02.06.2025 14:11

Trauminsel

1203
1203Beiträge
12.12.2019
15:33 Uhr
Zum ziel Trauminsel Liebe gabi und lieber herry Mega cool gemacht Grosse grosse klasse Ihr seid spitze Suuuuper Herzlichen Glückwunsch ihr zwei :congratchamp:
12.12.2019
14:59 Uhr
[b]Liebe Gaby, lieber Herry:fireworks::balloons::congratchamp: :island:Alle Guten Wünsche zur Trauminsel ,Sehr Gut gemacht ! Euch beiden einen Wunder Schönen Tag und macht so Stark weiter . LG Hans[/b]
12.12.2019
12:44 Uhr
Liebe Gaby, lieber Herry, den Aperitivo hab ich mir ja schon geholt :oops: dann geh ich mal ans Büffet :P Sehr gerne und sehr herzlich gratuliere ich Euch beiden zum Erreichen der Trauminsel! An Neujahr gibt´s dann wieder Kekse...8) Herzlich grüßt die Silke:gitarre:
12.12.2019
12:27 Uhr
Hallo Furia, darf ich bitten? :riesengrinser: :taenzerin: Dieses Lied hab ich gerade im Radio gehört... :rose: [b]The Air that I breathe - The Hollies If I could make a wish I think I'd pass Can't think of anything I need No cigarettes, no sleep, no light, no sound Nothing to eat, no books to read Making love with you Has left me peaceful warm and tired What more could I ask There's nothing left to be desired Peace came upon me and it leaves me weak So sleep, silent angel go to sleep Sometimes all I need is the air that I breathe And to love you All I need is the air that I breathe Yes to love you All I need is the air that I breathe Peace came upon me and it leaves me weak So sleep, silent angel go to sleep Sometimes all I need is the air that I breathe And to love you All I need is the air that I breathe Yes to love you All I need is the air that I breathe Sometimes all I need is the air that I breathe And to love you All I need is the air that I breathe Yes to love you All I need is the air that I breathe And to love you All I need is the air that I breathe Yes to love you[/b]
12.12.2019
12:24 Uhr
Wow. Kann ich bitte nochmal von den leckeren Veganen Braten haben, lieber Herry? :oops: Ist ja erst mein dritter Teller. Und dann .... .... bisschen tanzen, damit das ganze nicht zu sehr auf die Hüften geht.:taenzerin:
12.12.2019
12:21 Uhr
Lecker-schmecker! :riesengrinser: Herry, dein Catering ist genial!!! :) Ich nehme mir vom veganen Nussbraten, vegetarische Cannelloni und erlesene Mohn-Mousse... Sowie eine Long Island Icedtea... :riesengrinser: :cocktailzumfeiern: :gesundesobstgemuese:
12.12.2019
12:12 Uhr
.... ooooch - und ich muß zur Arbeit sausen :cry: Gaby, Tuppi-Herry - Euch und allen Euren Gästen eine schöne rauchfreie Trauminselfeier :gefsmilie: Tschüssikowski gesagt vonne Nomade :sweatpea:
12.12.2019
09:54 Uhr
Yes, we are the Champions! :riesengrinser: Hier mal ein schönes Lied von John Lennon... :) :heart: [b]Imagine - John Lennon Imagine there's no heaven It's easy if you try No hell below us Above us only sky Imagine all the people Living for today (ah ah ah) Imagine there's no countries It isn't hard to do Nothing to kill or die for And no religion, too Imagine all the people Living life in peace You may say that I'm a dreamer But I'm not the only one I hope someday you'll join us And the world will be as one Imagine no possessions I wonder if you can No need for greed or hunger A brotherhood of man Imagine all the people Sharing all the world You may say that I'm a dreamer But I'm not the only one I hope someday you'll join us And the world will live as one[/b]
12.12.2019
09:13 Uhr
Hallooo ihr beiden, liebe Gaby , lieber Herry, Ich gratuliere euch zu [b]180 Tagen ohne Qualm[/b]. Super gemacht und tapfer weiter gehen ....oder schwimmen? :fireworks::fireworks::champballoongift: ..hmmmm lecker Buffet...ich glaub ich geh jetzt erstmal frühstücken :lol: Lasst es euch heute gut gehen. Glg bettina
12.12.2019
08:56 Uhr
Juhu! Liebe Gaby, lieber Herry, HERZlichen Glückwunsch zu 180 Tagen in Freiheit. Mögen sich noch viele weitere Freiheitstage anschließen. Auf Euch! :congratchamp: Die Sonne scheint, des Meer rauscht leise, das Büffet lockt. Mensch Herry, Dein Essen verzaubert mich jedes Mal. Danke! :balloonsheart: FuriA
12.12.2019
08:42 Uhr
Moin liebe Gaby und lieber Tuppi-Herry, :smileumarmung: :smileumarmung: Ihr habt sie erreicht - zusammen erreicht - [b][size=2]EURE TRAUMINSEL[/size][/b] [b]Die Gaby und der Herry ziehen heut' hier ein - für hundertachzig Tage ohne muß es zum wohlverdienten Lohne die Trauminsel für beide sein.[/b] :island: [b]Sie sind stark geblieben gegen das Verlangen, haben sich aufgerieben, auch in den Seilen gehangen,[/b] :roll: [b]aber nie aufgegeben,[/b] :gefsmilie: [b]andre noch unterstützt.... Da sieht man, daß es was nützt, hier im Forum "zu leben".[/b] :wink: [b]Mit gutem Rat und lieben Worten sind beide wirklich oft present, geben Zuspruch aller Orten so daß ein jeder sie hier kennt. Nun haben sie geladen zu rauschendem Inselfeste und hoffen auf viele Gäste - die könnten wandern oder auch baden -[/b] :kaputtlachsmile: [b]so sie sich auf der Insel sehen lassen mit Blümchen und mit leerem Magen, den sie sich deliziös vollschlagen, können, denn Herry - es ist nicht zu fassen -[/b] :riesengrinser: [b]hat wieder mal fulminant aufgetragen. Es ist für jede/n etwas dabei so daß niemand 'nen Grund hat für Klagen. Obwohl.... es fehlt ein weiches Ei....[/b] :oops: :kaputtlachsmile: [b]Bevor ich jetzt noch 'ne Kopfnuß kriege schnapp' ich mir lieber was vom Bufett und steche dann ganz schnell in See - das heißt, ich mache jetzt 'ne Fliege....[/b] :lol: [b].... doch nicht ohe Tröt und Knall -[/b] :birthday: :fireworks: [b]Es huldigt Euch mit dem Krawall de Nomade in diesem Fall[/b] :sweatpea:
12.12.2019
08:36 Uhr
Lieber Herry, liebe Gaby! [b]Nun habt ihr 180 Tage erklommen Auf der schönen Trauminsel seid ihr angekommen! Da wird gefeiert, ist doch klar! Ja, es ist einfach wunderbar! Wie ihr so fein habt durchgehalten Diesen Tag wird man in Erinnerung behalten... Es war sicher nicht immer leicht Doch euer Wille ist nicht seicht Drum wird man heute das Glas erheben Und lässt euch richtig hoch leben! Die Sonne scheint uns auf den Bauch Und gutes Essen gibt es auch! Ins warme Wasser wird gesprungen Ja, und es wird auch viel gesungen! Im Sande legt man sich zur Ruh Und schaut dabei dem Treiben zu...[/b] [b][size=2]Meine allerherzlichsten Glückwünsche euch beiden zu 180 Tagen Rauchfreiheit, zum Erreichen der Trauminsel! Klasse gemeistert! [/size][/b] :champballoongift: Da nehme ich mir doch mal einen Chai-Tee, von den gefüllten Champignons und ein Mini-Küchlein! :) :coffee: Habt noch einen tollen Tag! Ganz liebe Grüße Stefanie :smileumarmung::smileumarmung:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.