02.06.2025 14:11

Trauminsel

1203
1203Beiträge
12.03.2018
15:24 Uhr
Juhuuu Ströööbala:P Hab doch glatt den Fliejer verpennt:roll:, nu bin ich aba da un hab wat mitjebracht: :congratchamp:8) Haste noch ne Lieje für mich frei:|? Ich bin ein Nichtmehrraucher, holt mich hier raus.... Nix für Unut; jenieß die Insel, Glühstrumpf, haste dich vadient:smileumarmung: :sun:
12.03.2018
11:30 Uhr
Liebe Heike, da Du ja immer noch auf Deiner :island: weilst, kann ich Dir ja noch hier gratulieren, wenn auch nachträglich :P Toll! Immer schön weiter so, das läuft super! :fireworks::congratchamp: Silke
11.03.2018
16:44 Uhr
Liebe Heike, sorry, bin zu spät... Herzlichen Glückwunsch zur Erreichung der Trauminsel!! Das hast du so super durchgezogen und es freut mich immer sehr von unserem Dreamteam zu lesen. Liebe Grüße Claudia
10.03.2018
11:21 Uhr
Liebe Heike, meinen herzlichsten Glückwunsch zur Trauminsel! :flowers: Lass es Dir gut gehen und geniesse Sonn, Strand und Meer! Lg Marita
10.03.2018
09:29 Uhr
Liebe Heike , auch von mir herzlichen Glückwunsch zum erreichen deiner :island: Du ziehst das hier so klasse durch. Bin zwar selten am schreiben , aber ich schaue trotzdem rein... Viel Spaß LG Blondie
10.03.2018
08:59 Uhr
Liebe Heike :smileumarmung: :balloonsheart:lichen Glückwunsch zum Erreichen der Trauminsel. FRAGE: bist du jetzt in echt auf den Seychellen??? und OBACHT: Surflehrer: bitte keine Scheidung bei unserem Dreamteam im Gefolge!!! :riesengrinser::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: Ihr seid Vorbild! Für einen weiteren gelingenden Weg auf der Langstrecke in die Rauchfreiheit die besten Wünsche von :butterfly:Claudia:butterfly:
10.03.2018
05:36 Uhr
Hallo Heike, viel Spass auf den Seychellen wünsche ich Dir. LG Doro01
12.02.2018
12:46 Uhr
Liebe Angie, herzlichen Glückwunsch zum Erreichen der Trauminsel, 180 Tage ohne Qualm und Gestank!! :fireworks: Santorini, da war ich noch nie. Blauer Himmel, weiße Häuser, Sonne,, also ich bin ganz neidisch, ich wünsche Dir einen wunderschönen tag, feiere schön und lass Dir weas schönes zur Belohnung einfallen. Liebe Grüße Claudia
12.02.2018
12:25 Uhr
Hallo zusammen lande gerade auf santorini Blauer Himmel, weiße Häuser, Sonne, was will man mehrhttps :sun-2: Aber irgendwie Schnee in Deutschland ist auch gut und für die Jahreszeit auch passender :riesengrinser: Ich glaub ich komme bald zurück uns tippel mit euch weiter :tanzendepinguine:
12.02.2018
08:29 Uhr
Hallo Angie, ich möchte Dir auch zur Trauminsel gratulieren. Super Leistung! :island: LG Doro
12.02.2018
08:03 Uhr
:balloonsheart: lichen Glückwunsch zum Erreichen deiner Trauminsel, liebe Angie! Bin gar nicht auf dem Laufenden, wo sie liegt! Stoße auf jeden Fall mit dir an :champagne:, feiere deine Leistung gebührend und wie es dir gefällt, das hast du dir verdient!! Viel Spaß und liebe Grüße aus Kölle von :butterfly: Claudia :butterfly:
03.02.2018
23:51 Uhr
An alle, die glauben das Ziel Trauminsel ist schier unmöglich! Ich kann euch nur sagen, dass auch ich nicht daran geglaubt habe es zu schaffen. Und jetzt bin ich stolz wie Bolle. Das nächste halbe Jahr wird auf jeden Fall leichter werden. Das merke ich aber nicht erst seit heute. HERZLICHEN DANK AN ALLE DIE MICH AUF MEINEM WEG IN DIE RAUCHFREIHEIT BEGLEITEN! :smileumarmung:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.