02.06.2025 14:11

Trauminsel

1203
1203Beiträge
15.03.2020
10:05 Uhr
Ach Bolando, Jetzt wo du es sagst.... hallo ihr Drei... Christina. F. Kadda 1 und Caro... GLÜCKWUNSCH ZU 180 TAGEN RAUCHFREIHEIT.... :fireworks: :congratchamp: genießt den Tag und lasst es euch gut gehen....Gerade scheint die Sonne so schön... also raus und einen schönen Spaziergang machen... :sun: Glg Bettina
15.03.2020
07:30 Uhr
Hallo Caro herzlichen Glückwunsch zur Trauminsel. Ich hoffe es geht dir richtig gut in der Rauchfreiheit. Gestern hat hier wohl niemand aufgepasst, ich leider auch nicht. Keiner hat bemerkt, dass Christina.f und Kadda1 die Trauminsel erreicht hatten. Das sind ja gute Bekannte und Weggefährtinnen von dir. Da könntet ihr heute doch zu dritt feiern. Herzlichen Glückwunsch [b]Christina.f[/b] und [b]Kadda1[/b] zur Trauminsel + 1 Tag und sorry für die Verspätung. :sun-2: :cocktailzumfeiern:
15.03.2020
05:50 Uhr
:island:[size=2][b]für Caro[/b][/size] [size=2][i]1 8 0 wertvolle Rauchfreitage[/i][/size]:champballoongift: [size=2][i]Herzlichen Glückwunsch[/i][/size] Sei achtsam, pass auf Dich auf und alles Gute Liebe Grüsse Sulalu
22.02.2020
20:12 Uhr
Nochmal an alle, vielen lieben Dank für die Glückwünsche, bleibt hart und für alle einen schönen Sonntag L.GGabi
22.02.2020
20:11 Uhr
Jamas :-) :fireworks::fireworks:
22.02.2020
19:47 Uhr
Hallo ihr zwei Glückwunsch zu 2x Trauminsel. Das muss gefeiert werden. :fireworks:
22.02.2020
15:34 Uhr
Hallo Gabi, Hallo Ralf, [b]TÄTÄTRÄTÄÄÄÄÄ .... 180TAGE RAUCHFREIHEIT [/b] SUPER Leistung. :fireworks: :birthday: GLÜCKWUNSCH zu soviel Sturheit und Ausdauer.... und Immer schön weiter watscheln :penguin: Schönes Wochenende noch... HELAU glg bettina
22.02.2020
14:57 Uhr
Hallo Gabi, Hallo Ralf, ganz herzlichen Glückwunsch zu eurem Kurzurlaub auf euren Trauminsel:sun: :balloonsheart: Großartige Leistung - 180 Tage keine Zigarette Respekt ihr beiden. Das macht ihr großartig.:congratchamp: Liebe Grüße Lesirma
22.02.2020
13:27 Uhr
Danke für die lieben Grüße :flowerblue:
22.02.2020
13:15 Uhr
Glückwunsch Gabi und Ralf :fireworks: [b][i]180 Tage[/i][/b] ohne Rauch und somit herzlich willkommen auf Eurer Trauminsel :taenzerin: :congratchamp::balloons2: Habt beide einen schönen Tag und genießt ihn :D :fireworks: GGLG Manu
22.02.2020
12:51 Uhr
Hallo ihr alle, ganz lieben Dank für die Glückwünsche und Tips zur Trauminsel. Mit dem gesparten Geld geht schon was. Ein super rauchfreies WE für alle und ganz liebe Grüße Gabi
22.02.2020
11:50 Uhr
Dann feiert mal schön den ganzen Tag :-). Heute nachmittag kommt Besuch ( Familie ) und dann gehen wir essen. Meine Prinzessin hat ja heute Geburtstag :-). :fireworks::fireworks: Ich hann dä Millowitsch jesinn Hä stunnt in Kölle op d'r Bühn Un braat mich janz us em Fassong Met dämm Leed vumm „Kölsche Jung“ Lalalalala Ich, kleine Fetz wohr noch su jung Un hä wohr fass ald hundert Johr alt Un wood op de Bühn jebraaht Em wieße Sakko staats jemaaht Stellt hä datt Mikro sich parat Unn fängk zo singe aan Hä stimmp datt Leedche vumm Husar aan Die Arena es am tobe Ich stürz mich rin in datt Jewöhl Wenn mr dobei is Wenn 15.000 Kölsche Fründe singe Jo datt is e Jeföhl Ich hann dä Millowitsch jesinn Hä stunnt in Kölle op d'r Bühn Un braat mich janz us em Fassong Met dämm Leed vumm „Kölsche Jung“ Völlig baff un faszineet Uur ich dä Mann do op dr Bühn aan Wie hätt hä datt jemaaht Hä es fähdisch Doch mr wullen noch e Leed un… Un datt, watt dann kom Schlug mich völlig us de Schluffe Sujet hatt ich noch nitt jehoot Hä singk „Ich bin ne Kölsche Jung“ Die halve Hall fängk aan zo kriesche Datt braht mich janz us em Fassong Ich hann dä Millowitsch jesinn Hä stunnt in Kölle op d'r Bühn Un braat mich janz us em Fassong Met dämm Leed vumm „Kölsche Jung“ Ich hann dä Millowitsch jesinn Hä stunnt in Kölle op d'r Bühn Un braat mich janz us em Fassong Met dämm Leed vumm „Kölsche Jung“
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.