02.06.2025 14:11

Trauminsel

1203
1203Beiträge
01.05.2017
08:42 Uhr
:| Mist... zu spät :cry: bleiben mir nur Eimer, Fejer un Wischlappen.... is ja sonst so jar nich mein Art :roll: Katerkaffee jefällich? :coffee::coffee: Hey JL, Gratuliation nachträglich - 180 rf Tage, das ist ne reife Leistung. Alles Jute - wünscht et Söckchen
30.04.2017
19:18 Uhr
:island: Soooooo kleines dickes JeanLuc hat es auch geschafft. Da etwas zu spät reagiert müssen wir einen Tanz in den Mai machen. Habe ein paar kühle Getränke mitgebracht, der Grill ist angefacht und die Flipper stehen auf Freispiel. Viel Spaß :champagne: JL
24.04.2017
08:41 Uhr
So endlich geschafft, auch wenn ich was spät an bin, musste aber noch Koffer packen :riesengrinser: , danke liebe Yvonne für den netten Empfang hier. Dann gebe ich auch noch nachträglich eine Coco-Loco an meine Gäste aus, einmal Kokusnuss mit Kokosmilch, zwei Sorten Rum und etwas Orangensaft, das gibt es jetzt immer auf meiner persönlichen Trauminsel Roatan, Mahagoni Bay :balloonsheart: Die ist zu meinem absoluten Favourite geworden und da werde ich mich hin zurückziehen um meine Pausen zu geniessen ;-) Ich mag diese Insel vor allem aber auch wegen der tollen Vegetation, es ist schön warm dort und die Menschen so nett und freundlich. :heart:
21.04.2017
09:54 Uhr
7, ja genau siiiiiiiieben Tage noch dann gibbet Urlaub vom Urlaub. Direkt vom Berlin Urlaub auf die Insel. Da gibbet dann wieder wat zu feiern :birthday:
30.03.2017
11:38 Uhr
Au ja, au ja, au ja! Ich bin da, es gibt Fisch auf dem Grill, Getränke ganz viele, Schattenplätzchen und Sonnenliegen, es ist alles ganz wundervoll an diesem Tag! Leute, ich fühl mich heute zwei Meter groß, weil ich so stolz bin, so happy, so ein gei... Gefühl! Greift zu, es ist genug von allem da! :birthdaycake::champagne::twistednutice::cocktailzumfeiern::gesundesobstgemuese: Völlig happy,:riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: Silke
29.03.2017
18:57 Uhr
Leut´s alle mal herhören...... Silke is ja schon seit ein paar Tagen schwimmend zur :island: unterwegs. Ankommen wird sie planmäßig am 30.03.2017 Das muss natürlich richtig gefeiert werden. So mit :fireworks: :fireworksblue: :fireworks: :champagne: Ja und den Grill heiz ich natürlich auch an. :kaminfeuer: Getränke sind auch schon kaltgestellt. :cocktailzumfeiern: :cocktailzumfeiern: :cocktailzumfeiern: Und damit es gut duftet, noch ne Menge :flowerorange::flower::flowers::butterflyflower: Herzlichen Glückwunsch Silke zu Deinen 180 Tagen ohne Rauch. Mission erfüllt. SR ist rauchfrei Liebe Grüße Christian
11.03.2017
22:10 Uhr
Lieber Daniel, auch von mir ein Herzliches Willkommen auf der Trauminsel, hoffe du hast dir eine schöne Insel ausgesucht ;-) :heart: lg Tanja :flower:
11.03.2017
22:01 Uhr
Herr Daniel aus dem Plänterwald ist heute wohlbehalten auf der Trauminsel angekommen! :island: Herzlichen Glückwunsch Casaneu
01.03.2017
19:26 Uhr
Endlich geschafft! Vielen Dank an Tanja und Claudia, die ja hier schon alles vorbereitet haben. Groß feiern werde ich heute nicht, anstoßen höchstens mit Ingwertee und nach Tanzen ist mir auch nicht zumute, denn mich hat ein postkarnevalistischer Infekt niedergestreckt. Aber der hält mich nicht davon ab, mich zu freuen und stollz auf die 180 Tage rauchfrei zu sein. Mein nächstes Ziel ist das ganze Jahr. Ich stelle mir dabei das kommende Halbjahr wesentlich einfacher vor als das zurückliegende. Habt alle vielen Dank für die Unterstützung, die aufmunternden Worte, die Flachwitze und andere lustige Geschichten, die mich immer zum Schmunzeln bringen. :island: Kommt mit mir auf die Trauminsel und genießt mit mir den Sonnenuntergang bei einer schönen Tasse Ingwertee. Liebe Grüße Casaneu
01.03.2017
16:40 Uhr
Liebe Casaneu :smileumarmung: wie ich gerade gelesen habe, geht es dir gesundheitlich genau wie mir und Vallensana und vielen anderen. Trotzdem dürfen wir mit dir eine virtuelle Reise zur :island: machen und :balloonsheart:lich zu deinen starken [size=2][color=red]180 rauchfreien Tagen[/color][/size] gratulieren! Dann pfleg dich mal schön, gute Besserung und liebe Grüße von :butterfly:Claudia:butterfly:
28.02.2017
16:54 Uhr
So, hier ist alles so verwaist ich stelle jetzt mal hier ein paar :flowerorange: :flowers: :flower: für unsere Liebe Casaneu für Morgen hier rein, damit es auch schön duftet wenn Sie kommt ;-) :island: ganz liebe Grüße Tanja
05.01.2017
00:53 Uhr
[quote="rauchfrei-lotse-andreas"] Nach der Blümchenwiese (ab 50 Tage) und Keksdose (ab 100 Tage) finde ich, haben alle die mindestens 180 Tage geschafft haben eine Trauminsel in der Südsee verdient. acryl ist heute 350 Tage rauchfrei und obelixine 180 Tage. Beide verdienen Anerkennung für diese beachtliche Leistung. Auch alle anderen, die mindestens 180 Tage rum haben sollen sich eingeladen fühlen. Hier ist eure Insel :island: [/quote] [color=blue]So für alle ab 100, die kein Ziel mehr haben, hier haben wir unser nächstes Ziel!!:quartfoil: Dann macht mal los! Ahoj LG Luette[/color]
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.