02.06.2025 14:11

Trauminsel

1203
1203Beiträge
27.07.2025
23:45 Uhr
:birthballoon:2:birthballoon: :island::heart::island: :birthballoon:1:birthballoon: Wie toll das schon aussieht Die lange Tafel mit hellen Tüchern Überall Blumen :butterflyflower Und Obstschalen Ich schummeln mich x in die Inselküche... :| WoW Ohh wie das duftet und glänzt Und da oh das ist die Speisekarte: Papayasalat, Wassermelonensalat, Gemüseterinen, gefüllte Weinblätter, gefüllte Süßkartoffeln auf Topinamburschaumbett, Paprika mit Waliser Schafskäse, französische Quiches, asiatische gefüllte Teigtaschen, Sorbet, schokoladentörtchen, petit four .... und, und, und oh ja Mir läuft das Wasser im Mund zusammen Schnell hier raus bevor ich mich vergesse Das wird ein tolles Buffet Und da hinten ist der Pizzaofen von nofu Und klicker hat den Pool schon aufbauen lassen Gut dann bring ich jetzt noch die 4 schaukeln an Ganz weit oben Kletter, Knacks schnür Schnur Rutsch boing Perfekt Tauch und Schnorchelequipment ist alles da...perfekt So und jetzt gönnen ich mir schon mal ein ananassaft :cocktailzumfeie Und ab mit dem Schnellboot zurück nach forumshausen noch ein bisl schlendern.... Bis morgen :wink:
27.07.2025
20:28 Uhr
Die liegen alle noch in den Hängematten und schlafen. Die grosse Party ist morgen.
27.07.2025
18:14 Uhr
Haaaaaallooooooo Ist hier jemand? :island: :screensaver::coffee::gemeinschaft:
26.07.2025
21:19 Uhr
https://youtu.be/5vheNbQlsyU?feature=shared Ich tanze noch immer 😉
27.07.2025
23:00 Uhr
WOW! Ich habe es einfach gefühlt..... schön ist es hier bei euch... ich möchte hier etwas Zeit verbringen.... :gitarre: spiele euch etwas vor und wir geniessen einfach diese Zeit zusammen. Plötzlich spielt mein Lieblingslied und ich werde aufgefordert zum Tanzen.... ooooo ist das schön hier in unserem NICHTMEHRRAUCHENLAND.... :gesundesobstgem:taenzerin: :sun-2: Der Sonnenuntergang ist unbeschreiblich schön und die Person mir gegenüber flüstert mir was zu.... mein Herz freut sich sehr... Und nein nein, ich möchte nicht aufwachen, träumen ist nicht verboten. Fühlt euch umarmt ihr Lieben... :flower:
25.07.2025
01:04 Uhr
:birthballoon:3:birthballoon:
24.07.2025
00:05 Uhr
WoW ist das schön hier:butterfly: Mensch Leute Das ist der Wahnsinn Ein Sternenhimmel wie Glitzerkino Diamanten Funkelmeer in endloser weite Walhalla auf Erden ... erstes ultraentspanntes Etappenziel für Nichtmehrraucher... Ja hier ist es schön Na nova hast ja schon einiges zurechtgerückt und bestellt Prima :birthballoon:4:birthballoon:
23.07.2025
16:38 Uhr
War schon länger niemand hier. Schaut aber noch gut aus, auf der Insel. Leichte Brise, Meeresrauschen, schattige Plätze. Da hinten steht die Strandbar. ⛱️ sehr gut. Dann bauen wir mal auf Hängematten :island:>––––:island: Liegestühle :screensaver: Keine gefunden, kann man auch klappen Sonnensegel:balloonsheart: Pizzaofen bestellen. 🍕 Getränke kalt stellen. 🥤🍹🍸🍷🍺🍾 Und Seileis :mintlolly: Langsam mit den Vorbereitungen beginnen. [b]oderso[/b] kommt bald.
20.02.2025
18:26 Uhr
Liebe Uta, vielen Dank, ich freue mich sehr darüber. Ein halbes Jahr... klingt nach gar nicht so viel. Aber 180 Tage... lange Zeit unvorstellbar weit weg. Und nun ist es so weit. Anfgangs habe ich gesagt: Wer einen Tag schafft, der schafft auch drei. Und wer drei Tage schafft, schafft auch eine Woche. Und 3 Wochen und 1 Monat und 3 Monate und so weiter... der Weg war nicht so leicht, gerade der Teil so ab Tag 100. Inzwischen habe ich einen ganz guten Zugriff auf die Sache (= das Nichtrauchen). Es geht mir nicht überragend toll, aber immerhin "so mittel". (Rein körperlich geht es mir natürlich viel, viel besser.) In demn Sinne... wer ein halbes Jahr schafft, der schafft auch ein ganzes. Usw. Viele Grüsse, Malte / mm71
20.02.2025
16:30 Uhr
Lieber Malte, [SIZE=2]180[/SIZE] Tage hast du rauchfrei geschafft, ein knappes halbes Jahr, großartig! Damit kannst du chillen auf deiner Trauminsel , wenn du willst unter der Sonne. :sun: :island: Mach's dir im Liegestuhl bequem, ich reiche dir ein kühles Getränk :cocktailzumfeie Weiter so, :tanzendepinguin liebe Grüße Uta
20.11.2024
20:39 Uhr
Mensch, marsig, Sonne ist super! Geht Badeanzug auch?? In meiner Größe nen Bikini zu tragen ist eher uncool....:riesengrinser: Ich schnapp mir zur Feier des Tages nen cocktail und genieße den warmen Abend. .... à la vôtre! Birgit
20.11.2024
20:01 Uhr
Ich gratuliere ganz herzlich zu 180 rauchfreien Tagen @marsig :sun-2: und mit Badehose und Quietscheente stosse ich auf dich an: :cocktailzumfeie
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.