02.06.2025 14:11

Zum Griechen *150*

1979
1979Beiträge
10.02.2026
10:23 Uhr
[SIZE=4]?[/SIZE] Es ist so weit .... [b]Hanna[/b] (Brittany) hat heute [SIZE=2][b]150 [/SIZE][/b]rauchfreie Tage geschafft. Hipp Hipp Hurraaa!!! Für ihre Fete beim Griechen ist eigentlich schon alles gerichtet. Bea hat sich um die Speisen gekümmert, Hanna selbst hat eine tolle Live Band engagiert, gute Laune haben wir sowieso alle. Bleibt mir nur noch, an unseren einstudierten Tanz zu erinnern. Sobald Hanna heute ihre Ehrentribüne betritt, geht es los. Denn das können wir inzwischen schon richtig gut (naja, meistens zumindest): https://youtu.be/1qgn459IQcY?feature=shared
09.02.2026
16:21 Uhr
Psssst.... ?Leise.... Hanna darf nix mitkriegen ☺️ Ich stell schonmal Moussaka, Pastitsio, Stifado und Souvlaki hin. ?Als Nachtisch Galaktoboureko und Joghurt mit Feige ?jammi.... Ich hoffe doch Hanna freut sich ?. Soo noch die zwei Säulen recht und links neben der Tür mit Blümchen ?? drauf ?, Jobs sieht gut aus ?. Oh man is das aufregend ? So nu aber leise wieder raus..... Bis morgen ?‍♀️
03.02.2026
19:05 Uhr
Bin auch endlich angekommen in Beas griechischer Taverne und ich muss schon sagen, Bea Dein Grieche? hat Tolles geleistet???? was für Köstlichkeiten hier aufgebaut sind, phänomenal!!! Phänomenal auch Dein Weg bis hierher, voller Elan, positiver Energie und ganz viel ❤️ tja liebe Bea, Dich lassen wir aus dem Septemberzug nimmer raus??no way?und jetzt klinke ich mich natürlich in unsere Tanzreihe mit ein???und das ist mit Sicherheit nicht unser letzter Sirtaki?genieße noch Deinen Abend, man muss die Feste feirrn, wie sie fallen???LG von Hanna
03.02.2026
17:39 Uhr
Oh, man schnief keuch ??ich bin was spät dran.... Bin auf der Arbeit aufgehalten worden ??. Ich hoffe ihr habt alle lecker gegessen ?????..... Schön das ihr alle da seid, da freue ich mich riesig drüber..... ?? Doch nun geht's Looooos ?????????tanzt mit mir auf die nächsten 150 ( Jahre ????) ohne.... Vielen Dank euch allen. Es ist schon ein geiles Gefühl es bis hier geschafft zu haben.... ☺️☺️ Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, feiert ausgelassen mit mir UND .... Schön das es euch gibt ? LG Bea :ladybug:
03.02.2026
14:16 Uhr
[b]150 Tage sind stark![/b] Glückwunsch, liebe Bea. Gut gemacht. Feier schön in der Taverne. ??️ :gefsmilie:
03.02.2026
13:35 Uhr
Eieieiei Der Duft vom Grill zog mir durch Nase. Liebe Bea Herzliche Glückswünsche zum [b]150 Tage [/b] Jubiläum! Ich wünsche dir ein köstliches Mahl. Liebe Grüße Klaus
03.02.2026
13:18 Uhr
Liebe Bea, ich möchte dir auch zu deinen 150 rauchfreien Tagen gratulieren. Tolle Leistung! Mach weiter so! :champballoongif:flowers: Liebe Grüße von Sophia
03.02.2026
11:10 Uhr
Super, liebe Bea! :medal: Gratuliere. Bis bald in diesem Lokal... :cat:
03.02.2026
09:56 Uhr
[SIZE=2]?[/SIZE] Mal kurz nachsehen, ob hier alles vorbereitet ist. Schaut gut aus. Alles sauber. Dann jetzt Feuer machen, Tee und Kaffee aufsetzen, Johurt, Früchte, Honig, Walnüsse, Orangenkuchen herrichten ... [b][SIZE=2]* für Bea und ihre Gäste *[/b][/SIZE] Herzlichen Glückwunsch zu 150 rauchfreien Tagen lieber Wirbelwind Bea!!!! Und hier eine musikalische Untermalung für ein gemütliches Frühstück: https://youtu.be/MbjWg6PEDwA?si=8TYoOJUJjVsCfEzy
29.01.2026
08:42 Uhr
Uiuiui, war das eine Nacht Ihr Lieben, Musik und Tanz und überhaupt?jetzt helf ich mal Ingo und Rooni beim Aufräumen, nicht dass es noch ein Hausverbot beim Griechen gibt...das wär furchtbar, wo wir Nachzügler uns ja schon soo drauf freuen??
28.01.2026
22:52 Uhr
[SIZE=2]:gitarre::gitarre::gitarre:[/SIZE] [SIZE=2][b] Udo Jürgens [/b][/SIZE] [b] Griechischer Wein[/b] https://youtu.be/wlyJekuFWFI?list=RDwlyJekuFWFI [SIZE=2]:gitarre::gitarre::gitarre:[/SIZE]
28.01.2026
13:38 Uhr
[quote=BeaA. | 28.01.2026 12:53] Ich hab das Gefühl ich wohne beim Griechen und komm aus dem Feiern nicht raus ? [/quote] Scheint mir auch so ? [b]Herzlichen Glückwunsch Ingo und Rooni![/b]
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.