02.06.2025 14:11

Trauminsel

1203
1203Beiträge
29.08.2018
15:33 Uhr
Und damit auch alle noch das tolle Lied von Anna mitkriegen, das so gut zu unserer Fete passt, hier noch mal der Songtext... Ich hoffe, ihr seht mir das nach, es ist auf meiner neuen CD, die ich gerade rauf und runter höre und gerade dieses Lied kann ich immer wieder hören... :riesengrinser: :rose: Tretboot nach Hawaii - Anna Depenbusch Ich bin auf dem Weg zu dir Getarnt als blinder Passagier Und mein Herz schlägt wie verrückt Vor Glück Ich werde dich jetzt entführen Und du wirst kapitulieren Denn Freiheit steht in unserem Blick Wir tauschen Grau Gegen Hellblau Verschieben Sorgen Einfach auf morgen Komm wir gehen baden In all den Regenbogenfarben Ahoi Ahoi - Mit dem Tretboot nach Hawaii Die Sonne scheint, bist du dabei Komm wir machen heute frei Und trinken saure Limonade Essen Blaubeereis mit Sahne Und wenn sie fragen, wo wir waren Sagen wir: Tretboot fahren! Ich bin dein Kapitän Wenn wir unsere Runden drehen Bis am Himmel 1000 Sterne stehen Denn genau dann halte ich das Boot an Weil uns niemand mehr sehen kann Ich frag dich leise, ob du noch mitwillst Auf eine kleine Reise Ahoi Ahoi - mit dem Tretboot nach Hawaii Die Sonne scheint, bist du dabei Komm wir machen heute frei Und trinken saure Limonade Essen Blaubeereis mit Sahne Und wenn sie fragen, wo wir waren Sagen wir: Tretboot fahren! Und wenn du meinst Dass das nicht geht Denn für Hawaii ist es zu spät Dann schließ die Augen Nimm meine Hand Du kannst mir glauben Wir kommen schon an Ahoi Ahoi - mit dem Tretboot nach Hawaii Die Sonne scheint, bist du dabei, Ahoi Ahoi Komm wir machen heute frei Und trinken saure Limonade Essen Blaubeereis mit Sahne Und wenn sie fragen, wo wir waren Sagen wir: Tretboot fahren! :gitarre: :taenzerin: :sun:
29.08.2018
15:02 Uhr
Hallo ihr Lieben! Komme gerade aus dem RL wieder in eure virtuelle Welt hinein. War im Gartencafé und habe mir einen Eiskaffee, eine Brezel und Cola gegönnt. Danke, liebe Angie, liebe Andrea und liebe Marita für eure Besuche und Gratulationen. Habe mich sehr gefreut - Alma liest es erst heute Abend. Schön, Andrea, dass du die Idee mit den Tretbooten genial findest... :riesengrinser: Und da ich die Idee heute ziemlich früh am Morgen erläutert habe und vielleicht nicht alle den Anfang lesen, will ich das ganze an dieser Stelle noch mal wiederholen: Also, wir befinden uns auf einer Phantasieinsel im Mittelmeer und nachher gibt es mediterranes Essen! :) Für alle stehen Tretboote zur Verfügung, mit denen ihr zu jeglicher anderen Insel überall fahren könnt, so wie in dem Lied "Tretboot nach Hawaii" von Anna Depenbusch... Ihr könnt auch ans Festland fahren, wenn ihr z.B. nach Paris wollt. Ihr könnt alleine oder zu zweit Tretboot fahren... Viel Spaß! :riesengrinser: Bald gibt es Cocktails... Ich warte noch auf Klicker, der wollte einen Pool mitbringen.... :sun: :balloons: Eure Stefanie :)
29.08.2018
14:17 Uhr
Trauminsel ganz :heart:liche Gratulation für :champballoongift: Alma und Stefanie zur Erreichung Eurer Trauminsel ich lese, Ihr könnt Euch nicht einig werden, welche das ist? ich hab ein knallrotes Gummiboot und mit dem dem Gummiboot fahr ich hinaus von :island: zu :island: und finde: duftender Kaffee, Hängematte , super , hier gefällt es mir :riesengrinser: Also Ihr Zwei, bis hierin toll gemacht - weiter so. und liebe Grüße :smileumarmung:
29.08.2018
13:53 Uhr
Liebe Stefanie, liebe Alma, doppelte :island: :island: wie toll ist das denn. Ihr habt euch begleitet, unterstützt und aufgemuntert. Rauchfrei-Zwillinge die jetzt die Zwillingsinseln erreicht haben. Klasse gemacht. Ich gratuliere euch ganz herzlich. Ein halbes Jahr ist eine lange Zeit, ihr habt da echt schon was geleistet, seid stolz darauf. Jetzt immer weiter so, irgendwann sind wir alle in Furia´s Club der 1000er. Da wird dann wahrscheinlich nur noch gefeiert. :riesengrinser: Schön ist es hier, tolles Wetter, schöner Strand, Meeresrauschen, viele verschiedene Vögel und die Idee mit den Tretbooten ist genial. Ich nehme mir jetzt einen Milchkaffee, ein Croissant und Stachelbeeermarmelade. Versuche heute Abend nochmal hierher zu schippern. Liebe Grüsse Andrea
29.08.2018
13:06 Uhr
Liebe Stefanie und Alma, ganz herzlichen Glueckwunsch zur :island: Ach, ist das schoen hier, strahlendes Wetter und blsues Meer Platsch und jetzt schwimm ich wie ein Fischlein!!! Dankeschoen fuer die schoene Post, Stefanie! Lg marita
29.08.2018
10:47 Uhr
Liebe Crazy, liebe Silke, liebe Andrea! Nur ganz kurz...ich muss jetzt los zur Psychologin und habe dann wahrscheinlich erst um fünfzehn Uhr wieder Zeit... Aber danke für eure Besuche und Glückwünsche, habe mich sehr gefreut, Alma kommt erst heute Abend... Ich werde noch ausführlicher auf euch eingehen - finde es jedenfalls toll, dass sich Andrea schon ein Tretboot geschnappt hat. :riesengrinser: So soll es sein! Ich glaube, ich schipper nachher mal mit dem Tretboot nach Mauritius! Wer kommt mit? In so einem Tretboot ist ja meist Platz für zwei... :) Bis später! :fireworks: Liebe Grüße Stefanie :)
29.08.2018
10:17 Uhr
Liebe Alma, liebe Stefanie, WOW!!!! Ein halbes Jahr ohne Rauch :fireworks: Das habt ihr super hingekriegt und seid jetzt mit Recht auf eurer Trauminsel angekommen :island: Ihr zwei seid ja auch Zwillinge, habt sogar am gleichen Tag aufgehört zu schmoken. Zwischen meinem Zwilling Lilit und mir liegen 2 rauchfreie Tage. Daher können wir leider nicht so wie ihr beide zusammen auf die Trauminsel, aber wir nehmen euch als gutes Beispiel und folgen euch auf dem Fuße :)Allerdings kommen wir bald erst auf der Blümchenwiese an :wink: Ich werde mir jetzt ein Tretboot schnappen und ein wenig von Insel zu Insel reisen. Dort, wo es am schönsten ist, mache ich eine lange Mittagspause mit Siesta usw. Und dann komme ich zum Abend noch einmal vorbei, um ein wenig mit euch zu feiern. So, schnell noch eincremen und dann mach ich mich auf den Weg. Bis später mal Andrea
29.08.2018
10:08 Uhr
Liebe Alma, liebe Stefanie, :island: auch an dieser Stelle lasse ich meine Gratulationen da und gebe artig meine :gift::gift: ab :oops: Der Kaffee duftet aber ...ich nehme mir sehr gerne einen und schaukel ein bisschen in der Hängematte... schau den Wellen zu...:zzz: Feiert schön!!! Das wünscht Euch Silke:gitarre:
29.08.2018
09:13 Uhr
Hab noch ein niedliches Lied zum Thema Insel gefunden... Leider kann ich nur die Lyrics lesen, habe nicht genug Datenvolumen, um mir das Lied anzuhören. Erst im September wieder... :mintlolly: Das Insellied - Rabaue Ich möcht so gern mit dir allein Auf einer kleinen Insel sein Eine Woche oder ein Monat Oder ein Jahr Gefeiert wird dort Tag und Nacht Die Nacht wird dann zum Tag gemacht Eine Woche oder ein Monat Oder ein Jahr Wir feiern tagelang Wir feiern wochenlang Wir feiern manchmal ein ganzes Jahr Ich möcht so gern mit dir allein Auf einer kleinen Insel sein Eine Woche oder ein Monat Oder ein Jahr Die Mädchen tanzen Hulahup Die Junge sind all super drup Eine Woche oder ein Monat Oder ein Jahr Zwischen Palmen, Sand und Meer Trifft man auch den Knutschbär Eine Woche oder ein Monat Oder ein Jahr Wir tanzen tagelang Wir tanzen wochenlang Wir tanzen manchmal ein ganzes Jahr Ich möcht so gern mit dir allein... Im Winter ist es busselich Auf der Insel ist es kuschelig Eine Woche oder ein Monat Oder ein Jahr Wir kuscheln tagelang Wir kuscheln wochenlang Wir kuscheln manchmal ein ganzes Jahr Ich möcht so gern mit dir allein... Auf der Insel ganz allein Doch schöner ist es hier am Rhein Eine Woche... Hier feiert man die ganze Nacht Bis morgen früh wird durchgemacht Eine Woche.... Wir feiern tagelang Wir feiern wochenlang Wir feiern manchmal ein ganzes Jahr Ich möcht so gern mit dir allein Auf einer kleinen Insel sein Eine Woche... :balloonsheart:
29.08.2018
07:54 Uhr
La Isla Bonita - Madonna Como puede ser verdad Last night I dreamt of San Pedro Just like I'd never gone I knew the song A young girl with eyes like the desert It all seems like yesterday, not far away Tropical the island breeze All of nature wild and free This is where I long to be La Isla Bonita And when the samba played The sun would set so high Ring through my ears And sting my eyes Your Spanish lullaby I fell in love with San Pedro Warm Wind carried on the sea He called to me Te dijo te amo I prayed that the days would last They went so fast Tropical the island breeze... I want to be where the sun warms the sky When it's time for siesta you can watch them go by Beautiful faces, no cares in this world Where a girl loves a boy And a boy loves a girl Last night I dreamt of San Pedro It all seems like yesterday, not far away Tropical the island breeze... La la la la la Te dijo te amo La la la la la El dijo que te ama :gitarre: :taenzerin:
29.08.2018
07:36 Uhr
Hallo, liebe Alma! Schön, dass du schon vorbei geschaut hast. :) Lieben Dank für deine Glückwünsche! Und schön, dass dir die Idee mit den Tretbooten gefällt! :) Bis heute Abend! Ich habe noch das Gartencafé vor mir und vorher muss ich noch zum Psychiater und zur Psychologin... Ein langer Tag und das ohne geschlafen zu haben... :roll: Gleich gibt's schon mal bisschen Musik! :rose: Bis später! Liebe Grüße Stefanie :)
29.08.2018
07:15 Uhr
Uuiiiiihhhh!!! Hier ist ja schon richtig was los zu früher Stunde!:lol::lol::lol: Danke Herry für Dein tolles Gedicht bei mir! Hast Du super getroffen, so kreativ am frühen Morgen, Wahnsinn!:):):) Danke Matilda und Panini für Eure Glückwünsche! Und Dir Stefanie herzlichen Glückwunsch zum Erreichen der Trauminsel :island:! :champballoongift::champballoongift: Fast ein halbes Jahr haben wir geschafft, wir können stolz sein! Dein Frühstück sieht fantastisch aus, da nehme ich mir erstmal einen ordentlichen Happen! Mit Kaffee :coffee::coffee: Ich habe noch Hugo für später mitgebracht :champagne::champagne::champagne::champagne: Danke für Deine tollen Vorbereitungen, hast Dir was tolles einfallen lassen mit den Tretbooten! So, ich komm‘ später noch mal rum! Bis nachher, LG, Alma
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.