02.06.2025 14:11

Trauminsel

1203
1203Beiträge
16.07.2020
17:40 Uhr
:island: Oh wow. wirklich schön hier. Wo sind wir denn hier Armin? Ich gratuliere herzlich zu [size=4]180 Tagen rauchfrei[/size] Du bist ein guter Geist und hast tolle Ideen. Ich weiß dass du mit deinen Rosen einen ganzen Zuge verzaubert hast.... Mach einfach weiter so. Sympathisch, eloquent, charmant. So mögen wir unsere Bordeauxheinis. Mit ganz lieben Grüßen Heike
16.07.2020
17:32 Uhr
Und wer sitzt da am abendlichen Strand auf der Trauminsel - unterm Arm `ne Flasche Rotwein, natürlich ein guter Bordeaux?:island: Ja, das ist Armin. Der hat heute 180 Tage in Rauchfreiheit. Armin, ich gratuliere dir ganz herzlich. Toll, dass du das geschafft hast. Weiter so. Heute rauchen wir nicht. Liebe Grüße Lesirma
13.07.2020
23:15 Uhr
Liebe Furiosa, heute hast du deine Trauminsel:island: erreicht. Das ist einfach toll. Deshalb auch hier: Herzlichen Glückwunsch zu:balloonsheart: [size=2] 180 Tagen in Rauchfreiheit[/size] Ganz liebe Grüße Lesirma
30.06.2020
22:45 Uhr
[b] das ist doch mal ein schönes Ziel :island:[size=2] Madeira:gefsmilie:[/size] Liebe Petra, Herzlichen Glückwunsch :fireworksblue: zu 180 rauchfreien Tagen! [/b] Auch wenn es noch ab und zu zwickt, eine so großartige Leistung setzt man nicht mehr so leichtfertig aufs Spiel. Alles Gute für dich! :rose: Liebe Grüße Herta
30.06.2020
19:00 Uhr
Liebe Uli, Inez, Sulalu, Maria und Beate, lieber Bolando, Rudolf und Armin, herzlichen Dank für Eure Glückwünsche. Trauminsel? Oder Lieblingsinsel? :island: Ich war noch nie auf Madeira - dahin würde ich gerne mal reisen :D Ansonsten liebe ich Herbststürme auf Sylt oder feinen Sandstrand auf Amrum oder bummeln in Burg auf Fehmarn Als Schleswig-Holsteinerin muss ein wenig Schleichwerbung erlaubt sein :riesengrinser: LG und einen angenehmen rauchfreien Abend :champagne: Petra
30.06.2020
09:59 Uhr
Liebe Petra! Du hast deine Trauminsel :island: erreicht! Meine herzlichen Glückwünsche zu diesem Ereignis. Jetzt können wir gemeinsam in der Sonne liegen. Viele liebe Grüße Uli
30.06.2020
07:41 Uhr
Herzliche Glückwünsche zum Erreichen deiner Insel, liebe Petra :D Ich wünsche dir einen rundum gelungenen Tag und einen erfolgreichen und leichten weiteren Weg in der Rauchfreiheit - gesund und glücklich. :sun-2: :flowers:
30.06.2020
06:49 Uhr
Hey Petra, Deine ganz eigene :island: Relaxen, geniessen, feiern *P L I N G* :congratchamp: *P L I N G * - Prösterchen Alles Liebe Sulalu
29.06.2020
23:40 Uhr
Den Fünflingen::tanzendepinguine::heart::penguin::penguin: ULI, MARTINA, SCHWABBIDUAH, FJODOR, u. MILLE die allerbesten Glückwünsche zu 180 Tagen Rauchfrei :fireworks:::fireworksblue:l: und das Erreichen der legendären :island: Es freut mich ungemein, dass ihr noch so viele seid und alle Hürden erfolgreich gemeistert habt. Weiterhin alles Gute und bleibt gesund! :champagne: auf euer Wohl! Liebe Grüße Maria :butterflyflower::flowers::flowerblue::balloonsheart::quartfoil::valrose:
29.06.2020
21:39 Uhr
Ihr Lieben! Euch allen danke ich herzlich für eure Glückwünsche. Ich freue mich riesig, dass ihr an uns denkt. Meine Trauminsel liegt in der Nordsee. Kein festes Ziel. Hauptsache Autofrei. Viele liebe Grüße Uli
29.06.2020
21:39 Uhr
Hallo zusammen, das ist ja schön dass so viele an uns Fünflinge denken! Ich war noch nicht auf vielen Inseln, aber da wir gefragt wurden was unsere bzw meine Lieblingsinsel ist Lanzarote. Ich rauche immer noch nicht heute nicht morgen nicht und hoffentlich niemals mehr. Auch wenn immer wieder Situationen kommen werden, wo ich mir gerne eine anstecken würde. Ich werde heute noch feiern vielleicht noch ein Bier trinken und an die vielen netten Menschen hier im Forum denken:taenzerin::fireworks::ladybug::champagne:
29.06.2020
21:00 Uhr
Herzlichen Glückwunsch einen wunderschönen Tag auf der::island: den Fünflingen Uli, Mille, Martina, Fjodor und Schwabbiduah :sun: Liebe Grüße Gaby
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.