02.06.2025 14:11

Trauminsel

1203
1203Beiträge
12.12.2019
19:38 Uhr
Ab morgen, Taurita . Heute Schlemmen wir noch:geldinssparschwein:
12.12.2019
19:37 Uhr
Schön das du auch da bist,liebe Baum
12.12.2019
19:36 Uhr
:kaputtlachsmile: Ich will schon lange weniger essen
12.12.2019
19:36 Uhr
Steht uns auch gut:D
12.12.2019
19:35 Uhr
Liebe Gabi und lieber herry Glückwunsch zu 180:Tage Freiheit. Gabi mit der traumfigur hat doch nicht mehr geklappt. Hab auch Badeanzug an Ich hol mir einen trink. Setz mich unter Palme und Prost auf euch :fireworks:
12.12.2019
19:35 Uhr
Das carpaccio vom Rinderfilet ist spitze und das wo ich eigentlich viel weniger Fleisch Essen will
12.12.2019
19:34 Uhr
Lecker, da nehme ich mir mal Bruschetta, vegetarische Mini-Wraps und Olivenölkekse! :riesengrinser: :gesundesobstgemuese: :sun: :tanzendepinguine:
12.12.2019
19:33 Uhr
Ja aber hallo, hier geht ja der Punk ab - wie??? [size=2]2 x 180[/size] [b]Herzlichen Glückwunsch[/b] :congratchamp: da stosse ich mit Euch an prostata " pling, pling" Auf Euch Gaby & Herry Sulalu
12.12.2019
19:33 Uhr
Herry mein Guter..... du bist echt der Hammer.... was du wieder aufgetischt hast. Mmmhhhh.... mampf..... köstlich die Parmesantütchen!
12.12.2019
19:29 Uhr
:gitarre: :heart: [b]From a distance - Bette Midler From a distance the world looks blue and green And the snow capped mountains white From a distance the ocean meets the stream And the eagle takes to flight From a distance there is harmony And it echoes through the land It's the voice of hope It's the voice of peace It's the voice of every man From a distance we all have enough And no one is in need And there are no guns, no bombs and no disease No hungry mouths to feed From a distance we are instruments Marching in a common band Playing songs of hope Playing songs of peace They are the songs of every man God is watching us God is watching us God is watching us from a distance From a distance you look like my friend Even though we are at war From a distance I just cannot comprehend What all this fightings for From a distance there is harmony And it echoes through the land And it's the hope of hopes It's the love of loves It's the heart of every man It's the hope of hopes It's the love of loves This is the song for every man God is watching us God is watching us God is watching us from a distance God is watching us God is watching God is watching us from a distance [/b]
12.12.2019
19:28 Uhr
Oh Herry, Du bist SPITZE
12.12.2019
19:27 Uhr
Traurita,da können wir gemeinsam ans Buffet, Silalei kommst du auch mit:)
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.