Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

02.06.2025 14:11

Trauminsel

1099
1099Beiträge
01.07.2019
05:45 Uhr
Moin liebe Yvonne & lieb's Stanzerl, ich weiß - Euer großer Tag war gestern.... :oops: .... - daher heute herzliche Glückwünsche zum tollen[size=2] [b]Einzug auf die Trauminsel mit 180 (+ einem) Tagen ohne.... ![/size][/b] :valrose: Habt Ihr fein hingekriegt - nun heißt es achtsam und damit rauchfrei bleiben. Ich denke, Ihr habt die Jieper überstanden und das ist große Klasse.... oder.... Die Trauminsel ist zwar so ein Forums-Meilenstein, aber eigentlich könnte man jeden rauchfreien Tag feiern. Dazu alles Gute gewünscht vonne Nomade
30.06.2019
16:12 Uhr
<<<
30.06.2019
16:10 Uhr
Vielen lieben Dank Euch allen!!! Diese Insel hatte ich gar nicht auf dem Zettel, umso mehr freue ich mich. Und das bei DEM Wetter :D:sun-2: Erstmal ein paar gekühlte Flaschen hinstellen: :champagne::champagne::champagne: @Stanzerl, wo bleibst Du???
30.06.2019
14:14 Uhr
Liebe Stanzerl, liebe Yvonne, Ihr habt Traumwetter für Euren Tag auf der Trauminsel, die man nach 180 Tagen ohne Rauch erreichen kann. :island: Herzliche Gratulation von Silke ... die heute von Pool zu Pool hüpfen will 8)
30.06.2019
13:14 Uhr
Liebes Stanzerl :smileumarmung:, liebe Yvonne :smileumarmung: auch von mir einen :balloonsheart:lichen Glückwunsch - und wie phänomenal, bei diesen Hitzegraden auf der Trauminsel zu landen. :island: Wer da heute nicht vorbeikommt, ist selber schuld! :riesengrinser: Wie sieht sie denn aus, eure Trauminsel? In welchem Meer liegt sie? Zur Abwechslung spendiere ich mal die andere Eisvariante: :twistednutice::twistednutice::twistednutice::twistednutice::twistednutice:und einen leckeren Eiskaffee: :kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout: Ich hoffe, nach 180 rauchfreien Tagen fällt euch das Durchhalten nicht mehr ganz so schwer. Ganz viel :ladybug: auf dem weiteren rauchfreien Weg wünscht euch die :butterfly:Claudia:butterfly:
30.06.2019
11:53 Uhr
Die lieben Rauchfrei-Zwillinge Stanzerl und Yvonne haben heute ihre persönliche :island: [size=2][b]Trauminsel[/b][/size] erreicht. Sie können auf [size=2][b]180[/b][/size] rauchfreie Tage zurückblicken und sind damit mit Recht im Kreis der Inselbewohner aufgenommen. Herzlichen Glückwunsch! http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=7743 http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=7785
06.05.2019
21:02 Uhr
Liebe Kathrin, Du hast heute mit 180 rauchfreien Tagen die ganz persönliche Trauminsel erreicht. Dazu meinen allerherzlichsten Glückwunsch! :congratchamp: Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und die nötige Sturheit, immer dann wenn Du sie brauchst. Viele Grüße von der Silke
06.05.2019
08:39 Uhr
Hallo alle miteinander! Mein lieber Rauchfrei-Zwilling Kwierny zieht heute auf ihrer Trauminsel ein. Meine liebe Kathrin ich freue mich dabei zu sein. Herzliche Grüße Marion5
05.05.2019
09:55 Uhr
Huch...noch schnell nachträglich Herzlichen Glückwunsch Herzliche Grüsse, Marita
05.05.2019
09:16 Uhr
So, jetzt muss ich hier mal schnell alles aufräumen, bevor ich mich bei den Gästen bedankte. Ne, ne, muss alles weg hier. Morgen kommt die Kwierny, meine liebe Kathrin und über morgen ist schon nunataq dran. Die will bestimmt mit ihrem Motorrad hier über die Insel brausen. So, muss alles wieder frei sein, damit auch den Nachfolgenden Raum für ihre Trauminsel bleibt. Liebe Gäste, Dank für euren Besuch, eure Beiträge, eure Zeit! Danke, dass ihr mir auf meiner Trauminsel Gesellschaft geleistet habt! Marion5
04.05.2019
22:28 Uhr
Danke ihr lieben! Ich feier das jetzt. Kommt mit....:congratchamp::fireworksblue::balloons2::kaffeedonout:
04.05.2019
21:30 Uhr
Will dir den Frühling zeigen Will dir den Frühling zeigen, der hundert Wunder hat. Der Frühling ist waldeigen und kommt nicht in die Stadt. Nur die weit aus den kalten Gassen zu zweien gehn und sich bei den Händen halten - dürfen ihn einmal sehn.
Hilfe