02.06.2025 14:11

Trauminsel

1203
1203Beiträge
29.08.2018
21:49 Uhr
alma, ja, das auch :lol:
29.08.2018
21:49 Uhr
Schön, dass Du da warst Herry und danke für‘s Tänzchen! Schlaf gut!:sleep:
29.08.2018
21:47 Uhr
Klar Herry, ich kenne kein anderes.......:riesengrinser:
29.08.2018
21:46 Uhr
Ist unser kölscher Rentner so ein Tanzmuffel? Auf einer virtuellen Fete gibt‘s keine Ausreden, da kann jeder tanzen lieber Prinz!:riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: :taenzerin::taenzerin:
29.08.2018
21:44 Uhr
Lieber herry, ich muss leider morgen auch früh raus. Aber ich bleibe noch was :-) Schlaf gut, minge kölsche Jung
29.08.2018
21:40 Uhr
So, und jetzt ma so‘n ganz oller Klassiker. Kennt jeeeder, is einfach schön, riecht nach Meer und der Sound ist einfach nur Urlaub am Meer..... „Biscaya“ Text gibt‘s nicht, ist instrumental.......:riesengrinser: La la la la.....:gitarre::gitarre::gitarre: :sun-2::island:
29.08.2018
21:34 Uhr
Der Renter schaut beim tanzen zu und nimmt noch ein Kölsch
29.08.2018
21:31 Uhr
Ja, aber hallo, da isse ja! Herzlich willkommen, liebe Alma! Du wurdest schon sehnsüchtig erwartet! Und jetzt bist du da! Danke, ich nehme einen Ipanema, der Bloody Mary diavolo, den mir Herry hingestellt hat, hat ganz schön rein gehauen... Dann lieber was alkoholfreies... :) :champballoongift: Schön, dass du da bist! :island: Auf unserer phantastischen Trauminsel! :riesengrinser: Liebe Grüße Stefanie :)
29.08.2018
21:25 Uhr
Boah cooooool......Codo......im Sauseschritt, da guckt der Rentner gerne beim tanzen zu
29.08.2018
21:23 Uhr
Ein Tänzchen mit Tuppes....:taenzerin::taenzerin: :riesengrinser: Ok, NDW war auch ein Thema. Hier ein bekloppter Hit, aber sorgt immer noch für Stimmung..... Seit 2000 Jahren lebt die Erde ohne Liebe Es regiert der Herr des Hasses Hässlich ich bin so hässlich so grässlich hässlich ich bin der Hass! Hassen ganz hässlich hassen ich kann's nicht lassen ich bin der Hass! Attention Attention unknown flying object approaching the planet! Identify unknown flying object! Codo der dritte aus der Sternenmitte bin ich der dritte von links Unknown flying object identifies as Codo! Und ich düse düse düse düse im Sauseschritt Und bring die Liebe mit Von meinem Himmelsritt Denn die Liebe Liebe Liebe Liebe die macht viel Spaß Viel mehr Spaß Als irgendwas We do not need any love on this planet! Tötet Codo vernichtet die Liebe! Zielansprache Gamma Delta 731 Überraum Codo aus der Ferne der leuchtenden Sterne Ich düse… Ich habe Tequila Sunrise:cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Und alkoholfreie Ipanema :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: mitgebracht.... Nehmt Euch!
29.08.2018
21:22 Uhr
Hallo liebe Panini, so schön, dich auch noch hier zu treffen... Hatte dich schon vermisst! Vielleicht kaufe ich mir den Soundtrack zum Doppelkeksdosenalarm... Hab ja jetzt erstmal wieder eine CD gekauft. Aber mal sehen, vielleicht muss es auch früher sein, ich singe auch gerne mit, wenn auch etwas schief! :riesengrinser: Claudia, du hattest nach Getränken gefragt, ich habe doch genug Cocktails aufgetischt, mit und ohne Alkohol. Musste mal gucken! Aber gerne tanze ich mit dir, Herry! :taenzerin::taenzerin: Klicker, du bist ja heute auch wieder super drauf! Der Forumssee ist wirklich klasse! Jetzt muss es für mich noch was von Rio Reiser sein... Wann? - Rio Reiser Du sagst, du willst Die Welt nicht ändern Und ich frag mich, wie Machst du das nur? Du bist doch kein Geist In der Flasche und du Bist auch kein Loch in Der Natur Denn nach jedem Schritt, Den du gehst und nach Jedem Wort, das du sagst Und nach jedem Bissen, Den du isst, ist die Welt Anders als sie vorher war Refrain: Wann, wenn nicht jetzt? Wo, wenn nicht hier? Wie, wenn ohne Liebe? Wer, wenn nicht wir? Du sagst, du willst Die Welt nicht retten, das ist Dir alles eine Nummer zu groß Und die Weltenretter Warn schon so oft da, nur Die meisten verschlimm- Bessern bloß Und doch fragt mich jeder Neue Tag, auf welcher Seite ich steh Und ich schaff's einfach Nicht, einfach zuzusehen, Wie alles den Berg Runtergeht Refrain Du sagst, du willst Die Welt nicht ändern, dann Tun's eben andere für dich Und der Wald, in dem du Vor Jahren noch gespielt Hast, hat plötzlich ein Steinernes Gesicht Und die Wiese, auf der Du gerade noch liegst, ist Morgen 'ne Autobahn Und wenn du jemals Wieder zurück kommst, Fängt alles von vorne an Refrain Alma?! :balloonsheart:
29.08.2018
21:18 Uhr
nochmal für alle neuen Schön dat Do do bes, dat Do jetzt do bes. Mir han uns lang schon nit mieh jesin. Schön dat Do do bes, dat Do jetzt do bes Kumm setz dich einfach jet zo uns hin. Do häss selden Zick, do häss ding Ziele Läävs för ding Arbeit, Erfolg un Jeld Angst zo versare, jett zo verpasse, es et wat dich aandrief, dich am jare hält. Schön dat Do do bes, dat Do jetzt do bes. Mir han uns lang schon nit mieh jesin. Schön dat Do do bes, dat Do jetzt do bes Kumm setz dich einfach jet zo uns hin.
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.