02.06.2025 14:11

Zum Griechen *150*

1979
1979Beiträge
18.03.2026
23:41 Uhr
Wow, ich bin... ... [SIZE=2]papp-satt[/SIZE] ... nach gebratenem Gemüse mit Pita, einer Fischplatte und Moussaka - hatte ich schon EWIG nicht mehr. Ob ich mit meinem dicken Bauch schlafen kann? ? So eine Tanzeinlage als Dankeschön schaffe ich nicht mehr: https://www.youtube.com/shorts/EPByg079lP4 Das geht vielleicht noch: https://www.youtube.com/shorts/rYVbRRkTnHg (Ist es nicht immer mal wieder erstaunlich, was Menschen hier teilen?) [b]Danke euch![/b] [SIZE=2]:smileumarmung:[/SIZE]
18.03.2026
21:59 Uhr
(von Deinem Wohnzimmer rübergeswitcht) ...esse mit Dir eine hausgemachte Moussaka. DAS schmeckt! Alles alles Gute zu Deinen 150 Tagen, liebe Nada! [SIZE=4]?[/SIZE] Sei glücklich darüber, was Du geschafft hast, ohne Wenn und Aber, das wünsche ich Dir von Herzen. Das gute Gefühl wird auch noch kommen, und ich habe mitgelesen, hier und da ist es schon bei Dir angekommen, oder? Du hast die (einzig) richtige Entscheidung getroffen. Und das feiern wir jetzt. [SIZE=3]????[/SIZE]
18.03.2026
21:10 Uhr
[b]Hallo Nada[/b] Herzliche Glückswünsche und eine schönes Essen beim Griechen. Fur dieses Jubiläum gibts entweder die große Fischplatte oder die Olympia Platte. Was es auch sein mag, genieße deinen Erfolg. Liebe Grüße Klaus
18.03.2026
21:00 Uhr
Vielen Dank, Ihr Lieben - [SIZE=2]das tut so gut.[/SIZE] [SIZE=2]:balloonsheart:[/SIZE] Ich hab das Gefühl, ich hinke in meinem Aufhörprozess mindestens 100 Tage hinterher. Da steht jetzt bei (1)50 im rauchfrei-Kalender: "Das wird ja immer besser mit Ihnen." [i]Gestern[/i]: "Ein Blick in die Zukunft zeigt - Sie werden es schaffen." 100 Tage später erreicht mich der ein oder andere Spruch :riesengrinser: Momentan ist es ganz viel "stur weitermachen", mein Gefühl kann nicht so schnell und holt hoffentlich irgendwann auf. Habt alle noch eine gute Restwoche!
18.03.2026
16:41 Uhr
Liebe Nada, herzlichen Glückwunsch zu 150 Tagen rauchfrei. Das ist eine super Leistung und du machst das toll! Du kannst stolz auf dich sein. Mach weiter so! :champballoongif:butterflyflower:balloonmix: Liebe Grüße von Sophia
18.03.2026
16:20 Uhr
Liebe Nada, ganz herzlichen Glückwunsch zu 150 Tagen ohne Rauch. Die hast du dir hart erkämpft. Eine sehr sehr starke Leistung. Du kannst stolz auf dich sein. Lass uns zusammen feiern. Ich habe gebratene Auberginen und Zucchini mitgebracht. Dazu Pitta Brot und Zaziki.
18.03.2026
14:37 Uhr
?️??️???️??️ Liebe Nada, herzlich willkommen beim Griechen. Lass dich verwöhnen und verwöhn dich selbst ein wenig für starke [b]150[/b] [b]Tage[/b]. Wunderbar gemacht.
22.02.2026
20:53 Uhr
Huch, da werde ich doch glatt "schamviolett":oops: Vielen, vielen Dank für Eure Gratulationen. Demnächst gehts auch real zum Griechen. 150 Tage, die für mich nicht immer einfach waren und 150 Tage an denen ihr mich heldenhaft ertragen habt. DANKE auch dafür. Lasst und dann aber auch zusammen tanzen. https://youtu.be/1qgn459IQcY?feature=shared So, nächstes Ziel [b]1 Jahr rauchfrei.[/b] Werden wir das schaffen? - Jo, wir (ihr mit mir) schaffen das !
22.02.2026
18:15 Uhr
Lieber Markus, auch von mir noch ganz liebe Glückwünsche zum Einzug in die griechische Taverne [SIZE=2]???????[/SIZE] [SIZE=2]150 Tage Freiheitskampf gewonnen[/SIZE] Du kannst mächtig stolz auf dieses Etappenziel sein und Dir selbst mal kräftig auf die Schulter klopfen!!! Nach dem Fest ist vor dem Fest, lass uns weiterfahren mit diesem Motto und eigentlich ist ja jeder rauchfreie Tag ein Fest. Für unsere Lunge, unseren Geldbeutel, unser Umfeld, unseren Selbstwert, einfach weiter so:tanzendepinguin:tanzendepinguin:tanzendepinguin
22.02.2026
17:13 Uhr
Herzlichen Glückwunsch, lieber Markus auch von mir.... [b][SIZE=2]150 Tage[/b][/SIZE] geschafft ? ? ? ? ? Ich bin zwar was später ? aber besser spät als nie ?. LG Bea :ladybug:
22.02.2026
13:13 Uhr
[SIZE=2]Krass Gut [/SIZE] Markus E-Fix feiert beim Griechen [SIZE=2]????? ???? ????[/SIZE] Super .....ich feier mit und gratuliere. Liebe Grüße Klaus
22.02.2026
12:46 Uhr
Lieber Markus, :heart:-liche Gratulation zu großartig gemeisterten 150 rauchfreien Tagen!Genieß deine griechische Party, du hast sie dir verdient! :tanzendepinguin Alles Gute weiterhin, LG Uta
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.