Oh lieber Paul, was für eine wunderschöne Kulisse Du da beschrieben hast. Und Du nimmst uns mit auf Deine Insel, ganz in Deinem Stil - so wie Du uns auf unserem und Deinem Weg in den vergangenen Monaten immer begegnet bist: Liebe- und phantasievoll, beherzt und aufmerksam, voller Mut und immer mit neuen Ideen im Rucksack.
Aber jetzt erst einmal: Lass Dich drücken, mein lieber :smileumarmung:
[b][size=4]180 Tage[/b][/size]
sind jetzt vergangen, seit dem Du einen für Dich sehr wichtigen Entschluss in die Tat umgesetzt hast. Ich gratuliere Dir also zu Deiner Entschlusskraft, zu Deinem Durchhaltewillen, zu Deinem Respekt vor Deinem Weg (ein entscheidender Aspekt meiner Meinung nach) und freu mich einfach mit Dir.
Wir alle wissen, dass in dem Wort 'Rauchfreiheit' es eigentlich gar nicht so sehr darum geht, frei vom Rauchen zu sein / zu werden, sondern die Freiheit in ihrem wirklichen Sinn mit jeder Pore zu genießen. Du bist in jedem Fall ein Botschafter dieser Freiheit und somit ganz wichtig für viele hier (auch für mich).
Ich nehme jetzt die nächste Kutsche, mümmel mich in die warmen Decken, nehme mir einen heissen Tee und genieße die traumhafte Winterinsellandschaft. Toll, dass das Ziel - die Hütte - erst in einer Stunde erreicht ist. Genau lange genug, all dies hier zu geniessen. Du denkst aber auch an alles. :D
Bis später,
Alles Liebe,
Klicker