Hinweis

Am Montag, 27. April, ist das Forum zwischen 9:00 und 12:00 Uhr aufgrund von Wartungsarbeiten nicht erreichbar. Vielen Dank für euer Verständnis!

02.06.2025 14:11

POOLPARTY

986
986Beiträge
31.05.2021
17:49 Uhr
[b][size=2][i]Liebe Elli, Poolpaaaaaaarty[/i][/size][/b]:riesengrinser::sun::cocktailzumfeiern: :island: Herzliche Glückwünsche :fireworks: Da freue ich mich riesig mit Dir :tanzendepinguine: LG Petra
31.05.2021
07:47 Uhr
[b]:sun-2::congratchamp::fireworksblue::fireworks: Liebe Elli:rose: Alles Gute zur Poolparty 250 Tage ohne Rauch Herzlichen Glückwunsch Sag ich Auch und ein Drückerchen aus der Ferne :smileumarmung: Prima Gemacht ! Feire Dich Sei Stolz auf Dich ,Und Gute Besserung Weiter hin für Dich ,LG Hans:flowerblue:[/b]
11.03.2021
11:24 Uhr
[size=3]Hurra Poolparty [/size]:island: [size=2]Jutta ist grandiose [b]250 Tage[/b] rauchfrei[/size] :flower::heart: [b]lichen Glückwunsch[/b] :balloonsheart::congratchamp::flowers: .....und das feiern wir natürlich gebührend :taenzerin::gitarre::taenzerin: Mit Champagner, Bier und Wein! Vielleicht darf es auch ein Cocktail sein :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Natürlich komme ich später noch mal rein! :ideebirne:
25.02.2021
23:18 Uhr
Partylärm....:kaputtlachsmile: [b]Herzlichen Glückwunsch liebe Ulrike. :smileumarmung:[/b] :island: [size=2]250 Tage rauchfrei - Poolparty [/size] Gerne trinke ich ein Gläschen mit dir und deinen Gästen... :cocktailzumfeiern: Ich hoffe, dass es dir gut geht. Schlaf gut!:sleep: Gute Nacht Freunde http://youtu.be/JN685U1kzlU :rose: Liebe Grüße Herta
25.02.2021
22:34 Uhr
:heart: [size=2]lichen Glückwunsch liebe Ulrike zu grandiosen [b]250 Tagen[/b][/size] [size=3]Poolparty, plaaatsch[/size] [i]:island:[/i] Achtung ich komme mit einer A....bombe :fireworksblue: :fireworksblue::fireworksblue: Party, Party :taenzerin::gitarre::taenzerin: Ich hole mir mal einen Caipirinha hey Christine trinkst du auch einen? :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Auf deinen externen Speicherplatz, pling pling Ob Ulrike auch ihre eigene Poolparty verpennt hat :bang: Na, ich werde jedenfalls feiern, hicks Ulrike Die beschwipste Elli
25.02.2021
20:46 Uhr
:| Jetzt Kopfsprung :| mit Anlauf (!) :cry: Bahn frei! Gleich spring ich!
25.02.2021
20:39 Uhr
Oooooh :oops: Gleich zwei Poolparties hintereinander?! :| Das kriegen bei diesem schönen Wetter bestimmt nur [b][size=2][i]Christine und Ulrike[/i][/size][/b] hin :riesengrinser::sun::cocktailzumfeiern: :island: Herzliche Glückwünsche :fireworks: Da freue ich mich riesig mit Euch :tanzendepinguine: LG Petra
25.02.2021
09:31 Uhr
Da habe ich doch glatt meine eigene Poolparty verpasst. :| :riesengrinser: [size=2]Vielen Dank für die Glückwünsche, ihr Lieben.[/size] :smileumarmung: Aber ich hätte sowieso nicht feiern können (bzw. wollen), weil ich aktuell im Badeanzug aussehe wie eine Presswurst :kaputtlachsmile: und diesen Anblick will ich echt keinem zumuten. :wink: Und deshalb mache ich mich mal ganz schnell wieder vom Acker ... bevor die heutige Festsau kommt ... direkt neben mir mit einer Ar...bombe im Pool landet ... und ich klatschnass werde. [size=2]HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH[/size], liebe [size=2]ULRIKE[/size], zu großartigen[b][size=3] 250 [/size][/b]Tagen Frischluft! Liebe Grüße Christine
25.02.2021
08:15 Uhr
[b] Liebe Ulrike :award::medal: Dir Heute Alles Gute zur Poolparty :congratchamp::fireworks::balloons: 250 Tage sind ein Grosses Stück vom Weg den Du schon gegangen bist . Ich Wünsche Dir alles Gute Weiterhin .LG Hans:flowerblue:[/b]
24.02.2021
18:06 Uhr
:balloons:[b]Liebe Christine :medal::award: Ich Wünsche Dir zur Poolparty Einen Wunder schönen Tag und Abend :congratchamp::fireworks::fireworksblue:250 Tage und Nächte bist Du stark und Stur geblieben ... Meine Besten Wünsche Mögen Dich begleiten mach so Stark weiter ,VG Hans :flowerblue:[/b]
23.02.2021
23:09 Uhr
bearbeitet:
23.02.2021
23:10 Uhr
Meine sehr verehrten Damen und Herren, Lieber Juni-Zug, liebe Forumshausener, es geht um eine hoch geschätzte Mitstreiterin und Wegbegleiterin. Sie ist eine großartige Mutmacherin, Pflasterkleberin und Mantra-Finderin. SmoSa, Christine, meine sehr verehrten Damen und Herren, hat vom ersten Augenblick an, den reinen Willen verkörpert, rauchfrei zu werden. Die Steinhaufen auf ihrem Weg hat sie manchmal mühevoll, manchmal einfach so hinter sich gelassen und ist heute hier und feiert: [size=4]250 Tage rauchfrei[/size] Nicht ausschließlich ihr Engagement für sich selbst gaben den Ausschlag für ihre heutige Ehrung, sondern auch ihre Bereitschaft für Andere da zu sein. Sogar warme Socken hätte sie ihren Mitstreiterinnen gestrickt. Christine ist ein Unicum, eine wunderbare Begleiterin und eine selbsternannte Quasselstrippe. Und jetzt kommt er nun, Der große Moment in dem ich vor dir, meine liebe Christine, den Hut ziehe und es ist: The Sorting Hat, ein schäbiger uralter Zauberer-Spitzhut, der ursprünglich dem Schulgründer Godric Gryffindor gehörte. Er und die anderen Gründer von Hogwarts haben diesen Hut so verzaubert, dass er ihre Weisheit in sich birgt und ihre unterschiedlichen Schwerpunkte kennt. Ich gratuliere von Herzen und weiß, genau wie mein Hut, in welches Haus du gehörst: Ins Haus der Freiatmer. Mit lieben Grüßen Heike
23.02.2021
19:11 Uhr
[size=2]Hurra Poolparty[/size] :island: [size=3]Christine ist [b]250 Tage[/b] rauchfrei[/size] :heart: lichen Glückwunsch meine Liebe, dass hast du sehr gut gemacht und jetzt kannst du mächtig Stolz auf dich sein. :flowerblue: :champballoongift: :flowers: Also lass uns feiern, anstoßen [i]:congratchamp:[/i] Und tanzen [i]:taenzerin::taenzerin:[/i] Wir lieben das Leben und das in Rauchfreiheit! Liebe Christine, lasst dich knuddeln und feiern :rose::rose::rose: Wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter....:tanzendepinguine: Elli
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.