02.06.2025 14:11

Zum Griechen *150*

1860
1860Beiträge
05.07.2025
17:16 Uhr
[b]Liebe rauchfrei-Community,[/b] am [b]Dienstag [/b] ist es wieder soweit: [b]Unser rauchfrei-Chat ist zurück![/b] Zwischen 20:00 und 22:00 Uhr habt ihr die Möglichkeit, eure Fragen direkt an unser Beratungsteam zu stellen und euch im [b]Live-Chat[/b] mit anderen auszutauschen. [b]Alle wichtigen Infos[/b] findet ihr oben auf der Forum-Seite. Bitte denkt daran, dass es beim Eintritt in den Chat eine kurze Weiterleitung von ca. 30 Sekunden geben kann. Wir freuen uns sehr, euch dort wieder live zu lesen! Herzliche Grüße Lisa vom rauchfrei-Team
02.07.2025
22:07 Uhr
Ich auch mitmachen wollen, yippie yippie yeah..🤔 Also, wo ist der Tisch, auf dem wir jetzt abtanzen ? Damit das hier mal richtig abgeht, ich habe nämlich schon ein paar Virgin Mojito intus… Und ich freue mich über uns und den lieben Bolando, der mir vorhin nämlich reinen Wein eingeschenkt hat, und natürlich ganz besonders unsere heutige griechische Göttin mit der :crown:…, die kommt ja gar nicht aus dem Tanzen mehr raus… Nehmt mich doch bei der Hand…abgeht's
02.07.2025
21:38 Uhr
oh das mache ich gerne passt gerade supi dann schläft man besser bei der Hitze echtes Griechenland hier [SIZE=2]:taenzerin: :tanzendepinguin[/SIZE]
02.07.2025
19:40 Uhr
https://youtu.be/UhDgpXWkFHE?si=6OEOOR8u7autI_29 💃💃💃💃 Tanzt, Mädls, tanzt. Hüpf jetzt hin und her. Von meinem WoZi zum Festsaal. Heute gönn ich mir einen griechischen Wein! Aus Ungarn. 😆
02.07.2025
19:06 Uhr
Ich nehme ein bisschen Tsatsiki mit Kraut. Habe auch 🐑🧀 und gegrillte 🌶️ mitgebracht. Danke. Einen Ouzo nehme ich auch. Ein hoch auf [SIZE=2]Nova[/SIZE]! Und jetzt wird getanzt👯💃👯‍♂️💃👯‍♀️💃👯‍♂️
02.07.2025
18:53 Uhr
[SIZE=4]💃💃💃 :taenzerin::taenzerin::taenzerin: 💃💃💃💃 😘[/SIZE]
02.07.2025
18:48 Uhr
Lecker Gyros 😋 Tanzen wir eine virtuelle Runde unserer Nova zu Ehren👯👯👯 Liebe Grüße und Glückwünsche von Caro PS. Im "real life" habe ich heute chinesisch gekocht - Gemüsewok mit Nudeln
02.07.2025
18:39 Uhr
Oh eine Runde sirtaki tanz ich hier auch gerne auf unsere nofu 💃💃💃💃🕺🕺🕺💃💃💃💃
02.07.2025
17:00 Uhr
Huhu, Birgit. Hab Dank! Wir hängen grad bei mir ab. Komm vorbei. Gibt Freudentaumel. 😀 https://www.rauchfrei-info.de/forum/17/11750 Oh ja! NTürlich standesgemäß mit 80er Jahre Schweißband.
02.07.2025
16:50 Uhr
Hier war ja ewig nix los! Spinnweben weg, durchlüften, Kühlschrank volle Pulle an! Denn : Nova hat [b]150[/b] rauchfreie Tage geschafft , herzlichen Glückwunsch! Das gibt Party! :cornet::cocktailzumfeie:congratchamp::award::weihnachtskerze:gemeinschaft: Wer will, kann schon kommen und Sirtaki tanzen üben, ich spendiere ne Runde Schweißbänder aus den 80ern.....:D Bis später, Birgit
21.01.2025
22:28 Uhr
[SIZE=2]Herzlichen Glückwunsch Malte[/SIZE] Heute feiere ich mit Dir beim Griechen :cocktailzumfeie Uns so machen wir immer weiter :gefsmilie: LG Sabine
21.01.2025
21:24 Uhr
Hallo Uta, Und hallo an alle, die hier beim Griechen vorbeischauen! Und an alle, die schon hier sind, vor allem natürlich alle aus dem Augustzug 2024, die nach und nach hier eingerückt sein müssten! Ich freue mich sehr, 150 Tage geschafft zu haben. Ich habe ja ziemlich spontan aufgehört. Als ich meine letzte Zigarette rauchte, wusste ich noch nicht, dass es die letzte sein sollte. Ich hätte nicht gedacht, es so sweit zu bringen und dies Forum hat wirklich massgeblich dazu beigertragen. Mir hat ganz besonders geholfen zu wissen, was auf einen zukommt bzw. zukommen kann, wie z.B. die "Nichtmehrraucher-Depression". Auch wenn es nach wie vor nicht so einfach ist... dazu schreibe ich aber nicht hier. Hier ist der Ort zum Feiern! In dem Sinne, danke an alle und immer weiter so! Als nächstes kommt das "halbe Jahr". Viele Grüsse, Malte / mm71 -- "Du kannst nicht nur die eine rauchen. Entweder rauchst du keine, oder alle 182.500 ..." From Small Things (Big Things One Day Come)
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.