02.06.2025 14:11

Trauminsel

1203
1203Beiträge
29.08.2018
21:12 Uhr
schön Alma das du auch hier bist :-) oh panini, hört sich ja megalecker an.....sabber
29.08.2018
21:07 Uhr
N‘abend Ihr Lieben! Hier ist ja richtig was los!:riesengrinser: :island::island: Wie schön, dass Ihr alle da seid, hallo Stefanie- Zwilling! Tuppes siehste gut aus! Ich finde Deinen Smoking einfach immer klasse! Und Klicker hat gerade meinen Lieblingssong vom Udo gespielt, ok, neben dem „Sonderzug“. Und der Prinz spielt irgendwas kölsches....... Muss erst mal alles lesen.... Bis gleich, Alma
29.08.2018
20:59 Uhr
Claudia, haste was verschluckt ? :roll:
29.08.2018
20:58 Uhr
Stichwort.....Ding..... Mir maache he unser Ding, in Kölle am Rhing Krieje nie jenooch - mir krieje nie jenooch. Mir maache he unser Ding, in Kölle am Rhing Krieje nie jenooch - mir krieje nie jenooch. Mir maache he unser Ding - un mir laade Dich en. Mir maache he unser Ding - in Kölle am Rhing
29.08.2018
20:58 Uhr
Versuche gerade, dem Film im Ersten zu folgen. Spitze! Mei G'schmock hot sie net g'ändert in 45 z'g Johrn! Liebste Panini, jo, kenn i a! :smileumarmung:
29.08.2018
20:54 Uhr
Und schwuppdiwupp - da bin ich wieder und habe den Udo mitgebracht. Ich finde das ist auch ein gut passender Song der auf uns irgendwie gut passt. Ich mach mein Ding... Als ich noch ein junger Mann war, Saß ich locker irgendwann da, Auf der Wiese vor’m Hotel Kempinski. Trommelstöcke in der Tasche, In der Hand 'ne Cognacflasche, Und ein Autogramm von Klaus Kinski. Ich guckte hoch aufs weiße Schloss, Oder malochen bei Blohm & Voss, Ne irgendwie, das war doch klar, Irgendwann da wohn ich da, In der Präsidentensuite, Wo's nicht reinregnet und nicht zieht, Und was bestell' ich dann? Dosenbier und Kaviar Und Ich mach mein Ding, Egal was die anderen sagen Ich geh meinen Weg, Ob gerade ob schräg, das ist egal Ich mach mein Ding Egal was die anderen labern, Was die Schwachmaten einem so raten, Das ist egal Ich mach mein Ding Und jetzt kommst du aus der Provinz, Und wenn auch jeder sagt du spinnst, Du wirst es genauso bringen. Machst auf…
29.08.2018
20:48 Uhr
Oh ich grüße die Sardellenkönigin :-)
29.08.2018
20:43 Uhr
echt tolle Party hier Leckere Speisen, tolle Getränke, wunderbare Musik und so viele liebe, gut gelaunte Gäste. Ja - liebe Stefanie und liebe Alma - die Trauminselparty habt ihr euch wirklich schwer verdient (und da will ich auch unbedingt hin):kaputtlachsmile: Oh, ist ja schon fast dunkel - da passt das noch :fireworks::fireworksblue: LG Matilda
29.08.2018
20:39 Uhr
Wenn mir Kölsche singe, simmer janz dobei. Wenn mir Kölsche singe, stommer all en d'r Reih. Weil et öm et Hätz dir dann leichter weed. Jo, wenn mir Kölsche singe, singk selvs d'r Herrjott met. Leeder zom Laache, zom Kriesche och, hammer en Kölle satt un jenoch. Wat uns bewäch un wat uns bedröck, dat muss einfach rus, söns weed m'r verröck. Wenn mir Kölsche singe ... Wenn de e Trönche verdröcks un en Jänsehuck kriß, dann halt dich am beste aan nem Leckerche feß. Wenn et Spreche d'r schwerfällt, janz ejal, wo't draan litt, dann hok dich doch en un sing einfach met.
29.08.2018
20:36 Uhr
Stefanie, in meinem Alter nicht mehr, danke. Der Rentner schaut aber gerne zu.
29.08.2018
20:32 Uhr
Ich entschuldige mich für meinen Geschmack mit 15...:oops::oops::oops: ojiojiojoji!
29.08.2018
20:25 Uhr
Schönes Lied von Queen, Ralf... :) Und das nicht-kölsche von den Brings gefällt mir auch sehr gut, Herry! Danke für den Cocktail... Du hast mir einen Bloody Mary diavolo gebracht... :riesengrinser: :cocktailzumfeiern: Prost, Herry! Wer will tanzen? Ich bin ja eigentlich bisschen müde wegen letzter Nacht.... schlaflos und so, aber ein bisschen tanzen geht immer... ;) San Francisco (be sure to wear flowers in your hair) - Scott McKenzie If you're going to San Francisco Be sure to wear Some flowers in your hair If you're going to San Francisco You're gonna meet Some gentle people there For those who come to San Francisco Summertime Will be a love-in there In the streets of San Francisco Gentle people With flowers in their hair All across the Nation Such a strange vibration People in Motion There's a whole generation With a new explanation People in Motion People in Motion For those who come to San Francisco Be sure to wear Some flowers in your hair If you come to San Francisco Summertime Will ne a love-in there If you come to San Francisco Summertime Will be a love-in there :flowerblue: :flowers: :flowerorange:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.