02.06.2025 14:11

Trauminsel

1203
1203Beiträge
01.08.2025
13:48 Uhr
Mein absoluter Lieblingsklassiker für das Erreichen der Trauminsel. Für dich liebe Nova: https://youtu.be/R82XGJV_nkU?si=xR8USdpfBI5MxEZN (ich auch - oben ohne (zumindest an diesem Ort... 🫣)
01.08.2025
10:05 Uhr
Liebe Nova Herzliche Glückwünsche Genieße diesen Tag [SIZE=6]:island:[/SIZE] https://m.youtube.com/watch?v=C0cggPaTDIw
01.08.2025
09:40 Uhr
Weiter gehts 💃 https://youtu.be/6BOCBN8zeZw?si=fixUqbmrdXrfgjxy Heute wird den ganzen Tag getanzt. Oben ohne natürlich.
01.08.2025
09:17 Uhr
Ohhhhhh Ist das schön. Der Pool vorgewärmt, das Essen bereit, ein wunderschönes Gedicht. oderso 😘 Klicker😘 Heike 😘 Nadja 😘 Hab jetzt ein breites Grinsen im Gesicht. Und mein Herz ist ganz warm, meine Augen leuchten. Dank euch. Danke ihr Lieben. Werd jetzt schauen, dass ich erst mal wach werde. Klicker, gut, dass du bereits den Soundcheck gemacht hast. Dann legen wir mal los. Ein Gruß von meinen ungarischen Freunden 😀 https://youtu.be/vHzE7LXQw0Q?si=FiPQzOq4mbWMY1Nm 💃💃💃🕺🕺🕺
01.08.2025
09:03 Uhr
Liebe Nova, ich freue mich sehr mit dir über [SIZE=2][b]💖180 Tage💖[/b][/SIZE] ohne Rauch! Auch wenn du das nicht feiern willst, möchte ich dir gern dazu gratulieren :island::birthballoon::quartfoil::island::quartfoil::birthballoon::island: Das hast du super gemacht! Liebe Grüße Heike
01.08.2025
08:59 Uhr
[SIZE=3]:balloonsheart:[/SIZE] _____🔥_____ So, schon mal den Pool auf angenehme Temperatur gebracht, [SIZE=3]:island:[/SIZE]💡💡💡💡💡💡💡💡[SIZE=3]:island:[/SIZE] die Lichterkette kontrolliert, 🍽🍹 🍽🥤 🍽 🧋🍽🍷 🍽🍸🍽🍹🍽🍺 🍽🍷 🍽🍸🍽🍹🍽🍺 🍽🍹 🍽🥤 🍽 🧋 Den Tisch schnell gedeckt und schon ein paar leckere Drinks vorbereitet für die zahlreichen Gäste heute, 📻🎼🎵🎶🎙🎚🎛 Die Soundanlage getestet, Mikrophon CHECK CHECK, CHECK... TEST, TEST, TEEEEEST... ups, zu laut, jetzt ist Forumshausen wach 😳 Also dann kann's ja jetzt eh losgehen... Auf zur wildesten Party. Der Grund? Ein ganzes halbes Jahr Rauchfreiheit einer ganz besonderen Person: 🥁🥁🥁🥁🥁🥁 Trommelwirbel: [SIZE=3]unserer liebsten Nova.[/SIZE] Lasse dich ganz ganz fest drücken, meine Liebe 🤗
01.08.2025
09:44 Uhr
Für meine [SIZE=3]✨Nova🌟 [/SIZE] ([i]inspiriert von deinem Namen)[/i] Ein Hauch von Stern, ein Klang von Mut, Ein Funke, der Gutes im Stillen tut. Mit Herz, das lauscht, mit Wort, das bleibt, mit Witz, der nie verletzt, nur befreit. Wo Rauch verging, da leuchtet sie… nicht laut, doch hell, wie Poesie… Ich freue mich riesig für dich und umarme dich ganz fest 💫✴️ 💫 ❕ [b]Schön, dass du hier bist, denn ohne dich wäre es nicht dasselbe[/b] …✨💛✨
01.08.2025
07:19 Uhr
:island: :tanzendepinguin:heart::congratchamp: Guten Morgen ihr Lieben! Ich geselle mich still und fast leise :wink: dazu.... Liebe Grüsse Nadja :balloonsheart::sun-2:
30.07.2025
22:04 Uhr
Dann lass uns doch ganz easy peasy einfach abwarten, was denn so abgeht… Du siehst einfach entspannt unter Palmen 🌴🌞🧘‍♀️🍃 von deiner Hängematte am Meer 🌊🍹🧘‍♂️ zu und genießt das Loslassen…. 🍃🪁 Herrlich…, kein Feierstress…, wird doch eh alles überbewertet...:kaputtlachsmile
30.07.2025
21:09 Uhr
Liebe oderso, gestehen muss ich, dass ich gar nichts geplant hab. Ich häng einfach die ganze Zeit hier am Inselstrand rum und genieß vor mich hin. 😀 Daher wäre es wunderbar, wenn ich das anstehnde InselFest in eure begnadeten Hände abgeben dürfte. Eröffnungstanz? Schlangenliniengleicher Hüftschwung? Ja, ist es die Möglichkeit! Die Ehre gebührt euch. Klicker kommt dann hoffentlich dazu. Playlist hab ich auch nicht. 😳 Ojeoje.
30.07.2025
20:54 Uhr
Liebste Nova, was hast du so geplant ? Irgendwelche Vorschläge/Wünsche an unsere Eventmanagerin und Sunshine Queen Paola ? Hast Du eine Playlist/Line up oder nimmst du doch einen DJ ? Wir studieren ja ein Tänzchen ein (by the way Paola, wie weit bist du mit der Choreografie? Beim schlangenlinienförmigen Hüftschwung hapert es noch bei mir. Aber das kriege ich noch hin…) Sollen wir, also Paola und ich, den Eröffnungstanz machen oder warten wir auf Klicker ? :)
30.07.2025
09:15 Uhr
Guten Morgen Paola, wie schön, dass du auch hier bleibst. Gut geschlafen? Frühstück? :toasterfuerforu:gesundesobstgem
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.