02.06.2025 14:11

Zum Griechen *150*

1979
1979Beiträge
15.02.2026
08:20 Uhr
Plüschsofa, großes Frühstück ... dafür kann ich am Sonntag schon mal ein bisschen früher aufstehen. Wasser für Tee und Kaffee habe ich aufgesetzt und frisch gepresster Orangensaft steht auch schon bereit. [b]Herzlichen Glückwunsch Krazy Kat zu deinen 150 rauchfreien Tagen. [/b]
14.02.2026
19:22 Uhr
Das tönt nach grossem Katerfrühstück! :cat: vielen Dank - und bis morgen ?
14.02.2026
16:58 Uhr
bearbeitet:
14.02.2026
16:59 Uhr
Soooo.... Jetzt aber schnell noch die Taverne Katergerecht ausstatten.... Ein herrliches Plüschsofa ?️... Ein Körbchen mit Wolle ??(falls KückenKater ne Runde spielen möchte?), eine Maus zum aufziehen? und Ernährungstechnisch müssen wir uns wohl umstellen ?.. Es gibt Brekkies und Wiskas. (das Gute) :cat:???.... aber egal Hauptsache morgen wird hier Sirtaki auf 4 Pfoten getanzt ???.... Dann bis morgen ?:cat:
12.02.2026
13:38 Uhr
Liebe Hanna, liebe Brittany, ich wünsche euch alles Gute und 150 Tage rauchfrei ist eine fantastische Zahl! :champballoongif:birthdaycake: Lasst euch feiern und macht weiter so! :flowers: Liebe Grüße von Sophia
12.02.2026
08:15 Uhr
Liebe Hanna, :heart:liche Glückwünsche zum absoluten Meilenstein [SIZE=2]:birday:[b]151[/b]:birday:[/SIZE] :award: Alles liebe paola
10.02.2026
16:00 Uhr
Ganz toll, liebe Bretonin! ? Lebe hoch! :cat:
10.02.2026
14:46 Uhr
Uta, schön dass Du vorbeigeschaut hast, lieben Dank und lass es Dir hier schmecken!!! [b]Rooni[/b] hoffentlich bist Du schon unterwegs!!! So eine Taverne für uns Beide gibt's nur hier?
10.02.2026
14:39 Uhr
Oh wie schön ist die Taverne ?und wie schön, Euch heute hier zu treffen, Ihr Lieben? Ich bin ganz überwältigt, wie toll meine lieben Zuggefährtinnen Bea und Petra alles vorbereitet haben, vielen lieben Dank! Kulinarische Köstlichkeiten,Deko, Partychoreographie, Ihr seid super??auch Klaus und Nova lieben Dank für Eure Beiträge:balloonsheart:! Wer weiß, ob ich es ohne dieses Forum bis hierher geschafft hätte...der Alltag läuft ohne Rauchen besser als früher, an vielen Tagen ist das Thema gar nicht mehr präsent. Aus Gründen bleibt die Angst vor einem Rückfall, aber mit der beschäftige ich mich heute nicht, nö. Seit September koche ich viel öfters gesund und frisch, bewege mich mehr: schwimmen, Hula Hoop und ich fühle mich damit wirklich besser. Apropos Hula Hoop, danke Petra, Du hast mich draufgebracht? an der Grazie feht es zwar noch, aber im Rahmen meiner Möglichkeiten gebe ich alles um das Ding oben zu halten ?also die Hüften sind locker und wenn die Band nachher Sirtaki ansagt, legen wir gemeinsam los [SIZE=2]??????[/SIZE] Aber zuvor darf geschlemmt werden, greift zu, lasst es Euch gut gehen?[SIZE=2]Yammas!!? schön, dass es Euch gibt![/SIZE]
10.02.2026
14:24 Uhr
Hallo Hanna, genieße deine griechische Party, du hast sie dir mit 150 rauchfreien Tagen wohlverdient! Und auch dir, Bea, nachträglich ganz :heart:-liche Gratulation zu diesem schönen Meilenstein! :birthday::gefsmilie::tanzendepinguin Alles Gute weiterhin, liebe Grüße Uta
10.02.2026
13:56 Uhr
Das ist ein guter Moment [SIZE=2]150 Tage [/SIZE] Das muss gefeiert werden! Ich gratuliere dir von ganzem Herzen. Das hast du sehr gut gemacht! Liebe Grüße Klaus
10.02.2026
13:01 Uhr
Herzliche Glückwunsch liebe Hanna [SIZE=2]150[/SIZE] Tage geschafft[SIZE=2] ?[/SIZE]. Ich wünsche dir alles Liebe und Gute und nun genieße den Tag und ??️??lass dich feiern, Du hast es dir verdient. LG Bea :ladybug:?
10.02.2026
12:18 Uhr
bearbeitet:
10.02.2026
12:20 Uhr
Liebe Bretonin, nun ist die halbe Französin also beim Griechen angekommen! [b]Félicitations pour votre liberté ! [/b] [SIZE=5]?[/SIZE] Auf dich! Auf gehts, tanzen. :taenzerin: Irie Révoltés - Jetzt https://youtu.be/SRgYneM7ivI?si=KZobdZ1UGcMjLDkZ
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.