02.06.2025 14:11

Zum Griechen *150*

1979
1979Beiträge
26.01.2026
13:21 Uhr
Kalimera liebe Petra, und herzlichen Glückwünsch zum Einzug in die griechische Taverne! [SIZE=2]Ganz, ganz große Klasse????[/SIZE]Lass Dich feiern, genieße das leckere Essen, die Wärme, die super Stimmung, Dadamm, dadamm unsere Tanztruppe ist quasi bühnenreif, [SIZE=2]dieses Fest heute ist für Dich! Yammas:congratchamp:[/SIZE]
26.01.2026
12:00 Uhr
Jipiiii liebe Petra ?[b]150[/b]? Tage ohne.... Wie schön ?. Heute hast du allen Grund zu feiern. Zuerst mal an den Tisch, ne Grundlage schaffen..... ?????️? Und daaaaaannnn..... ??????Genau, zeigen wir dir wie fleißig wir den Sirtaki geübt haben.... ???? Lass uns deinen Tag so richtig feiern. Genieße es und du hast allen Grund Mega stolz auf dich zu sein. Dicken Drücker ?und ganz liebe Grüße. Bea :ladybug:
12.01.2026
09:57 Uhr
Guten Morgen und herzlichen Dank an alle ?
12.01.2026
09:22 Uhr
Liebe Anna, ich wünsche dir auch alles gute!! 150 Tage sind super. Tolle Leistung und herzlichen Glückwunsch! :penguin::butterflyflower:balloonsheart: Liebe Grüße von Sophia
11.01.2026
23:31 Uhr
Liebe Anna, auch von mir von Herzen Glückwunsch zu 150 Tagen rauchfrei - wir haben ja fast zeitgleich aufgehört im August ... und ich wünschte mein Zähler wäre ebenso bei 150 ... aber ich dreh einfach noch ne Ehrenrunde und freu mich über Tipps, deine warmherzige Anteilnahme bei allen hier im Forum, deine Authentizität und dein kämpfen! Alles Liebe und [SIZE=4]:fireworksblue::fireworksblue: [/SIZE]
11.01.2026
19:54 Uhr
Herzlichen Glückwunsch, liebe Anna, zum 150. :birthballoon: Und danke für Deine Glückwünsche zu meinem runden :) . Bleib dran ???so wie ich hoffentlich auch - die Freiheit ist unbezahlbar ❣️❣️❣️ Und auch wenn es noch schwer ist, mach Dir nichts vor, Du könntest nie wieder unbeschwert vor dich hinrauchen, also lass uns dranbleiben, liebe Grüße Kath
11.01.2026
18:47 Uhr
Herzlichen Dank ? Ich wurde heute mit einem herrlich sonnigen Sonntag, einem schönen Spaziergang und guten Essen belohnt. Aber Paola hat Recht, dieser Weg ist noch lange nicht zu Ende. LG Anna
11.01.2026
16:23 Uhr
Einen herzlichen Riesen-Glückwunsch auch von mir, liebe Anna. Bravo zur [SIZE=2]150 [/SIZE] [SIZE=2]??[/SIZE] Was für eine Leistung! Gerade weil du so kämpfst, harderst, zweifelst - das Festmahl hast du dir mehr als verdient. Guten Appetit. Vielleicht kannst du dir auch im realen Leben eine kleine Belohnung gönnen? Ich erhebe meine Tasse Tee auf dich und die nächsten 150 Tage! Nada
11.01.2026
15:29 Uhr
Liebe Anna, Ich freue mich sehr, dass du dich so lange und unermüdlich durchboxt. Kein Spaziergang, kein Sprint ... ein Marathon...so oft lesen wir es und wollen endlich unsere wohlverdiente Pause. Ich glaube wir, die wir uns oft schwertun, rückfällig werden oder manchmal auch etwas schwermütig scheinen geben dem Forum genausoviel wie die positiven Stimmen. Gerade weil es schwerfällt, mobilisieren wir ja extrem viel Energie. Gerade du hast davon ganz viel hier ins forum gesteckt. Danke dir. Manchmal denkt man, dass man doch vieles davon schon weiß oder kennt, aber es bedarf ja extremer Wiederholung bis wir Dinge wirklich verinnerlichen. Du gibst uns regelmäßig Futter uns nicht vergessen zu lassen immer wieder achtsam mit uns zu sein, Ruhe walten zu lassen und unsere Seele zu streicheln. [SIZE=2]:birday:150:birday:[/SIZE] Und lassen wir uns eben die zeit die wir brauchen um zufriedene nmr zu werden. Hauptsache wir vergessen nicht das wir aus einem unendlichen reservoir energie schöpfen können...dem göttlichen/ pachamama/ etwas das höher ist als wir selbst/ unserer inneren einstellung wie auch immer wir es nennen. Wir sind noch lange nicht am Ende und bleiben neugierig... Alles liebe paola
11.01.2026
15:11 Uhr
Oh man jetzt komm ich doch noch zu spät bin aufgehalten worden..?... Darum jetzt von mir einen dicken Drücker und herzlichen Glückwunsch ❤️....[b]150 Tage,[/b] wie geil, ich freue mich soooo für dich...Hab dir auch die Seifenblase ?❄️ mitgebracht Habt ihr schon gegessen??? Ich würde ja auch ohne essen direkt zum tanzen starten ???... Also los..... auf dich, liebe Anne :tanzendepinguin... Und mit dir beginnt immer die nächste Feierzeit ? (bis wir alle durch sind ?) ?was ich sehr angenehm finde ??. Genieße den Tag und sei stolz auf dich ? LG Bea :ladybug:
11.01.2026
14:18 Uhr
Ganz herzlichen Dank euch allen ? Heute scheint die Wintersonne zur Feier des Tages auch. Liebe Grüße von Anna
11.01.2026
13:08 Uhr
Ach wie schön liebe Anna, Du hast unseren Septemberzug bis nach Griechenland gelotst und machst als Erste für uns die Tavernentür auf! Und dazu noch am Sonntag, Herz was willst Du mehr??wie schön und warm es hier ist☀️????die Sonne scheint, man kann auch draußen sitzen, die Eukalyptusbäume und Palmen geben erholsamen Schatten und köstliche Düfte dringen aus der Taverne, viele Helfer waren bereits da, uijuijui was hier alles geboten wird, da lasse ich es mir erstmal schmecken?da ich weiß Bea kommt nachher und dann wird es sportlich, erhebe ich mein Wasserglas ?auf Dich Anna: Prost und danke für den tollen Tag?
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.