02.06.2025 14:11

Zum Griechen *150*

1979
1979Beiträge
28.01.2026
13:19 Uhr
[SIZE=2]...und hier sind die waren Helden unterwegs:heart:[/SIZE] https://youtu.be/bPJn804XFBM?si=zukeb49wdMQtDiJO Gratulation an alle, die bereits die 150 Tage Rauchfreiheit hinter sich haben! [b]eine echte Leistung ist das!?[/b]
28.01.2026
12:53 Uhr
Ich hab das Gefühl ich wohne beim Griechen und komm aus dem Feiern nicht raus ? [b]Rooni und Ingo[/b].... Euch beiden herzlichen Glückwunsch zu ?[b]150[/b] ?geschaffen Rauchfrei Tagen... Klasse, lasst euch feiern, leckeres Essen ????und danach ein Tänzenchen ????? genießt den Tag. Ganz tolle Grüße Bea:ladybug:
26.01.2026
23:03 Uhr
Ach [b]Klaus[/b], für dich ist immer noch was da. Und wenn nicht, dann werfe ich den Grill halt nochmal an. So viel, wie du gibst, kann ich dir gar nicht zurück geben. Zumindest ein Danke aus tiefstem Herzen. Dass ich heute feiern kann, habe ich auch ein Stück weit dir zu verdanken und deinen Geschichten aus deinem Weg raus aus der Sucht. Hab auch du eine ruhige und erholsame Nacht. :zzz:
26.01.2026
22:29 Uhr
Hi Petra Ich gratuliere dir von Herzen. Gut gemacht und toll gefeiert. Ich nehme noch eine Portion Tzatziki und etwas Gyros....wenn noch was da ist.... Ich wünsche dir eine ruhige Nacht Liebe Grüße Klaus
26.01.2026
22:05 Uhr
Liebe Nada, Nachtisch geht bei mir immer. Und ganz besonders nach so viel tanzen. Herrlich! Danke Bea, Hanna, Tine, Anna für's mittanzen. Und sowieso ... ganz herzlichen Dank an alle, die sich heute mit mir zusamnen gefreut haben.
26.01.2026
21:36 Uhr
Ich geselle mich mal in die Runde der Gratulanten und bringe auch noch ein paar Blümchen vorbei :butterflyflower Herzlichen Glückwunsch zu großartigen [b]"150 Tagen ohne"[/b] Ein Nachtisch passt vielleicht auch noch (?) [SIZE=2]:birthdaycake:[/SIZE] Das Stolz sein hast du dir verdient!!!
26.01.2026
20:57 Uhr
[SIZE=6]?[/SIZE] Tanzen gegen Winterfrust - alles Gute liebe Petra!
26.01.2026
18:32 Uhr
Liebe Petra, auch von mir ganz :heart:-liche Gratulation zu 150 großartigen rauchfreien Tagen, super gemacht. Die griechische Party hast du dir verdient!! :tanzendepinguin:congratchamp: Alles Gute weiterhin, vielen Dank noch für deinen Besuch in meinem Wohnzimmer und die Gratulation! LG Uta
26.01.2026
18:26 Uhr
Liebe Petra 150 Tage, wow! Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu diesem Erfolg und versuche mal, beim Syrtaki mitzuhalten ?
26.01.2026
18:24 Uhr
Hipp, hipp, Petra! ✨?? Herzliche Gratulation! :cat:
26.01.2026
13:53 Uhr
[b]150 Tage![/b] Herzlichen Glückwunsch. Einfach gut gemacht, liebe Petra. Oh, so ein leckeres Buffet. Stell ich noch gefüllte Weinblätter, Pita und Oliven dazu. ???
26.01.2026
13:44 Uhr
Hereinspaziert in diese gemütliche griechische Taverne. Es sind alle Willkommen. Egal wieviele rauchfrei Tage jemand schon angesammelt hat. Was uns alle eint, ist, dass wir auf dem Weg in die Freiheit sind. Lasst und das zusammen feiern. Nehmt Platz und bedient euch am reichlichen Buffet. Fleischspießchen, Gemüsemoussaka, warmer Schafskäse mit Sesam und Honig und und und .... Und dann wird getanzt. Super Bea und Hanna, dass ihr schon da seid. :rose:
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.