02.06.2025 14:11

Trauminsel

1203
1203Beiträge
27.08.2019
13:43 Uhr
Vergiss es Baldso. Ich mach doch keene doppelschicht ....holt ihr Lautsprecher aus der Tasche,stöpselt handy ein und.... :gitarre: When you walk along the beach, you see the boys and the girls. In the midday heat is all you need, an icecram in your hand. Just lay down in the summersun, the good vibrations will come. Like ice in the sunshine, like ice in the sunshine. I'm melting away, on this sunny day.
27.08.2019
13:40 Uhr
Gibts auch :cornet: ???
27.08.2019
13:27 Uhr
Ich will fischbrötchen. :P ...setzt sich glücklich sabbernd auf eine der liegen und verzehrt ihr Brötchen... Mhhhhhh is das legger
27.08.2019
13:18 Uhr
Hier vorne an der Bude. Gibt auch wieder Krabben
27.08.2019
13:16 Uhr
Fischbrötchen??? WOOOO????....sabber
27.08.2019
13:11 Uhr
Oh Paul, ich freu mich riesig, dass du da bist. Du siehst klasse aus in deinen Klamotten :smileumarmung:
27.08.2019
13:04 Uhr
:penguin: hey Silke ich hab doch noch was zu anziehen gefunden Damit konnte ich mir sogar die Fähre sparen. Nur das laufen ist etwas ungewohnt. Happy Dream island :fireworks: Uii da is ja ein Strandkiosk mit Fischbrötchen und kalten Getränken Ich habe ein mordsmässigen Hunger auf Fisch. Auf Deine erfolgreiche erste Halbzeit Und es steht [b][size=2]180: 0[/size][/b] für Silke :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Sei stolz, Du hast ein Recht darauf :smileumarmung: LG Paul
27.08.2019
13:01 Uhr
Ha,Jetzt hab ich sie auch entdeckt. So,eben mal alles rüber schaffen. :birthdaycake::twistednutice::cornet::cocktailzumfeiern::gesundesobstgemuese:Oh habe den Sekt vergessen. Kommt gut bei der Hitze :congratchamp:So,eben ab ins Wasser. Ach nee,Ines sagte jetzt ist gar keins da .Na dann eben mit den Füßen rein.
27.08.2019
12:54 Uhr
ich leg mich dazu, ins Wasser geh ich auch gleich noch !!:gefsmilie: Sonnenschirm hab ich nicht, bring aber noch ein paar kalte :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: für alle mit. Herzlichen Glückwunsch auch, aber wen feiern wir eigentlich ?:kaputtlachsmile:
27.08.2019
10:05 Uhr
Ichauchichauchichauch!!!:P Liebe Silke, Du hast heute 180 Tage rauchfrei hinter Dir und feierst auf Deiner Trauminsel! :island: :butterflyflower::butterfly: :congratchamp: Super! Herzlichen Glückwunsch von Silke:gitarre:
27.08.2019
09:02 Uhr
....reisst sich den Müllsack vom Leib und springt ins Wasser.... Huhu Silke. Ich hab schonmal „angebadet „ :riesengrinser:
27.08.2019
08:48 Uhr
Ich weiß ja nicht, wer sie sucht, aber hier gibt es noch die alte Trauminsel.
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.