02.06.2025 14:11

Trauminsel

1203
1203Beiträge
02.02.2018
13:22 Uhr
Glueckwunsch und ganz viel Spass!!!! Lg marita
02.02.2018
13:15 Uhr
Huhu, ich bin angekommen! Ich bin aber überwältigt von so vielen lieben Worten und Glückwünschen an mich!:smileumarmung: DANKE! Es ist hier noch schöner als ich es mir vorgestellt habe:riesengrinser: Also jetzt muss ich erst mal hier alles genießen! Ich lass Euch mal etwas zum anstoßen hier: :champagne::champagne::champagne: :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Und Musik darf auf gar keinen Fall fehlen:gitarre: Wir lesen uns:smileumarmung:
02.02.2018
06:19 Uhr
Liebe Herta, jetzt bist Du auch auf Deiner Trauminsel angekommen. Ein tolles Gefühl, nicht wahr? Ich wünsche Dir heute einen wunderschönen Tag. Und das die Sonne ein wenig für Dich lacht. Wenn nicht im RL, dann auf jeden Fall hier: :sun: Liebe Grüße Doro01
02.02.2018
06:17 Uhr
Huhu Herta, gratuliere dir zum Abflug auf deine Trauminsel. Madeira soll wirklich traumhaft sein. Genieße deinen Aufenthalt. :congratchamp: :fireworks: :flower: GlG Sandra
02.02.2018
06:16 Uhr
Liebe Herta, zur Ankunft auf deiner Trauminsel Madeira herzliche Glückwünsche. Genieße und feiere dich und diesen Tag, hier und im RL, das hast du dir redlich verdient. Viel Spaß mit deinen Gästen wünscht dir Claudia
29.01.2018
19:34 Uhr
Hallo Ihr Lieben alle, vielen Dank für die Glückwünsche. Ich freue mich sehr darüber. Leider muss ich mich schon wieder auf den Nachhauseweg machen. Aber es war schön. Im Real Life habe ich einen Spaziergang gemacht und der Wind war fast so wie auf Ameland. Ich packe die leeren Flaschen ein und mache Platz für den oder die nächste. Liebe Grüße Doro01
29.01.2018
13:33 Uhr
Herzlichen Glückwunsch Doro01, Du hast die :island:Trauminsel erreicht! Ein tolles Gefühl.... oder? Also, lass es Dir gut gehen und liebe Grüße Herta
29.01.2018
10:29 Uhr
Doro01 ist auf ihrer Trauminsel angekommen!!! :island::sun::congratchamp: :smileumarmung:Silke
29.01.2018
07:17 Uhr
Hallo Doro01, :heart:lichen Glückwunsch zum Erreichen der Trauminsel. Ganz nach dem Motto warum in die Ferne schweifen wenn das Gute so naheliegt. Genieß den Aufenthalt und lass dich feiern :champagne: :balloonsheart: :fireworks: :fireworksblue: LG Sandra
29.01.2018
07:05 Uhr
:):D:lol: Es ist unglaublich: Ich bin auch hier gelandet. Es gibt Tage, da kann ich es überhaupt nicht glauben, es wirklich bin hierhin geschafft zu haben. Dann denke ich immer, ich wäre in einem schönen Traum. Ja heute ist es ja auch fast richtig: Ameland Trauminsel :island: :sun-2: Da ich so ungern fliege, wäre das bei mir Ameland. Am liebsten mit der ganzen Famliy. Hier waren wir schon sehr oft, als die Kinder noch klein waren. Wir lieben diese Insel. So falls also noch jemand vorbei kommt, habe ich ein paar Sektflaschen kaltgestellt. :champagne: :champagne: :champagne: :champagne: Essen gibt es leider nicht, wegen Fetti ist das stark reduziert. Ich bin sehr stolz auf mich. Im besonderen, dass ich von den fast 20 Kg, die ich mir in den letzten 6 Monaten angefuttert haben, jetzt schon 5 wieder los bin. :riesengrinser: Dank Exraucher, kann ich mich jetzt bewegen und das mache ich jetzt auch jeden Tag. Also es geht doch. Ich war so extrem süchtig. Sogar in der Nacht mehrmals aufgestanden um zu rauchen. Keiner hätte je daran geglaubt, dass ich das schaffe. Am wenigsten ich selbst. Liebe Grüße und allen hier weiterhin viel Erfolg und Durchhaltevermögen. Doro01
09.01.2018
22:44 Uhr
Auch von mir ein Neuling Herzlichen Glückwunsch Und alles gute L.g.annabb:gitarre::balloons::fireworks:
08.01.2018
22:59 Uhr
Huhu, hier muss ich doch auch nochmal vorbeikucken... o wow ist das schön hier!!!! Schottland, Neuseeland.... da geht´s mir wie Sandra, das sind Traumziele von mir. In Irland war ich schon ein paar mal, ist vermutlich ähnlich dort.... Genieß es, liebe Sabine, Du hast es verdient :fireworks::fireworks: und dann erzählst Du, wie es war, ja? Viel Spaß!! :):)
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.