02.06.2025 14:11

Trauminsel

1203
1203Beiträge
29.06.2020
20:04 Uhr
Ihr lieben Fünflinge Uli, Fjodor, Schwabbi, Martina und Jürgen, herzlichen Glückwunsch zu grandiosen 180 Tagen Rauchfreiheit! Willkommen auf Eurer jeweiligen Trauminsel. Verratet uns doch bitte alle, welche es ist. Ich wünsche Euch allen einen traumhaften Aufenthalt. Genießt die Sonne, das Meer und lasst Euch alle feiern. Liebe Grüße Armin :island::congratchamp::fireworks::sun-2::cocktailzumfeiern::taenzerin:
29.06.2020
10:59 Uhr
Wow, das ist ja der reinste Trauminselwahnsinn - :island: Ich gratuliere ganz herzlich Uli, Martina, Mille Schwabbiduah und Fjodor zu 180 Tagen in der Rauchfreiheit. Toll, wie viele wir sind die vor 6 Monaten aufgehört und durchgehalten haben. Wir sind unschlagbar und der Nico:nikotinteufelchen: der kann uns gar nichts. Genießt den heutigen Tag - belohnt euch, ihr habt es euch redlich verdient. Liebe Grüße Lesirma
29.06.2020
10:56 Uhr
Moin, wo geht die Reise hin, was ist eure Trauminsel. Hoffentlich werden eure Träume wahr. Der Weg bis hierhin ist geschafft. Herzlichen Glückwunsch dazu. Sollen sich alle eure Nichtraucherwünsche erfüllen und viel Glück weiterhin. LG Gabi:birthday::bang::fireworks::congratchamp::sun-2: Uli Martina Milli Schwabbiduah Fjodor
29.06.2020
10:23 Uhr
Fest entschlossen und zielbewusst seid ihr euren Weg stets weitergegangen und sind heute auf eurer Trauminsel angekommen. :island: [size=2][b]Zu den 180 Tagen Rauchfreiheit gratuliere ich deshalb[/b][/size] [b] [size=2]Uli – Martina – Mille - Schwabbiduah und Fjodor[/size][/b] ganz herzlich. Lasst euch feiern und macht immer weiter so. :gitarre::tanzendepinguine::tanzendepinguine: Einen superschönen Tag wünscht euch Mona
29.06.2020
09:55 Uhr
Und wieder wird eine Trauminsel :island:angelaufen, heute von Uli:smileumarmung: Martina:smileumarmung: Mille:smileumarmung: Schwabbiduah:smileumarmung: Fjodor:smileumarmung: Einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute auf dem weiteren rauchfreien Weg wünscht euch :butterfly:Claudia:butterfly:
29.06.2020
08:14 Uhr
Die Fünferbande feiert wieder. Dieses mal die 180 Tage - das halbe Jahr - die Trauminsel Uli, Martina, Mille, Schwabbiduah und Fjodor ich hoffe ihr seid noch alle gut dabei und gratuliere recht herzlich. Einen prima Tag mit tollen Gästen wünsche ich euch. Und alles Gute in eurer rauchfreien Zukunft. :sun-2: :taenzerin:
29.06.2020
08:01 Uhr
:island: [b][size=2]Trauminsel.....[/size] es ist soweit, diese Etappe haben wieder einmal [size=2]fünf auf einen Streich erreicht:kaputtlachsmile: meine Gratulation geht an [/size] Uli Martina Mille Schwabbiduah Fjodor [/b] Ich wünsche Euch einen schönen Tag, wo immer auch Euere Reise hingeht! :tanzendepinguine::tanzendepinguine: natürlich müssen es 6 Pinguine sein.....schließlich will ich mittanzen:riesengrinser:
27.06.2020
08:43 Uhr
Nachträglich einen :balloonsheart:lichen Glückwunsch zum Erreichen der Trauminsel an Dixy :smileumarmung:, Shusha :smileumarmung:und Christian:smileumarmung:. Ich hoffe, ihr habe euren Ehrentag und die unterschiedlichen Trauminseln genossen, dieses Jahr können wir ja froh sein, dass die Besuche in der virtuellen Welt möglich sind. Es grüßt euch lieb die :butterfly:Claudia:butterfly:
26.06.2020
16:01 Uhr
Drei haben es heute geschafft, ihr Traumziel zu erreichen - Traumziel? Nein, ihre Trauminsel:island: [size=2]Dixy - Shusha - Christian[/size] :balloonsheart::fireworks::fireworksblue: Herzlichen Glückwunsch, ihr Drei, zu [size=2]strammen 180 Tagen in Rauchfreiheit[/size] Ja, und ich schipper immer noch auf dem Ozean, komme gerade von Ingrid, die sich auf Mauritius niedergelassen hat und bin auf dem Weg zu Shusha, die hat sich Kreta ausgesucht Hoffentlich funktioniert der Kompass, nicht dass ich wieder bei 180 Tagen lande, weil ich wie Robinson auf einem Eiland strande ...:cry: Und wo ist Christian??????? Habe mich aber bei Indrid mit Proviant eingedeckt :birthdaycake::cocktailzumfeiern: Muss hier irgendwo nach Kreta gehen ... :island:
25.06.2020
21:36 Uhr
Da schipper ich nun mit meinem Kahn so über den Ozean und weiß nicht, wo ich hin muss. Dabei steigt morgen eine mega Party. Dixy, Shusha und Christian haben die Trauminseln erreicht. Hoffentlich liegen die nicht so weit auseinander. Dixy liebt Mauritius. Das ist ja schon mal ein paar Seemeilen. Puh, und bald wird es dunkel. Gut, dass ich einen Kompass und die vielen Rauchfrei-Lotsen habe. :island::island::island:
09.06.2020
18:40 Uhr
Liebe Mona Herzlichen Glückwunsch Auch Du hast deine:island: erreicht Komm lass uns auf deinen Erfolg anstossen:cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Liebe Grüße Gaby
09.06.2020
14:40 Uhr
[b] Deine Trauminsel liebe Mona[/b] :island: genieße entspannt die Stunden und freue Dich über Deinen Erfolg :fireworksblue: Liebe Grüsse Sulalu
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.