02.06.2025 14:11

Trauminsel

1203
1203Beiträge
27.08.2019
20:44 Uhr
:balloons: [b][size=4]Aaach[/size][size=3]htuuu[/size][size=2]uuuu[/size]uuug[/b] :fireworksblue::island: [size=2][b]Platsch[/b][/size] Oh hallo Baldso ich hoffe ich habe Dich in Deinem Ruderboot nicht nass gemacht. Hast Du das gesehen ich bin mit den Ballons gekommen von nebenan und hier direkt neben Dir ins Wasser Super Sprung oder ? :riesengrinser: Jippeee zurück auf der Trauminsel ist Elisienne noch hier? Meine Liebe Alles Gute zu Deiner virtuellen Ballonfahrt Wie schön das Du hier ins Forum gefunden hast. Mit Deinem ersten Thread "ich will, ich will, ich will.." und ich fragte Dich na wat will se denn? und nu stehen wir hier in der Nordsee wo de Fischer un sin Fru wohl zu Hause sind. Alles Gute wünsche ich Dir für alles was noch auf Dich wartet. LG Paul
27.08.2019
19:30 Uhr
Hey Tonino, wie schön, Dich hier zu sehen! Ich hätte sehr gerne eine Pizza mit dieser feinen scharfen Salami, bitte :P Dankeschön sagt Silke
27.08.2019
19:21 Uhr
Wie schön Tonino, ich nehme super gerne Pizza ach und Pasta nehme ich auch. Dankeschön fürs kümmern
27.08.2019
18:26 Uhr
Wie schön, dass du bei mir gelandet bist Elisienne. Was für eine Ehre. So,Buden sind geöffnet, Bar gefüllt. Ich zahl sonst ruhig die Taxis. Das Wasser kommt ja nun auch so langsam wieder. Ich hoffe das Gewitter zieht vorbei, damit wir alle nochmal ins Meer springen können.
27.08.2019
18:23 Uhr
Ihr seid die Besten, es macht Megaspass, mit euch zu feiern! :gemeinschaft: :heart: :smileumarmung: für euch alle. Ihr seid der Wahnsinn :oops: Mehr Motivation geht nicht mehr...
27.08.2019
17:56 Uhr
Also es Geht ja nix über ein Traum:island: Insel Fest ,Alles Gute noch mal für Dich liebe Silke :smileumarmung:. Ich Wünsche Dir -Euch noch ein Feines Fest . LG Hans:flowerblue:
27.08.2019
15:49 Uhr
Muss leider los zur Arbeit....schüttelt das Wasser ab,schnappt sich ein Eis und flitzt los. Feiert noch schön und lasst mir bitte für später nochn Fischbrudl übrig :riesengrinser:
27.08.2019
15:46 Uhr
Dann komm ich mal aus dem Wasser raus und geh an die Bar. Kühle Getränke sind jetzt genau das Richtige. :congratchamp: Heut Abend ist übrigens Ballonglühen und Ballonfahrt angesagt. Unsere kleine Elfe Elisienne hat 300 auf der Uhr :gefsmilie: Da kommt man echt von einer Feier zur nächsten. Zu schön :kaputtlachsmile: Oh schaut, der Eiswagen ist da :cornet: :cornet: :cornet: :cornet: :cornet: :cornet:
27.08.2019
15:26 Uhr
Hallo Silke Herzlichen Glückwunsch 180 Tage rauchfrei, :congratchamp: :rose::rose::rose: Bringe noch Matjes Brötchen mit.
27.08.2019
14:36 Uhr
Bier ist alle? Gibts nicht, wir haben hier ne Pipeline quer durch Forumshausen 8):P [b][size=5]c{_} c{_} c{_}[/size][/b] Wohlsein :riesengrinser:
27.08.2019
14:32 Uhr
Ich kann fahren. Hatte noch keinen Alkohol. Muss ja dann noch arbeiten
27.08.2019
14:11 Uhr
Eiswagen ist gleich da:cornet::cornet::cornet:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.