02.06.2025 14:11

Trauminsel

1203
1203Beiträge
20.07.2019
16:45 Uhr
Moin Jacky, ja Du hast es geschafft - ich gratuliere herzlich zum Erreichen Deiner soooo [b]wunderschönen Trauminsel = 180 Tage ohne.... ![/b] :island: Natürlich ist sie viel schöner, als das Bilderken hier.... :riesengrinser: Wieder ein Meilenstein geschafft - so kann's weiter gehn :gefsmilie: Ich laß Dir etwas zum Anstoßen hier und sage schon mal *Prost* :congratchamp: Ein schönes Wochenende noch wünscht herzlich de Nomade
20.07.2019
16:33 Uhr
ICH HABE ES ERREICHT :fireworks::fireworks: :fireworksblue::fireworksblue:
18.07.2019
19:42 Uhr
:riesengrinser: :smileumarmung: Liebe Grüße, Tanja
12.07.2019
22:46 Uhr
Uwe- Mitgard hat nach 180 Tagen ohne Rauch und Qualm seine persönliche Trauminsel erreicht. Gradaus und ohne Schnörkel und Umwege. :island: :fireworks: Ich wünsche Dir alles alles Gute weiterhin! Viele Grüße von Silke
08.07.2019
07:10 Uhr
Lieber Nomade, herzlichen Dank für Dein Frühstück - habe tatsächlich gerade eine Tasse Kaffee in der Hand. Auf Deine und Andreas Glückwünsche habe ich in meinem Thread geantwortet und da habe ich einen kurzen Rückblick beschrieben. Völlig verschwunden ist das Thema Rauchen also noch nicht - aber eben schon ganz weit entfernt und abstrakt. Das Gefährdungspotenzial hat sich sehr stark minimiert. Die nächste Etappe ist nun das erste ganze Jahr und ich bin zuversichtlich, dass es funktioniert. Bin gespannt, ob die letzten Rauchergedanken dann verschwunden sind. Bleibe also Mitglied in diesem Forum und freue mich wie immer über solidarische oder freundliche Zuschriften. Bernd
08.07.2019
06:00 Uhr
Moin an alle, Bernd ist heute hier.... Das versprochene Frühstück: :toasterfuerforumsfruehstueck: :gesundesobstgemuese: :coffee: :kaffeedonout: Es grüßt de Nomade
02.07.2019
09:43 Uhr
Noch mal vielen Dank für die lieben Glückwünsche! ...muss mich jetzt erst mal umschauen, welches Highlight hier als nächstes auf mich wartet. Vermutlich erst beim 1jährigen, oder? :champagne:
01.07.2019
05:59 Uhr
Ich wünsche allen Trauminsulanern nachträglich herzlichen Glückwunsch Zu 180 Tagen + :champballoongift: Über ein halbes Jahr. Klasse Leistung. Liebe Grüße und seid weiter achtsam Gosamigo
01.07.2019
05:45 Uhr
Moin liebe Yvonne & lieb's Stanzerl, ich weiß - Euer großer Tag war gestern.... :oops: .... - daher heute herzliche Glückwünsche zum tollen[size=2] [b]Einzug auf die Trauminsel mit 180 (+ einem) Tagen ohne.... ![/size][/b] :valrose: Habt Ihr fein hingekriegt - nun heißt es achtsam und damit rauchfrei bleiben. Ich denke, Ihr habt die Jieper überstanden und das ist große Klasse.... oder.... Die Trauminsel ist zwar so ein Forums-Meilenstein, aber eigentlich könnte man jeden rauchfreien Tag feiern. Dazu alles Gute gewünscht vonne Nomade
30.06.2019
16:12 Uhr
<<<
30.06.2019
16:10 Uhr
Vielen lieben Dank Euch allen!!! Diese Insel hatte ich gar nicht auf dem Zettel, umso mehr freue ich mich. Und das bei DEM Wetter :D:sun-2: Erstmal ein paar gekühlte Flaschen hinstellen: :champagne::champagne::champagne: @Stanzerl, wo bleibst Du???
30.06.2019
14:14 Uhr
Liebe Stanzerl, liebe Yvonne, Ihr habt Traumwetter für Euren Tag auf der Trauminsel, die man nach 180 Tagen ohne Rauch erreichen kann. :island: Herzliche Gratulation von Silke ... die heute von Pool zu Pool hüpfen will 8)
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.