02.06.2025 14:11

POOLPARTY

931
931Beiträge
31.05.2021
21:52 Uhr
Liebe Elli, herzlichen Glückwunsch zu tollen 250 Tagen Rauchfreiheit! Viel Spaß bei Deiner Poolparty! Gönn Dir was Schönes, genieße Deinen Tag und ganz gute Genesung. Liebe Grüße Armin :island::sun-2::cocktailzumfeiern::fireworks::champballoongift:
31.05.2021
21:40 Uhr
:sun-2::island::congratchamp: So ich geh lieber Langsam in den Pool sonst ist kein Wasser mehr drin ....:kaputtlachsmile: Ich Wünsche Dir Alles Gute und Weiter so .Gute Besserung für Dich:rose: ,LG Hans:flowerblue:
31.05.2021
21:06 Uhr
Hallo Francaise:D Herzliche Glückwunsch zur tollen pool party und die besten Genesungswünsche für dich. O-Saft schmeckt echt super... Ich will jetzt aber auch noch mal mit Anlauf und Kopfsprung in den Pool. Bahn frei :fireworks: :riesengrinser: Lasse es dir gut gehen Fjodor
31.05.2021
19:42 Uhr
Liebe Elli, ich gratuliere zu tollen 250 Tage ohne Rauch.:fireworks: Auf die nächsten 250 Tage :champagne: Ich wünsche dir noch einen schönen sonnigen Montagabend vlG Klaus :sweatpea:
31.05.2021
19:42 Uhr
:fireworksblue: [size=2]Plaaaatsch[/size] :island: [size=2]Plaaaatsch[/size] :fireworksblue: [size=2]A.....-bombe geht immer[/size] und im Wasser geht alles leichter :taenzerin: Auch tanzen kann man im Wasser! Ich mach mal [b]Wasserballett[/b] :gemeinschaft: Die Poolbar ist auch eröffnet- jedenfalls für euch :champagne::champagne::champagne: Ich freue mich so sehr auf meine fantastischen [b]250 Tage[/b] und bin total glücklich, dass ich bald schmerzfrei durchs Leben hüpfen werde :rabbit: Prost :cocktailzumfeiern: :cocktailzumfeiern:
31.05.2021
17:49 Uhr
[b][size=2][i]Liebe Elli, Poolpaaaaaaarty[/i][/size][/b]:riesengrinser::sun::cocktailzumfeiern: :island: Herzliche Glückwünsche :fireworks: Da freue ich mich riesig mit Dir :tanzendepinguine: LG Petra
31.05.2021
07:47 Uhr
[b]:sun-2::congratchamp::fireworksblue::fireworks: Liebe Elli:rose: Alles Gute zur Poolparty 250 Tage ohne Rauch Herzlichen Glückwunsch Sag ich Auch und ein Drückerchen aus der Ferne :smileumarmung: Prima Gemacht ! Feire Dich Sei Stolz auf Dich ,Und Gute Besserung Weiter hin für Dich ,LG Hans:flowerblue:[/b]
11.03.2021
11:24 Uhr
[size=3]Hurra Poolparty [/size]:island: [size=2]Jutta ist grandiose [b]250 Tage[/b] rauchfrei[/size] :flower::heart: [b]lichen Glückwunsch[/b] :balloonsheart::congratchamp::flowers: .....und das feiern wir natürlich gebührend :taenzerin::gitarre::taenzerin: Mit Champagner, Bier und Wein! Vielleicht darf es auch ein Cocktail sein :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Natürlich komme ich später noch mal rein! :ideebirne:
25.02.2021
23:18 Uhr
Partylärm....:kaputtlachsmile: [b]Herzlichen Glückwunsch liebe Ulrike. :smileumarmung:[/b] :island: [size=2]250 Tage rauchfrei - Poolparty [/size] Gerne trinke ich ein Gläschen mit dir und deinen Gästen... :cocktailzumfeiern: Ich hoffe, dass es dir gut geht. Schlaf gut!:sleep: Gute Nacht Freunde http://youtu.be/JN685U1kzlU :rose: Liebe Grüße Herta
25.02.2021
22:34 Uhr
:heart: [size=2]lichen Glückwunsch liebe Ulrike zu grandiosen [b]250 Tagen[/b][/size] [size=3]Poolparty, plaaatsch[/size] [i]:island:[/i] Achtung ich komme mit einer A....bombe :fireworksblue: :fireworksblue::fireworksblue: Party, Party :taenzerin::gitarre::taenzerin: Ich hole mir mal einen Caipirinha hey Christine trinkst du auch einen? :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Auf deinen externen Speicherplatz, pling pling Ob Ulrike auch ihre eigene Poolparty verpennt hat :bang: Na, ich werde jedenfalls feiern, hicks Ulrike Die beschwipste Elli
25.02.2021
20:46 Uhr
:| Jetzt Kopfsprung :| mit Anlauf (!) :cry: Bahn frei! Gleich spring ich!
25.02.2021
20:39 Uhr
Oooooh :oops: Gleich zwei Poolparties hintereinander?! :| Das kriegen bei diesem schönen Wetter bestimmt nur [b][size=2][i]Christine und Ulrike[/i][/size][/b] hin :riesengrinser::sun::cocktailzumfeiern: :island: Herzliche Glückwünsche :fireworks: Da freue ich mich riesig mit Euch :tanzendepinguine: LG Petra
Hilfe