02.06.2025 14:11

Trauminsel

1203
1203Beiträge
12.09.2017
18:16 Uhr
:riesengrinser: danke sacht et Söckchen:oops:
12.09.2017
18:12 Uhr
Ja guck, da mix ich doch gleich noch einen :cocktailzumfeiern:
12.09.2017
18:05 Uhr
Aaaah, da gesell ich mich auch noch ne Runde mit bei:P :congratchamp: aufe Feier-Abend un et Sunshinechen Sin wa ma ne Runde stolz, mein ich8) Weißte, kannste dich trösten, hier nimmt auch keine Rücksicht auf mein Feierbedürfnisse innet Form:roll: :sun-2:
12.09.2017
18:01 Uhr
Da biste ja :P :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Bittesehr!:riesengrinser:
12.09.2017
17:28 Uhr
So, jetzt ist dieser Sch... Arbeitstag vorbei. Dass das real life einfach keine Rücksicht nehmen will auf diesen tollen Ehrentag. Wo ist die Hängematte? Kann mal mir jemand einen Drink reichen, um den Stress von heute runter zu spülen? Jetzt will ich nämlich endlich meinen Eintritt auf die Trauminsel geniessen. Liebe Grüße Claudia
12.09.2017
10:31 Uhr
Hey Sunshine, zur Ankunft auf Deiner :island: gratuliere ich Dir von :heart: Wo ist die zweite Hängematte? In der einen da drüben hängt Söckchen drin...8) :sun: und :cocktailzumfeiern: .....und alles ist gut :riesengrinser:
12.09.2017
09:53 Uhr
Bin ja schon da!!! Wow, ich habs geschafft, hätte ich mir niemals in meinen kühnsten Träumen vorstellen können. Fast ein halbes Jahr und das beim 1. ernsthaften Anlauf!!!! Ja, ich bin so was von stolz auf mich. Kommt feiert mit mir . Liebe Grüße Claudia :congratchamp::congratchamp::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: :island:
12.09.2017
09:20 Uhr
[b][size=2]Suuuuunshinechen:smileumarmung:[/size][/b] Kraaaaawummel :fireworks: [b][size=2]Glüüüühstrumpf[/size][/b]:P Biste ja noch jar nich da:roll:.. na, ich lech mich ma inne Hängematte... ... un mach schoma Pröstachen dann halt mit mich :oops: :congratchamp: :sun-2:
24.08.2017
12:27 Uhr
Uuuuuund herzlich Willkommen Petra! 180 Tage ohne Rauch, das ist stark! :island: :flowerblue::fireworks: Ciao Silke
23.08.2017
10:28 Uhr
Heute kommt Doro "Einhorn 18 " auf ihrer persönlichen Trauminsel an! Herzlich willkommen von mir! Und zur Begrüßung was Buntes, Inhalt stellst Du Dir selber vor :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: :island: :butterflyflower::butterflyflower::butterflyflower: Eine schöne rauchfreie Zeit weiterhin wünscht Silke
01.08.2017
07:46 Uhr
Liebe Bäck :smileumarmung: auch hier zu spät (kein Wunder bei der Flaute :riesengrinser:) und doch von :heart:en: :congratchamp: zur Ankunft auf der [size=2][color=green]Trauminsel!!![/color][/size] ich sehe, du hast dich schon häuslich eingerichtet und genießt die Aussicht, der Weg in die Doppelkekse ist nicht sehr weit! Einen schönen Wochenverlauf wünscht dir :butterfly:Claudia:butterfly:
30.07.2017
17:01 Uhr
Öff, da bin ich. War leider kein achterlicher Wind, dafür Brecher von Steuerbord und Wasser in der Bilch. Aber das ist ja vorbei. Ein Feuer, ein Kaffee, menschenleer, Detlef, das hast Du fein ausgesucht. :heart: an alle Jetzt erst mal auf die nächste Klippe, Meer gucken Bäck
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.