02.06.2025 14:11

Trauminsel

1203
1203Beiträge
27.08.2019
23:06 Uhr
Ja 400 sind super, es fühlt sich wirklich gut an ihr seid genau auf dem richtigen Weg, Wenn man in den Bergen wandert und will zum Gipfel kann man sich nicht verlaufen es geht ständig nach oben, es ist anstrengend aber jeder Schritt zeigt, dass noch einer möglich ist und dann noch einer. Irgendwann hört es auf so zäh zu sein und es geht sich leichter weil man sich nicht mehr so sehr darauf konzentriert. :smileumarmung: Gruppenkuscheln ist genau das wofür es Foren gibt. eine tolle Trauminsel ist das
27.08.2019
22:55 Uhr
Ohhhhhh Mensch...... Gruppenkuscheln???
27.08.2019
22:53 Uhr
Ach Paul und du hast morgen 400 .Ich finde euch alle so immens stark und toll. Ich werde hier am Lagerfeuer noch ganz sentimental
27.08.2019
22:53 Uhr
ich habe eine deutsche Übersetzung von Mil pasos gefunden das ist ein Lied wie ein Abschied vom rauchen [b]"wann kommst Du wieder?" ich werde nicht wiederkommen[/b] Tausend Schritte Ein Schritt, ich gehe für immer Ein starker Schritt Ein Schritt nach vorne Zwei Schritte, ich gehe ohne dich anzusehen So weit ging ich Zwei Schritte, schon vergaß ich dich Drei Schritte sind es schon nach Osten, der Süden, der Westen Drei Schritte, ich denke viel nach, so scheint es. Und wann kommst du wieder? Ich werde nicht wiederkommen Wann kommst du wieder? Ich bin bereits zu weit weg Und wann kommst du wieder? Eines Tages, oder niemals Und wann kommst du wieder? Ich habe den ersten Schritt gemacht Wann kommst du wieder? Warte nicht auf mich Und wann kommst du wieder? Eines Tages, oder niemals Vier Schritte, ich will mich erinnern Vier Schritte und ich weiß es wieder Du liebtest mich, ich liebte dich Fünf Schritte, endlich ohne mich zu verlieren So weit bin ich schon gekommen Fünf Schritte und ich vergab dir Sechs Schritte, es sind schon fast sieben Ich kann nicht weiter zählen Tausend Schritte, und ich gehe weiter zu Fuß Und wann kommst du wieder? Ich werde nicht wiederkommen Wann kommst du wieder? Ich bin bereits zu weit weg Und wann kommst du wieder? Eines Tages, oder niemals Und wann kommst du wieder? Ich habe den ersten Schritt gemacht Wann kommst du wieder? Warte nicht auf mich Und wann kommst du wieder? Eines Tages, oder niemals Ein Schritt, zwei Schritte, drei Schritte, vier Schritte, fünf Schritte... Tausend Schritte
27.08.2019
22:51 Uhr
Ah,Schlangenbrot hab ich noch nie gehört. Interessant je nachdem wo man wohnt gibt es wohl unterschiedliche Namen. Taurita, ich sehe gerade 111.Perfekt. Fühl dich gedrückt
27.08.2019
22:47 Uhr
ähh ja genau :| dann nehm ich eins
27.08.2019
22:46 Uhr
Ahhh Schlangenbrot also.... sehr sehr fein!!!
28.08.2019
08:43 Uhr
Das ist auch total schön [Link wurde vom rauchfrei-Team entfernt] soha Mil pasos Stockbrot ist ein Brotteig den man "schlangenförmig" um einen Stock wickelt und im offenen Feuer kross backt (bäckt???)
27.08.2019
22:45 Uhr
Schnell wieder ans Lagerfeuer, ich liebe es den kleinen glühenden Funken auf ihrem Weg zu den Sternen zu folgen. Oh und was haben wir für einen tollen Sternenhimmel - seht euch das an - phantastisch - und da, eine Sternschnuppe - schnell ihr habt Wünsche frei..
27.08.2019
22:44 Uhr
Oh Stockbrot, wie cool, lange nicht gemacht. Taurita, dass ist Teig,den man über das offene Feuer hält. Und immer schön drehen sonst wird es schwarz
27.08.2019
22:37 Uhr
Was ist Stockbrot :| Und stimmt wedel nicht so blöd rum..... die Asche fliegt rum und das brauchen wir doch nicht mehr :kaputtlachsmile:
27.08.2019
22:37 Uhr
wenn Schlangenbrot Stockbrot ist nehme ich auch eins ooohhh tut mir leid Matilda, ich wußte so schnell nicht wohin damit ....
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.