02.06.2025 14:11

Trauminsel

1203
1203Beiträge
11.02.2020
23:13 Uhr
Vielen Dank meine Lieben TAURITA, BETTINA, BAUM, BALDSO, BOLANDO, ULI, SULALU, HERTA, RITA, INES, GLÜCKSKEKS, TINA, GABI, für die :heart: Wünsche. War vollkommen überwältigt, hab in meinem WZ noch a kurzes Statement abgegeben. Hoffe wir können noch viele Feste miteinander :congratchamp: feiern und so manche :island: belagern. Jetzt mach ich mal Platz für den Nächsten Seid ganz nett :smileumarmung: Liebe Grüße Maria :heart:
10.02.2020
20:07 Uhr
Hi Maria ...... da muss ich doch hier auch mal kurz vorbeikommen.... :gitarre: „Somewhere over the rainbow Way up high And the dreams that you dream of Once in a lullaby Somewhere over the rainbow Bluebirds fly And the dreams that you dream of Dreams really do come true......“ :taenzerin: Prösterchen :cocktailzumfeiern: :cocktailzumfeiern:
10.02.2020
19:25 Uhr
Hallo Maria, Glückwunschzu [b]180 TAGEN OHNE QUALM [/b]....Bist so tapfer unterwegs, das muss gewürdigt werden. :fireworks: :island: :champballoongift: ... ich schnapp mir mal nen Cocktail und schmeiß mich in die Hängematte.... hoffentlich hält die, :oops: wenn ich mich da rein schmeiße :riesengrinser: ....lass dich feiern meine gute :smileumarmung: Glg bettina
10.02.2020
19:18 Uhr
Liebe Maria. Mit Wind von Sabine im rücken habe ich mich auf deine traumimsel treiben lassen Da bin ich. Super Bier ist auch schon da dank baldso. Ich wünsche dir erst mal alles alles gute zu 180 Tage. Prost auf dich. Komm grad von Sport Und nun Bier. Sportlich ist das nicht aber für dich mach ich eine Ausnahme Liebe Grüße :island:
10.02.2020
17:20 Uhr
Liebe Maria, ich kann an deiner Tauminsel jetzt nicht vorbei gehen...bei diesem Ziel:kaputtlachsmile: [size=2]Herzlichen Glückwunsch :congratchamp: du hast 180 rauchfreie Tage auf deinem Zähler[/size]:gefsmilie: [quote="May-BY"] ...... Befinde mich gerade :island: MAUI Das Wetter ist traumhaft und überhaupt irgendwann bleib ich dann dort. Falls ich noch bisserl Action brauch mach ich einen kleinen Abstecher nach O'ahu. :sun:,:riesengrinser:.... [/quote] ...und Baldso bringt ein Fass Bier:kaputtlachsmile: Na klar lieber Baldso, ich kann dir helfen:penguin: Da soll noch einmal jemand behaupten... "ES GIBT KEIN BIER AUF HAWAII":riesengrinser: :tanzendepinguine: Viel Spaß liebe Maria.:smileumarmung: Liebe Grüße Herta
10.02.2020
05:24 Uhr
[size=2]M a r i a[/size] Deine Trauminsel :island: Herzlichen Glückwunsch :fireworksblue::champballoongift: Liebe Grüsse Sulalu
09.02.2020
20:37 Uhr
Danke Gaby für das Willkommen, lass Dir Deinen Tequila Sunrise schmecken, Du bist schon länger hier und kennst Dich aus, welche Drinks an der Strandbar am besten sind!! Den Sonnenuntergang über dem Meer habe ich leider verpasst *lach* morgen ist auch noch ein Tag, LG Silke
09.02.2020
20:33 Uhr
Liebe ssiillee Herzlichen Glückwunsch zum Erreichen der Trauminsel :island: Hole mir schnell einen:cocktailzumfeiern: um mit Dir anzustoßen zu Wünsche dir einen schönen rauchfreien Sonntag Liebe Grüße Gaby
09.02.2020
20:20 Uhr
ich glaub ich bin ein bissl zu spät für meinen Trauminsel-Einstand... ich hoffe, es hatte Keiner etwas vorbereitet::lol::lol::lol: , hab eben erst , beim "Nachlesen" bemerkt, dass auch ich endlich "ab auf die Insel" darf und richte mich gerade ein, Liegestuhl, Handtuch, Cocktail, dicker Schmöker und NEIN, ich geh keine Ausflüge mit 8) !:sun-2:
05.02.2020
21:57 Uhr
Hallo Caro , herzlichen Glückwunsch zum erreichen der Trauminsel. Gönnst du dir diesen Traum von dem gesparten Geld? Verdient hast du es. Komme dir auf schnellen Schritten hinterher. Liebe Grüße Gabi Ich hoffe es geht dir gut:D:mintlolly::sun-2:
23.01.2020
11:09 Uhr
Hey Caro, fast unbemerkt bist Du zu Deiner Trauminsel geschwommen... Ich stoß gern mit Dir an auf Deine 180 plus... :congratchamp: Viele Grüße von Silke:gitarre:
23.01.2020
11:06 Uhr
Hallo zusammen! dann geb ich doch mal ein Flascherl aus zu meinen 6 Monaten;-) :congratchamp: GLG Caro
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.