02.06.2025 14:11

Trauminsel

1203
1203Beiträge
16.10.2019
19:34 Uhr
Ui, Gäste zu Besuch! Da tauche ich mal kurz aus meiner Traumreise auf. Ich hab sowieso Hunger und bediene mich mal am Buffet. Danke Herry! :oops: Wenn der Hunger gestillt ist, komm ich dann mit an die Bar für eine Weile. Für mich alkoholfrei, aber da gibt es ja auch viel Auswahl :cocktailzumfeiern: Schön, dass sich hier Menschen mitfreuen :lol:
16.10.2019
18:44 Uhr
[b]ohhhh ich hab en Riesen Kohldampf[[/b] ..... mit Hunger an‘s Buffet kommt nicht gut...... das sieht alles sooooooo lecker aus....ich fang mal mit dem Hawaii-Zeugs an.... passend zur Insel 8) träum träum träum..... Mampf mampf..... ohhhh.... lecker...... [size=1]Danke Herry!![/size] Quasi? Quasi? ganz leise rufend, denn ich will nicht stören, du sollst wenigstens hier ein wenig zur Ruhe kommen.... Prost.... auf dich.....liebe Quasi :congratchamp:
16.10.2019
18:08 Uhr
Liebe Quasi, ich gratuliere dir zu diesen 180 Tagen "OHNE" :island:[size=2] Trauminsel erreicht. Sehr gut, auch für eine meditative Auszeit[/size] Liebe Grüße Herta
16.10.2019
17:41 Uhr
[size=2]Liebe Quasi, Glückwunsch zu 180 Tagen du bist auf deiner Trauminsel angekommen :heart::heart::heart: :rose::rose::rose: Feier dich - das hast du toll gemacht. Immer schön hinter uns her :smileumarmung: LG Rita[/size]
16.10.2019
17:27 Uhr
Alles gute zu 180 Tage :champballoongift:ohne Rauch liebe Quasi :fireworks::balloons: Sicher Trinke ich einen Tee mit ... Ich Gratuliere dir Herz:heart: lich zu der Starken liestung . Gute Erholung auf deiner Traum Insel:island: ..... so schnell vergeht ein Halbes Jahr . Alles gute Weiterhin für Dich ,LG Hans
16.10.2019
17:22 Uhr
Bier lässt sich sicher auftreiben. Danke für die Glückwünsche! Ich werde die Trauminsel heute als meditative Auszeit diesen Abend nehmen. Vorstellungskraft nutzen um die Stimmung aufzubessern. Zum Thema Trauminsel fällt mir da sicher viel ein. :island:
16.10.2019
16:48 Uhr
*reinschleich* Mag jemand einen Tee oder Kaffee mit mir trinken, sich die Wellen anschauen, dem Rauschen lauschen und die Nase in den Wind stecken? :oops:
11.10.2019
10:59 Uhr
[size=2]Ihr Lieben, :heart:lichen Dank von Ines und mir Ines steckt auf einer hübschen Balearen-Insel und nimmt eine Auszeit - allerdings ohne Handy-Netz. Ich soll euch herzlich von ihr grüßen. Lieber Herry, danke für das tolle Buffet :oops: Danke an euch alle für die lieben Glückwünsche und eure immerwährende Unterstützung. Viele liebe Grüße Rita und Ines, die Zwingelinen (danke Nomade für den Namen :wink:)[/size]
11.10.2019
08:16 Uhr
[size=2]Herzlichen Glückwunsch :champballoongift: INES und RITA :fireworks: Ihr seid auf Euerer :island: Trauminsel angekommen[/size] Ich will einen Blick auf die herrliche Insel werfen, ein gutes Gefühl, wenn man erstmal dort angekommen ist. Das wünsche ich euch Beiden auf jeden Fall. Ich nehme mir von dem tollen Frühstück ein wenig: Hausgemachtes Korneckbrot mit Frischkäse...mmmhhhh sehr lecker und einen :coffee: Einen schönen Tag und liebe Grüße Herta
21.09.2019
09:28 Uhr
Ziemlich voll hier auf dr Insel, und jetzt komm ich auch noch dazu! Gut, dass ich einen Strandkorb reserviert hab, hehe :sun-2::sun-2: Wann muss man eigentlich wieder abreisen? Nach 200 Tagen rauchfrei oder wie? Egal, ich leg mich mal faul in die Sonne! Schönes Wochenende allen Insulanern hier Eure Zwerfi
28.08.2019
20:21 Uhr
hallo Claudia, ich mache gerade einen Strandspaziergang mit meiner Hündin, die könnte doch ne Runde mit Deinem Gos toben, ist das ein Wasserliebhaber? Meine geht höchsten in einem flachen Kiesteich bis zum Bauch, aber nie ins Meer. Da spielt sie nur fangen mit Wellen, also die Wellen sollen scheinbar versuchen sie zu fangen. Dir Claudia gratuliere ich zu der Trauminsel, Du spekuliertst aus dem Gröbsten raus zu sein? Das will ich doch sehr stark vermuten, ab jetzt sollte es nur noch sicherer und sicherer werden und vor allem selbstverständlicher. :congratchamp: LG Paul
28.08.2019
19:21 Uhr
Hallo Claudia! Herzlichen Glückwunsch!!! Ich trink auch n bissel mit!!! Obwohl ich noch Koppweh habe, vom letzten Live-Gelage! Da hatte jemand diverse Beeren eingelegt, nach meinem Schädel am nächsten Tag zu urteilen, war das Nagellackentferner gewesen!!! :| Und da Beeren ja grundsätzlich gesund sind, hatte ich seeehr viele gegessen... Mach ich nieee mehr, ich schwöre! LG, FrauAP
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.