, nun mal zur Seite gerückt, den Liegestuhl in die richtige Position gebracht und ein paar Cocktails für Beate gemixt :riesengrinser: :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Hier ist noch jede Menge Platz auf der Trauminsel :island: Lass es Dir gut gehen, liebe Beate und genieße die rauchfreie Luft. :tanzendepinguine: LG Petra
16.07.2020
22:27 Uhr
Guten Abend Armin ich mach mal eine kleinen Retrospaziergang auf Gilligans Insel obwohl so richtig an Details kann ich mich kaum noch erinnern. Als Kind kannte ich die Zeichentrickversion und habe erst viel später bemerkt, dass es eine ältere Sitcom-Variante davon gab. Also lieber Armin auf Dein Wohl, :cocktailzumfeiern::island: ich würd mir dann mal einen virgin Mojito nehmen, leg mich in eine Hängematte und schau der Sonne beim sinken zu. ... ein ganz schönes Licht ist das, und dann beginnt der Himmel von Westen her langsam von blau in schwarz zu wechseln. Kreta fand ich auch sehr schön, überhaupt haben wir uns immer Inseln ausgesucht auf denen es auch Berge gibt. Korsika, Mallorca, La Palma dort kann man sehr schön wandern. Viel Erfolg bei Deiner "Bachelor-Staffel" und für das nächste halbe Jahr LG Paul
16.07.2020
21:52 Uhr
Liebe Shusha, danke für die Kekse! Liebe Grüße Armin :cocktailzumfeiern:
16.07.2020
19:17 Uhr
All Ihr Lieben, schön, dass Ihr alle zum Feiern auf meine Trauminsel gekommen seid. Trinkt einen leckeren Wein oder Cocktail oder ein kühles Bier. Lauscht der fetzigen Mucke, nehmt was von den leckeren Häppchen, geht ins Meer oder tanzt. Was ist nun meine Trauminsel? Habe ich kürzlich hier schon mal drüber nachgedacht. Die einzige Insel, wo ich schon öfter war, weil ich sie sehr mag, ist Kreta. Das ist sie dann wohl! Inseln, wo ich erst einmal war, die ich aber toll fand, sind Madeira und Spitzbergen. Eine Insel, wo ich noch nicht war, aber unbedingt hin will, fällt mir gerade keine ein. Liebe Grüße Euer Bordeauxheini :wink:
16.07.2020
18:05 Uhr
Ein Weinliebhaber ist heute auf seiner Trauminsel gelandet.:island: Da ich heute im Regen unterwegs war, Schirmwandern :riesengrinser:im Grenzgebiet Rhein-Sieg-Kreis - Oberbergisches Land, habe ich noch nicht mitgekriegt, wo diese liegt und schließe mich der Frage von Heike an.8) Aber wo auch immer, sicher bin ich mir, dass er Spaß hat, der Bordeuxheini und gratuliere herzlich. :congratchamp: und einen schönen Abend wünscht :butterfly:Claudia:butterfly:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.