02.06.2025 14:11

Trauminsel

1203
1203Beiträge
24.02.2020
10:45 Uhr
Liebe Gabi, lieber Ralf, auch von mir, [size=2]Herzlichen Glückwunsch :fireworks: ein halbes Jahr ist großartig :gefsmilie: [/size] und Bolando sorgt für Stimmung :tanzendepinguine: [quote="Bolando"].. Inseln gibt es ja sehr verschiedene. Ich hab da mal was rausgesucht zu einer Insel. [/quote] :taenzerin:ja ganz genau :taenzerin: Rücken an Rücken....egal:riesengrinser: Schönes Wochenende [b]Helau und Alaaf [/b] :balloonmix: wünscht euch Herta
22.02.2020
09:53 Uhr
Liebe Gabi, lieber Ralf, [b]Glückwunsch zu 180 Tagen[/b] :island: :champballoongift: Genießt den Besuch eurer Traum-Insel Lg Rita
22.02.2020
09:45 Uhr
Liebe Gabi, lieber Ralf :smileumarmung::smileumarmung::champballoongift: meine herzlichsten Glückwünsche zum Erreichen der Insel :island: 180 Tage is schon a Hausnummer, kann sich echt sehen lassen. Ich hoffe Ralf hat für mich noch a Platzerl frei, Kreta hört sich super an. :fireworks::fireworks::crown::crown::heart::heart::congratchamp::flowers::quartfoil::balloonsheart: Liebe Grüße Maria
24.02.2020
10:46 Uhr
Hallo Gabi, hallo Ralf, herzlichen Glückwunsch zur Trauminsel. Das halbe Jahr ist ein schöner Meilenstein. Inseln gibt es ja sehr verschiedene. Ich hab da mal was rausgesucht zu einer Insel. Solange das Rauchfreiteam es nicht nicht entdeckt [Link vom rauchfrei-Team entfernt] Viel Spass wünscht Bolando :D
22.02.2020
08:46 Uhr
Liebe Gabi:smileumarmung:, lieber Ralf:smileumarmung: :island: Herzlichen Glückwunsch zum Erreichen der Trauminsel :champballoongift: 180 Tage rauchfrei SUPER LEISTUNG, Lasst euch feiern Liebe Grüße Gaby
22.02.2020
08:40 Uhr
:fireworks::balloons::sun-2:[b]Hallo liebe Gabi:taenzerin::gefsmilie:[/b] [b][size=2]Alles Gute zum Erreichen der Traum Insel :island::champballoongift:180 Tage das Hast Du Ganz Hervorragend gemacht !!!:gefsmilie:Gönn Dir Was Gutes und Vorallem Sei Stolz auf Dich und Dein Tun ,Prima Tpo Leistung . [/size][/b]LG Hans
22.02.2020
08:27 Uhr
Trauminselgabi natürlich auch herzlichen Glück von mir... Liebe Grüße vom Bordeauxheini:sun-2:
22.02.2020
08:25 Uhr
Liebe Gabi :smileumarmung:, lieber Ralf :smileumarmung:, herzlichen Glückwunsch zum Erreichen eurer Trauminsel, bei Ralf wohl Kreta! :riesengrinser: :malenalsablenkung: Einen Kessel Buntes heute und in den kommenden Tagen :malenalsablenkung: wünscht :butterfly:Claudia:butterfly:, habt eine gute Zeit!
22.02.2020
08:24 Uhr
Lieber Ralf, herzlichen Glückwunsch auch von mir zum Erreichen der Trauminsel. Dann kann die Party ja jetzt losgehen, wo alles so schön vorbereitet ist. Liebe Grüße vom Bordeauxheini:island::champballoongift::sun-2::cocktailzumfeiern:
22.02.2020
08:20 Uhr
Hallo Ralf es ist soweit. Herzlichen Glückwunsch zu 180 Tagen rauchfrei. Passt ja bei dir zum Karneval. Und weiter gehts mit uns als Rauchfreizwilling. Ein schönes Wochenende für dich. Lass dich Feiern :cry::fireworks: Liebe Grüße Gabi
22.02.2020
08:13 Uhr
:fireworks:[b][size=2]Lieber Ralf :smileumarmung::champballoongift:180 Tage ohne Rauch :gefsmilie:MEGA STARK![/size][/b] [b]Alles Gute zum Erreichen der Traum Insel :island:So ist es Kreta bei Dir Toll schön Warm Dann Geniesse es mal ,Gönn Dir was Gutes und Alles Gute Weiterhin das Wünsche ich Dir .LG Hans[/b]
21.02.2020
14:16 Uhr
Oh [b][size=2]KRETA[/size][/b] kann man wieder anfliegen :-). Schon mal alles aufbaue für morgen, mein Rauchfreizwlling Gabi ( wie man hier sagt : datt Jabi ) ist ja auch dabei. Drehspieß mit Gyros einen großen Grill mit verschiedenen Fleischspezialitäten Salatschüsseln mit Eisbergsalat, Paprika, Oliven, Thunfisch, Gurken, Käse. Für Stefanie noch ein paar Artischocken. Gemüse, grüne Bohnen, Brokkoli, Spinat Lass noch was Platz über damit Gabi auch was hinstellen kann :-) Bierfässer mit Mythos stehen kalt, diverse nichtaloholische Getränke
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.